Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.01.2011 20:27
Zitat von bella09:

nienchen nur für dich

hmmmm wie lieb von dir schmeckt seeehhrrr lecker
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 20:28
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

nienchen nur für dich

ich konnte mir das nicht mehr mit ansehen,mag dich nicht traurig sehen....
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 20:30
@nienchen: Ja wir haben uns lieb auch wenn manchmal viele Hormone rumfliegen
@pittie: Och also vor der SS Dr. House (geb aber zu konnte ich seit einigen Wochen nimmer haben), Simpsons, Roseanne, Muppet Show, Friends, Scrubs, und Desperate Housewives und Grey's und Private Practice...
Ach ja ich glaub Roseanne ist mein Vorbild Nee aber ich find sie cool
Aaaber das ist alles nicht so wild wie es sich anhört weil ichs ja nicht regelmäßig schau
ImMoment guck ich aber regelmäßig Two and a half men
Erste DVD schon alle die halten aber nicht lang
@jori: Siehste und ich habs direkt gewürdigt Hashimoto hab ich zwar schon öfter gehört weiß aber nimmer wers hat
Ich hatte auch am Anfang Probleme mit der SD, hat sich aber geregelt. Gibt wohl viele Frauen bei denen sie sich in der SS nicht so verhält wie vorher.
@swiss: Wir drücken morgen die Daumen
@McAga: Schön das alles okay ist
@Mara: Schön das es Euch soweit gut geht, das mit dem Saugen kommt auch noch
Luftballon und Blähungen...ändert sich also nix
@nienchen: Nö habs noch nicht ohne Dich angetastet Geb auch gern was ab
War nur erst Gulasch essen
Bella kriegt auch was Was denkt Ihr nur von mir
@vienna: Schön das die Dich beruhigen konnten. Rufbereitschaft ist unterschiedlich, bei den anderen die ich angeschaut hatte, hätte ich es gemußt, bei meinen jetzigen aber nicht...dafür hab ich 3 verschiedene Hebammen und weiß noch nicht genau welche mich entbindet.
@calypso: Man was für ein hin und her....aber kommen darf er doch wenn er will, von daher drücken wir die Daumen für alles was jetzt kommt
11.01.2011 20:33
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

@ calypso..hihi kannst doch nicht ohne uns? hab es brav ausgerichtet

simii hat noch keine wehen,mumu weiter 2-4 cm offen
schutzengel hat sich gelöscht weil an ihr gezweifelt wurde
whitedream ist wohl wieder im kh wegen wehen
calypso war die nacht im kh wegen wehen,ist aber wieder zuhause
funkentanz und mcaga haben termin für KS
mehr fällt mir nicht ein,die mädels schreiben zu viel hier
natalien darf heute nach hause mit ihrer klein

du hast vergessen zu erwähnen, das ich super toll ne antwort geschrieben habe, an mehrere mädels hier gleichzeit, mit 2 fenstern parallel offen UND mit farbe

achjaaaa stimmt..das war natürlich das wichtigste..jori hat sich richtig mühe beim antworten gegeben..die themen hat sie schön in lila gekennzeichnet...einfach ein traumbericht

DANKE
11.01.2011 20:34
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

nienchen nur für dich

du bist die beste
Calypso251
4644 Beiträge
11.01.2011 20:34
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

calypso war die nacht im kh wegen wehen,ist aber wieder zuhause funkentanz und mcaga haben termin für KS

du hast vergessen zu erwähnen, das ich super toll ne antwort geschrieben habe, an mehrere mädels hier gleichzeit, mit 2 fenstern parallel offen UND mit farbe

achjaaaa stimmt..das war natürlich das wichtigste..jori hat sich richtig mühe beim antworten gegeben..die themen hat sie schön in lila gekennzeichnet...einfach ein traumbericht

Danke süße ja kann nicht ohne euch bekomme sogar ein Update von mir aber ganz schon viel passiert wow okay schutzengel hat sich warum gelöscht? Simi dir alles gute hoffe hast es bald hinter dir die quälerei ist nicht schön white ach süße ich fühl so mit dir is schon anstrengend aber dafür bekommen wir ja ne wunderschöne belohnung jori braves mädchen was machen deine wehen?
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 20:35
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

nienchen nur für dich

du bist die beste

bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 20:36
biggi sollte sich ja auch noch schonen schonen schonen....das ist jetzt etwas untergegangen...

aber war sie jetzt zuhause oder im KH
11.01.2011 20:37
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ja wir haben uns lieb auch wenn manchmal viele Hormone rumfliegen
@pittie: Och also vor der SS Dr. House (geb aber zu konnte ich seit einigen Wochen nimmer haben), Simpsons, Roseanne, Muppet Show, Friends, Scrubs, und Desperate Housewives und Grey's und Private Practice...
Ach ja ich glaub Roseanne ist mein Vorbild Nee aber ich find sie cool
Aaaber das ist alles nicht so wild wie es sich anhört weil ichs ja nicht regelmäßig schau
ImMoment guck ich aber regelmäßig Two and a half men
Erste DVD schon alle die halten aber nicht lang
@jori: Siehste und ich habs direkt gewürdigt Hashimoto hab ich zwar schon öfter gehört weiß aber nimmer wers hat
Ich hatte auch am Anfang Probleme mit der SD, hat sich aber geregelt. Gibt wohl viele Frauen bei denen sie sich in der SS nicht so verhält wie vorher.
@swiss: Wir drücken morgen die Daumen
@McAga: Schön das alles okay ist
@Mara: Schön das es Euch soweit gut geht, das mit dem Saugen kommt auch noch
Luftballon und Blähungen...ändert sich also nix
@nienchen: Nö habs noch nicht ohne Dich angetastet Geb auch gern was ab
War nur erst Gulasch essen
Bella kriegt auch was Was denkt Ihr nur von mir
@vienna: Schön das die Dich beruhigen konnten. Rufbereitschaft ist unterschiedlich, bei den anderen die ich angeschaut hatte, hätte ich es gemußt, bei meinen jetzigen aber nicht...dafür hab ich 3 verschiedene Hebammen und weiß noch nicht genau welche mich entbindet.
@calypso: Man was für ein hin und her....aber kommen darf er doch wenn er will, von daher drücken wir die Daumen für alles was jetzt kommt

dann hol mal das lecker eis und wir futtern alle lecker schokoeis
11.01.2011 20:38
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

calypso war die nacht im kh wegen wehen,ist aber wieder zuhause
funkentanz und mcaga haben termin für KS

DANKE

hihi so ein super beitrag konnte man wirklich nicht unter den tisch kehren..von den werden wir noch die nächsten jahre reden
@calypso: die wehen? die wehen vor sich hin , ich hab beschlossen mich am arsch lecken zu lassen von denen

darf aber morgen früh schon wieder beim FA antanzen um CTG zu machen. hab langsam keine Lust mehr... bringt ja nix...
Ja bin heute morgen um sieben aufgestanden und auf toilette. Und das blut läuft so dolle.
pinkelbeutel ist auch seit heute morgen weg. Bin schon öffter etwas gelaufen. Aber soll man nicht soviel.
Werde jetzt schlafen. Die kleine schläft auch.
Schönen abend euch noch mädels.
Und alle denen es nicht gut geht,drück ich die daumen das es bald besser ist.
Ach was vergessen. Nienchen mein mann hatte heute früher frei nochmal. Er ist aber schon um halb sieben wider weg heute kommen freunde und verwandte um das kind pinkeln zu lassen.
Ich werde bis montag im kh bleiben wegen der kleinen.
So und nu gute nacht ihr murmeln
11.01.2011 20:39
Zitat von bella09:

biggi sollte sich ja auch noch schonen schonen schonen....das ist jetzt etwas untergegangen...

aber war sie jetzt zuhause oder im KH

ich glaub sie ist zuhause...
swissnicci
5133 Beiträge
11.01.2011 20:41
so wollte nur mal sagen ihr seit schuld das ich noch fetter werde,durch euer eis gequtsche hatte ich schon wieder gelüste und hab mir noch nen schkipudding hinter gekknallt und jetzt ist mir schlecht na danke mädels
calypso..schön das es dir etwas besser geht
simmi...ja schau mal schön auf die uhr
tanja...sind auch so meine serien und fürs daumen drücken
11.01.2011 20:41
Zitat von mara-marei10:

Ja bin heute morgen um sieben aufgestanden und auf toilette. Und das blut läuft so dolle.
pinkelbeutel ist auch seit heute morgen weg. Bin schon öffter etwas gelaufen. Aber soll man nicht soviel.
Werde jetzt schlafen. Die kleine schläft auch.
Schönen abend euch noch mädels.
Und alle denen es nicht gut geht,drück ich die daumen das es bald besser ist.
Ach was vergessen. Nienchen mein mann hatte heute früher frei nochmal. Er ist aber schon um halb sieben wider weg heute kommen freunde und verwandte um das kind pinkeln zu lassen.
Ich werde bis montag im kh bleiben wegen der kleinen.
So und nu gute nacht ihr murmeln

ok süße dann ruh dich weiter aus und pass auf euch zwei auf und alles schön langsam angehen lassen,war schließlich ne große bauch op
schlaf gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt