Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 19:21
@schlafen enke wenn nachts geschrieben wird dann nur wenn man selber nicht schlafen kann....

so da fällt mir gerade was ein....

wenn ihr euer baby die erste nacht zu hause habt denkt ihr ihr werdet die erste nacht nur am bett sitzen und das kleine würmchen ansehen....?
Pittie84
527 Beiträge
11.01.2011 19:21
Zitat von nienchen:

Zitat von Pittie84:

Zitat von Jessi91:

Zitat von Pittie84:

Zitat von Jessi91:

hihi ja das stimmt jetzt wo sie alle zuhause sind , seit ihr alle ganz schön fleißig am schreiben

ich glaub das ändert sich erst mal wenn alle Mäuse und Zwerge da sind..oder es wird dann immer nachts geschrieben hihi

ja das kann sein aber ich glaube wir sind froh wenn wir dann mal etwas schlafen können.

das auch ja hehe

achwoooo wir brauchen doch kein schlaf mädels...stellt euch doch nicht so an

aber aber aber aber was ist denn mit der Schönheit schnief....die braucht doch ihren Schlaf
11.01.2011 19:22
Zitat von minimee2212:

Zitat von nienchen:

Zitat von minimee2212:

natürlich schreiben wie hier paralel noch mit sind doch auch feburar mamis.. vielleicht könnt ihr mir helfen??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kann-ein-baby-der-34ssw-normal-kommen-durch- einleitung-oder-bin-ich-gezw

das werden die ärzte dann entscheiden...im normalfall werden sie es erst bei 34+ holen..und vorher wirst du auch erst die lungenreife spritze zwei mal bekommen,falls du sie noch nicht hast.
normal sagt man immer das ein KS besser wäre,weil es nicht soo anstrengend für das kind ist ...aber kann auch sein das sie es auf normalen wege holen.kommt auch immer auf den zustand des kindes an...wie es sich im ctg verhält.
mach dir keine gedanken,das werden die ärzte dir noch erklären...
was soll denn in dein blutwerten so schlecht sein,das sie es holen müssen?
Habe so probleme in der ss...schon am anfang ständig blutungen.. & nun blutdruck zuhoch , blutungen schwindelanfälle und schmerzen...mal sehn irgendwie sagte er wenn die leberwerte nich ok sind..mal abwarten was morgen kommt

achso..na denn drücken wir mal die daumen das alles ok ist und es wird alles ok sein
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 19:22
@jori

Lindenstrasse...ich dachte immer das ist seeeehr altersabhängig, kenne das eher von Schwiemu und die wird dieses Jahr 60
Naja aber ich bin auch keine Referenz, ich gucke gar keine Soaps außer grad mal Housewives und das ist was anderes
Aber ich mag Dich trotzdem
11.01.2011 19:23
Zitat von bella09:

@schlafen enke wenn nachts geschrieben wird dann nur wenn man selber nicht schlafen kann....

wenn ihr euer baby die erste nacht zu hause habt denkt ihr ihr werdet die erste nacht nur am bett sitzen und das kleine würmchen ansehen.. ..?

ich glaube das werde ich den ganzen tag tun
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 19:23
@Bella: Nee ich glaub das werd ich nur im KH tun und daheim wird mich der erste Schlafmangel schon einholen.
Und das man zum Schön sein Schlaf braucht ist nur ein Gerücht
minimee2212
2280 Beiträge
11.01.2011 19:24
Zitat von nienchen:

Zitat von minimee2212:

Zitat von nienchen:

Zitat von minimee2212:

natürlich schreiben wie hier paralel noch mit sind doch auch feburar mamis.. vielleicht könnt ihr mir helfen??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kann-ein-baby-der-34ssw-normal-kommen-durch- einleitung-oder-bin-ich-gezw

das werden die ärzte dann entscheiden...im normalfall werden sie es erst bei 34+ holen..und vorher wirst du auch erst die lungenreife spritze zwei mal bekommen,falls du sie noch nicht hast.
normal sagt man immer das ein KS besser wäre,weil es nicht soo anstrengend für das kind ist ...aber kann auch sein das sie es auf normalen wege holen.kommt auch immer auf den zustand des kindes an...wie es sich im ctg verhält.
mach dir keine gedanken,das werden die ärzte dir noch erklären...
was soll denn in dein blutwerten so schlecht sein,das sie es holen müssen?
Habe so probleme in der ss...schon am anfang ständig blutungen.. & nun blutdruck zuhoch , blutungen schwindelanfälle und schmerzen...mal sehn irgendwie sagte er wenn die leberwerte nich ok sind..mal abwarten was morgen kommt

achso..na denn drücken wir mal die daumen das alles ok ist und es wird alles ok sein
Danke ihr seit sooo Lieb
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 19:24
@kristin:ja das habe ich noch mitbekommen mit der sonde....

und ja ich würde auch nicht zwischendurch bzw am tag hier sein um zu schreiben....dachte aber das sie mal abends evtl ne sms geschickt hat die ich hier überlesen habe
11.01.2011 19:25
Zitat von Pittie84:

Zitat von nienchen:

Zitat von Pittie84:

Zitat von Jessi91:

Zitat von Pittie84:

Zitat von Jessi91:

hihi ja das stimmt jetzt wo sie alle zuhause sind , seit ihr alle ganz schön fleißig am schreiben

ich glaub das ändert sich erst mal wenn alle Mäuse und Zwerge da sind..oder es wird dann immer nachts geschrieben hihi

ja das kann sein aber ich glaube wir sind froh wenn wir dann mal etwas schlafen können.

das auch ja hehe

achwoooo wir brauchen doch kein schlaf mädels...stellt euch doch nicht so an

aber aber aber aber was ist denn mit der Schönheit schnief....die braucht doch ihren Schlaf

wir sind doch die hübschesten mamis mit den süßesten babys
11.01.2011 19:25
Zitat von sTanja:

@jori

Lindenstrasse...ich dachte immer das ist seeeehr altersabhängig, kenne das eher von Schwiemu und die wird dieses Jahr 60
Naja aber ich bin auch keine Referenz, ich gucke gar keine Soaps außer grad mal Housewives und das ist was anderes

danke für dein Lob (ich hab soooooooooo drauf gewartet ) und danke, das du mich trotzdem magst auch wenn ich Lindenstraße angucke.... ich guck das aber schon seit dem ich Kind bin an (damals mit meinen Eltern) und na ja, das läßt einen dann halt nicht mehr los. Und da es nur einmal in der Woche kommt, kann man da ganz gut planen und verpasst es nicht.
11.01.2011 19:26
Zitat von bella09:

und ja ich würde auch nicht zwischendurch bzw am tag hier sein um zu schreiben....dachte aber das sie mal abends evtl ne sms geschickt hat die ich hier überlesen habe

nein sie ist wohl immer kaputt weil sie den ganzen tag im kh ist...
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 19:26
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

wenn ihr euer baby die erste nacht zu hause habt denkt ihr ihr werdet die erste nacht nur am bett sitzen und das kleine würmchen ansehen.. ..?

ich glaube das werde ich den ganzen tag tun

hi ich glaube dann sind wir schon zwei
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 19:27
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

nein sie ist wohl immer kaputt weil sie den ganzen tag im kh ist...

na das kann ich verstehen.....dann wünschen wir ihr mal weiterhn sehr viel kraft
sTanja
16922 Beiträge
Jori ich hab mir extra Mühe gegeben und ausnahmsweise mal Smileys gesucht obwohl ich sonst immer zu faul bin
Ach ich schau dafür andere schlimme Sachen Aber stimmt meine Mama hat solche Sachen nie geguckt, sonst wäre ich vielleicht auch süchtig.
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sTanja:

@jori

danke für dein Lob (ich hab soooooooooo drauf gewartet ) und danke, das du mich trotzdem magst auch wenn ich Lindenstraße angucke.... ich guck das aber schon seit dem ich Kind bin an (damals mit meinen Eltern) und na ja, das läßt einen dann halt nicht mehr los. Und da es nur einmal in der Woche kommt, kann man da ganz gut planen und verpasst es nicht.

ich hab das als kind auch geguckrt und jetz zwischendurch mal,aber blicke nicht mehr durch
aber jeder hat so seine serien,ich viiieell zu viele.lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt