*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 20:42
@biggi: Ist daheim, war auch nur beim FA und nicht im KH, aber sie hatte Wehen. GMH ist aber soweit okay, sie soll sich schonen und wird alle 2 Tage kontrolliert.
@schutzengele: Wir haben mal wieder kollektiv den Kopf geschüttelt und gesagt das das schon komisch ist das man sie mit dem Befund und Cocktail heimschickt und sie hat es wohl so verstanden als wollten wir sie als Fake hinstellen und hat sich gelöscht.
@schutzengele: Wir haben mal wieder kollektiv den Kopf geschüttelt und gesagt das das schon komisch ist das man sie mit dem Befund und Cocktail heimschickt und sie hat es wohl so verstanden als wollten wir sie als Fake hinstellen und hat sich gelöscht.
11.01.2011 20:43
@Mara: Ja schlaf gut und schön das die Schmerzen nicht so übelsind, hoffe das bleibt so. Das mit dem Aufgeblasen wird auch
@Nicci: Wann hast Du denn morgen Termin?
11.01.2011 20:44
Zitat von 4.jori.kids:süße,nur noch 2 tage und es ist kein frühchen mehr also ist die einstellung von dir schon die richtige
@calypso: die wehen? die wehen vor sich hin , ich hab beschlossen mich am arsch lecken zu lassen von denen
darf aber morgen früh schon wieder beim FA antanzen um CTG zu machen. hab langsam keine Lust mehr... bringt ja nix...
11.01.2011 20:44
@tanja anke für das eis....
@nienchen:ja glaube auch aber war mir nicht mehr sicher mit biggi....
so ihr süßen bevor hier noch mehr vom essen geschrieben wird geh ich schlafen....
achso...
@mara:schlaf gut und weiterhin gute besserung und alles liebe für euch....
mädels schlaft schön und kneift die beine zusammen
bis morgen in aller frische.....
nachti ihr murmeln
@nienchen:ja glaube auch aber war mir nicht mehr sicher mit biggi....
so ihr süßen bevor hier noch mehr vom essen geschrieben wird geh ich schlafen....
achso...
@mara:schlaf gut und weiterhin gute besserung und alles liebe für euch....
mädels schlaft schön und kneift die beine zusammen
bis morgen in aller frische.....
nachti ihr murmeln
11.01.2011 20:46
Zitat von swissnicci:
Zitat von 4.jori.kids:süße,nur noch 2 tage und es ist kein frühchen mehr also ist die einstellung von dir schon die richtige
@calypso: die wehen? die wehen vor sich hin , ich hab beschlossen mich am arsch lecken zu lassen von denen
darf aber morgen früh schon wieder beim FA antanzen um CTG zu machen. hab langsam keine Lust mehr... bringt ja nix...
jo, und in drei tagen war ich noch nie so lang schwanger wie jetzt
11.01.2011 20:47
Zitat von sTanja:um 9.30,also mitten in der nacht
@Mara: Ja schlaf gut und schön das die Schmerzen nicht so übelsind, hoffe das bleibt so. Das mit dem Aufgeblasen wird auch
11.01.2011 20:48
Zitat von 4.jori.kids:bravo
Zitat von swissnicci:
jo, und in drei tagen war ich noch nie so lang schwanger wie jetzt
11.01.2011 20:50
Hey Mädels,
hoffe euch allen gehts gut ?? Da es schon wieder sooo viele Beiträge sind die ich nach lesen müsste , werd ich mich hier aus dem Fred verabscheiden , sitz ja nicht erst ne Stunde u ließ alles nach , denn meist hab ich eh nix drauf zu sagen .. wenn ich dann wieder nur von mir rede ,werd ich ja auch wieder verurteilt .. also machts gut und allen noch eine schöne Rest Schwangerschaft und denen wo die Geburt kurz bevor steht , eine unkomplizierte Geburt ..
hoffe euch allen gehts gut ?? Da es schon wieder sooo viele Beiträge sind die ich nach lesen müsste , werd ich mich hier aus dem Fred verabscheiden , sitz ja nicht erst ne Stunde u ließ alles nach , denn meist hab ich eh nix drauf zu sagen .. wenn ich dann wieder nur von mir rede ,werd ich ja auch wieder verurteilt .. also machts gut und allen noch eine schöne Rest Schwangerschaft und denen wo die Geburt kurz bevor steht , eine unkomplizierte Geburt ..
11.01.2011 20:50
Zitat von polotunerin:
Hey Mädels,
du kannst auch nach ner zusammenfassung fragen... ich les auch nicht immer alles nach. jetzt bleib doch...
11.01.2011 20:51
@ bella..dann schlaf mal schön und träum schön von leckerein
@ swiss..hihi,warum soll es dir anders gehen als uns??wir teilen uns alle das hüftgold(speck)
@ jori..juhuuu ,wirst sehen du wirst dieses mal übertragen
@me..soo esse noch ein hanuta..vorher gabs a monte..glaub ich bekomm meine regel..da hab ich immer solche fressattacken
@ swiss..hihi,warum soll es dir anders gehen als uns??wir teilen uns alle das hüftgold(speck)
@me..soo esse noch ein hanuta..vorher gabs a monte..glaub ich bekomm meine regel..da hab ich immer solche fressattacken
Zitat von 4.jori.kids:
Das hab ich heute auch gesagt die können mich mal am arsch lecken
²Schutzengele ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber ZU HAUSE EINEN COKTAIL? Nein mädels vergesst es der wird nur unter beobachtung gemacht ich hatte schon 2 bekomme nächsten Freitag den 3. und der wird in der Praxis der Hebi gemacht 100m von der klinik entfernt dabei dachte ich ich kann ihn diesmal zu jhause trinken (weil is schon nen ekelhaftes gebräu *schüttel) denn der kann mit schlimmen bauchkämpfen und durchfall auch nach hinten losgehen und sie hatte doch schon 3 oder 4 cm offenen mumu oder? Nein da stimmt was ande rgeschichte nicht auch wenn man mich jetzt steinigt...
²Nicci danke ich bin auch froh das ich wieder nach hause durfte und hoffe der kleine bleibt brav bis 21.01 drinnen weil will doch keinen Steinbock klingt blöd oder?
²Mara hab grad gesehen du hast deine prinzessin sie ist so wunderschön alles gute
Zitat von swissnicci:
Zitat von sTanja:um 9.30,also mitten in der nacht
also das ist echt mitten in der nacht...
11.01.2011 20:52
Zitat von nienchen:
@ bella..dann schlaf mal schön und träum schön von leckerein
NEIN, mach mir keine Angst darauf hab ich echt keine Lust ....
ess du ma ruhig hanuta und monte... he he...
ich kann hier mit Erfrischungsstäbchen, Backoblaten, Salatblätter mit nix, und O-Saft angeben....
11.01.2011 20:53
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von polotunerin:
Hey Mädels,
du kannst auch nach ner zusammenfassung fragen... ich les auch nicht immer alles nach. jetzt bleib doch...
ja entweder fragst nach einer kurzen zusammenfassung oder du klingst dich einfach ins aktuelle thema mit ein
ich lese auch nicht immer alles nach..die mädels sind schreibwütig und jetz wo alle zuhause sind und die zeit rum kriegen wollen,kommt keiner mehr nach.da ist dir keiner böse,wenn du nicht nach liest.sowas kann man nicht verlangen...
11.01.2011 20:53
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von polotunerin:
Hey Mädels,
Sei net bös , aber mir reichts .. ihr seid vielleicht alles ganz liebe Mädels ,aber ich mag einfach ne mehr .. in dem anderen Forum wo ich noch angemeldet bin sagt keine was wenn ich mal nur was zu mir schreib .. hier wird man gleich als Egoist abgestempelt .. Sorry aber mein Entschluss steht fest .. Ich hau ja nicht ganz ab aber hier im Fred werd ich nix mehr schreiben ..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt