Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 19:28
Zitat von sTanja:

@Bella: Nee ich glaub das werd ich nur im KH tun und daheim wird mich der erste Schlafmangel schon einholen. Und das man zum Schön sein Schlaf braucht ist nur ein Gerücht

na im KH sowieso
11.01.2011 19:28
Zitat von minimee2212:

Zitat von nienchen:

Zitat von minimee2212:

Zitat von nienchen:

Zitat von minimee2212:

natürlich schreiben wie hier paralel noch mit sind doch auch feburar mamis.. vielleicht könnt ihr mir helfen??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kann-ein-baby-der-34ssw-normal-kommen-durch- einleitung-oder-bin-ich-gezw

das werden die ärzte dann entscheiden...im normalfall werden sie es erst bei 34+ holen..und vorher wirst du auch erst die lungenreife spritze zwei mal bekommen,falls du sie noch nicht hast.
normal sagt man immer das ein KS besser wäre,weil es nicht soo anstrengend für das kind ist ...aber kann auch sein das sie es auf normalen wege holen.kommt auch immer auf den zustand des kindes an...wie es sich im ctg verhält.
mach dir keine gedanken,das werden die ärzte dir noch erklären...
was soll denn in dein blutwerten so schlecht sein,das sie es holen müssen?
Habe so probleme in der ss...schon am anfang ständig blutungen.. & nun blutdruck zuhoch , blutungen schwindelanfälle und schmerzen...mal sehn irgendwie sagte er wenn die leberwerte nich ok sind..mal abwarten was morgen kommt

achso..na denn drücken wir mal die daumen das alles ok ist und es wird alles ok sein
Danke ihr seit sooo Lieb

jaaa das sind wir wir fiebern mit jeden mit,freuen uns zusammen,heulen zusammen,zicken uns auch mal an,aber sind immer füreinander da weil wir uns lieb haben
Pittie84
527 Beiträge
11.01.2011 19:29
Zitat von sTanja:

Jori ich hab mir extra Mühe gegeben und ausnahmsweise mal Smileys gesucht obwohl ich sonst immer zu faul bin
Ach ich schau dafür andere schlimme Sachen Aber stimmt meine Mama hat solche Sachen nie geguckt, sonst wäre ich vielleicht auch süchtig.

was schaust du denn dafür..? ich bin nebenbei grad wieder bei der nächsten DVD Bonanza angelangt..
11.01.2011 19:32
Zitat von sTanja:

Jori ich hab mir extra Mühe gegeben und ausnahmsweise mal Smileys gesucht obwohl ich sonst immer zu faul bin
Ach ich schau dafür andere schlimme Sachen Aber stimmt meine Mama hat solche Sachen nie geguckt, sonst wäre ich vielleicht auch süchtig.

hihi, du bist zuuuuuuu gütig... weil ich hab extra was mit farbe gemacht und so.... sonst bin ich da eigentlich auch zu faul
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 19:33
@serien:also ich mag die gilmore girls und mc leods töchter haben von beiden die komplette staffel zuhause und habe es mir von vorne bis hinten angeguckt und könntees immer wieder
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 19:34
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sTanja:

hihi, du bist zuuuuuuu gütig... weil ich hab extra was mit farbe gemacht und so.... sonst bin ich da eigentlich auch zu faul

hat mir sehr gefallen
Pittie84
527 Beiträge
11.01.2011 19:35
Zitat von bella09:

@serien:also ich mag die gilmore girls und mc leods töchter haben von beiden die komplette staffel zuhause und habe es mir von vorne bis hinten angeguckt und könntees immer wieder

jaaa die gilmore girls sind schon cool hab ich auch zu hause ich mag immer die Sprüche von denen so gerne. schade das die nicht weitergedreht werden.
swissnicci
5133 Beiträge
11.01.2011 19:35
so huhu bin wieder da,ne freundin ist mich besuchen gekommen..war das ne schöne abwechslung
bella...ich glaube die ersten nächte nur mein kleines wunder ansehen und es warscheinlich nicht glauben können
natalie...schön das ihr nach hause dürft
ich bin erstmal total vollgefressen...hoffe ich habe nicht in 2 stunden wieder hunger,sonnst bin ich morgen beim fa 10kg schwerer...bin ja schon etwas nervös ob gmh weiter so ok ist
swissnicci
5133 Beiträge
11.01.2011 19:36
Zitat von nienchen:

Zitat von minimee2212:

Zitat von nienchen:

Zitat von minimee2212:

Zitat von nienchen:

Zitat von minimee2212:

natürlich schreiben wie hier paralel noch mit sind doch auch feburar mamis.. vielleicht könnt ihr mir helfen??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kann-ein-baby-der-34ssw-normal-kommen-durch- einleitung-oder-bin-ich-gezw

das werden die ärzte dann entscheiden...im normalfall werden sie es erst bei 34+ holen..und vorher wirst du auch erst die lungenreife spritze zwei mal bekommen,falls du sie noch nicht hast.
normal sagt man immer das ein KS besser wäre,weil es nicht soo anstrengend für das kind ist ...aber kann auch sein das sie es auf normalen wege holen.kommt auch immer auf den zustand des kindes an...wie es sich im ctg verhält.
mach dir keine gedanken,das werden die ärzte dir noch erklären...
was soll denn in dein blutwerten so schlecht sein,das sie es holen müssen?
Habe so probleme in der ss...schon am anfang ständig blutungen.. & nun blutdruck zuhoch , blutungen schwindelanfälle und schmerzen...mal sehn irgendwie sagte er wenn die leberwerte nich ok sind..mal abwarten was morgen kommt

achso..na denn drücken wir mal die daumen das alles ok ist und es wird alles ok sein
Danke ihr seit sooo Lieb

jaaa das sind wir wir fiebern mit jeden mit,freuen uns zusammen,heulen zusammen,zicken uns auch mal an,aber sind immer füreinander da weil wir uns lieb haben
das hast du toll gesagt
McAga
530 Beiträge
11.01.2011 19:37
hey ihr süßen

Kann mir jemand mal ne kurzfasssung von den neugikeiten hier geben???

@me War heute im krankenhaus meine kleine wird am 16.2 per ks das licht der welt erblicken!!
Mom wiegt sie 1940g und ist 42 cm gross!!!
Hoffe nur das sie nicht vorher lust hat raus zu kommen wie manche babys hier!!
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 19:37
Zitat von Pittie84:

Zitat von bella09:

jaaa die gilmore girls sind schon cool hab ich auch zu hause ich mag immer die Sprüche von denen so gerne. schade das die nicht weitergedreht werden.

ja die sprüche finde ich auch immer wieder klasse aber auch schade das sie nicht weitergeht immer wenn es spannend wird
11.01.2011 19:39
Zitat von Pittie84:

Zitat von bella09:

jaaaa die gilmore girls guck ich such gerne find das mutter tochter verhältnis soooo toll
11.01.2011 19:41
Zitat von McAga:

hey ihr süßen

Kann mir jemand mal ne kurzfasssung von den neugikeiten hier geben???

@me War heute im krankenhaus meine kleine wird am 16.2 per ks das licht der welt erblicken!!
Mom wiegt sie 1940g und ist 42 cm gross!!!
Hoffe nur das sie nicht vorher lust hat raus zu kommen wie manche babys hier!!

ja hab ich grad in die liste eingetragen was war bei dir nochma der grund?
hmm kann dir nur sagen das natalie heute mit ihrer kleinen nach hause darf
schutzengel sich gelöscht hat,weil an ihren aussagen gezweifelt wurde
simii hat noch keine wehen und macht sich nun nicht verrückt,ihr mumu ist 2-4 cm offen

mehr hab ich leider nicht wirkl mit bekommen...die mädels hauen hier in die tasten als gäbe es kein morgen mehr
11.01.2011 19:42
Zitat von swissnicci:

so huhu bin wieder da,ne freundin ist mich besuchen gekommen..war das ne schöne abwechslung
bella...ich glaube die ersten nächte nur mein kleines wunder ansehen und es warscheinlich nicht glauben können
natalie...schön das ihr nach hause dürft
ich bin erstmal total vollgefressen...hoffe ich habe nicht in 2 stunden wieder hunger,sonnst bin ich morgen beim fa 10kg schwerer...bin ja schon etwas nervös ob gmh weiter so ok ist

hatte heute auch besuch von ner freundin.dadurch ging der tag schneller rum
ach wird morgen alles super sein,musst nicht nervös sein
Pittie84
527 Beiträge
11.01.2011 19:44
Zitat von nienchen:

Zitat von Pittie84:

Zitat von bella09:

jaaaa die gilmore girls guck ich such gerne find das mutter tochter verhältnis soooo toll

au ja auf jeden Fall!! vor allen Dingen was die immer so machen pyjama party usw..cool !! Wer wünscht sich nicht so eine Mama hehe..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt