*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 21:09
Zitat von RoxaneGN:
Man, ich will jetzt Hefeklöße mit heißen Erdbeeren
Hab aber nur ekelhafte Erdbeeren aus dem Glas da und keine Hefeklöße
@Jori: Bin stolz auf dich, dass du das mit den 2 Fenstern so toll gemacht hast
@Babys erste Nacht: Meine Freundin hat gesagt, dass sie die ersten drei Nächte quasi kein Auge von ihrem Kleinen gelassen hat und ich glaub das wir dmir auch so gehen. Möchte am liebsten keinen Augenblick verpassen
@Serien: Ich mag auch Gilmore Girls und dann noch NCIS, weil ich Abby da so toll finde. Vor allem ist die Schauspielerin mal echt genial, schon über 40 und trotzdem rotzfrech
@mara: Schön, dass alles ok ist bei euch. Das mit dem Finger füttern hab ich schonmal gelesen. Ich glaub das macht man anstelle von Fläschchen, damit keine Saugverwirrung auftritt und die Brust dann abgelehnt wird, oder?
@Polo: Das wird mir hier langsam zu anstrengend. SS-Hormone hin oder her, es wird ja keiner gezwungen hier mitzulesen oder zu schreiben
@Wehencocktail: Bin mir ganz sicher schon gelesen zu haben, dass man sich den zuhause selbst mischt und dann auch zu Hause einnimmt
@Calypso: Steinböcke sind auch ganz nette Menschen, hier gibts einige davon
kennst du das, wenn man sich selbst auslachen muss???? so gehts mir grad... jetzt wo ich deinen nicknamen les....
ich wollt heute meiner Schwägerin was von ner Serie erzählen, die "roseanne" hieß (kennst du die noch?)
auf jeden fall erzähl ich die ganze Zeit von "Roxane" dein name war mir jetzt so geläufig, das ich das voll verwechselt hab...
11.01.2011 21:10
ihr habt mich auch angesteckt mit essen hab mir ein sandwich gemacht , hab so ein sandwich maker zuhause und dazu noch ne bifi
und ein leckeres cornetto eis mit haselnüssen
mein gott was is denn hier wieder os , mir hat man auch paar tage mal nicht zurück geschrieben , hab ich ein terz gemacht, also naja soll mir auch egal sein muss jeder selbst wissen was er für richtig hält . nur weil man nicht gleich im mittelpunkt steht ist man beleidigt , ooh jee weiber
man is das langweilig , koennt nochj putzen , aba mein mann schläft schon wieder egal putz ich morgn früh, morgn kommt ne freundin mit ihrem sohn zum frühstück um 11 kommt die hebamme und dann mal gucken was wir dann machen
mein gott was is denn hier wieder os , mir hat man auch paar tage mal nicht zurück geschrieben , hab ich ein terz gemacht, also naja soll mir auch egal sein muss jeder selbst wissen was er für richtig hält . nur weil man nicht gleich im mittelpunkt steht ist man beleidigt , ooh jee weiber
man is das langweilig , koennt nochj putzen , aba mein mann schläft schon wieder egal putz ich morgn früh, morgn kommt ne freundin mit ihrem sohn zum frühstück um 11 kommt die hebamme und dann mal gucken was wir dann machen
11.01.2011 21:10
Zitat von polotunerin:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von sTanja:
@jori: Ich hab nur eigentlich keine Lust selber die Böse zu sein und hätt einfach nur gerne das sie versteht das es nicht nett ist von anderen Aufmerksamkeit zu verlangen wenn man sich selber nicht um sie schert
Aber Du hast recht vielleicht bin ich einfach zu nett
das war eigentlich so gemeint, das sie ja wollte, das wir betteln *so kams rüber* deswegen, vielleicht hätte das zuckerstückchen doch noch geholfen...
im ernst, kann dich verstehen
Sorry aber genau das mein ich .. man sagt was falsches oder kommt falsch rüber u schon ist man der Buh Mann .. also Bye
sorry, aber dann geh doch endlich.... du kündigst jetzt 1000 mal an zu gehen, und moserst trotzdem weiter rum... wenn du es hier so kacke findest, dann les doch nicht mehr mit...
11.01.2011 21:11
Zitat von RoxaneGN:
@Calypso: Steinböcke sind auch ganz nette Menschen, hier gibts einige davon
Das weiß ich doch kenn auch ein Paar aber zuviele hier (bei uns daheim) sind die wassermänner in der unterzahl muß sie vor dem aussterben retten
11.01.2011 21:11
Zitat:
Zitat von Calypso251:
Zitat von swissnicci:oder du nimmst jetzt nen steinbock und machst noch einen,dann sinds auch 3
Ich auch meine Mama aber weißt was? Wassermänner haben wir auch shcon 2 MICH und meinen jüngsten aber noch einer kann ncihts chaden alle guten dinge sind 3
Nein nein ich bleib beim Wassermann wunsch mal schauen obs kindl mit macht
²Jori nicht googlen ab 21.1 wassermann davor steinbock Zuckerstückchen??? Ich kann grad nimmer
²Nienchen genau lass es uns den männern schwer machen
Wo wir beim Thema wären mein mann schaut grad so --> und verlangt das ich ins Bett bzw aufs sofa hüpf sonst schleift er mich ins KH na dann will ich mal artig sein weil er es ist
dann mal schnell auf die couch..hast aber ein strengen mann aber gut so..auf dich muss man ja aufpassen..sonst wirds wirklich noch ein steinbock
ruh dich schön aus
11.01.2011 21:12
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ja werd danach kurz hir nachlesen(oder darf ich nach ner zusammenfassung fragen ihr bösen mädels )und berichten und dann mach ich bestimmt ein schläfchen....nachdem ich mir was zu futtern hinter die backen geschoben habe
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ja da muss ich so gegen 8 aufstehn,bin ja nicht mehr die schellst
Zitat von swissnicci:
Zitat von sTanja:um 9.30,also mitten in der nacht
@Mara: Ja schlaf gut und schön das die Schmerzen nicht so übelsind, hoffe das bleibt so. Das mit dem Aufgeblasen wird auch
@Nicci: Wann hast Du denn morgen Termin?
also das ist echt mitten in der nacht...
ich kenn das...muss nächsten donnerstag auch wieder um 8 mitten in der nacht aufstehen
und den nächsten tag muss ich den schlaf erst mal nach holen
also ich schlafmütze hab dann noch keine zusammenfassung für dich,da lieg ich bestimmt noch in den träumen,während dessen du dir was zu futtern hinter die backen schiebst
11.01.2011 21:13
Ist mir jetzt heute Abend zu anstrengend, ehrlich. Polo ich hätte nix lieber als das sich hier immer alle gut verstehen und wohl fühlen, aber es kam jetzt schon so oft von irgendjemandem der Vorwurf, man wird ja hier immer überlesen und ihr schreibt so viel usw...
Ich hab keine Lust mehr mich dafür zu rechtfertigen. Und ja, ich steh dazu, ich geh wirklich öfter und lieber auf die Beiträge von denen ein die mir hier ans Herz gewachsen sind weil sie sich einbringen und sich viel beteiligen.
Trotzdem bemüh ich mich auch die selten-Schreiber nicht aus den Augen zu verlieren, aber wenn gleich gemeckert wird weil man mal im Eifer des Gefechts einen Beitrag überliest, das finde ich auch doof.
Also Du kannst gerne bleiben, aber was erwartest Du denn von uns?
Ich hab keine Lust mehr mich dafür zu rechtfertigen. Und ja, ich steh dazu, ich geh wirklich öfter und lieber auf die Beiträge von denen ein die mir hier ans Herz gewachsen sind weil sie sich einbringen und sich viel beteiligen.
Trotzdem bemüh ich mich auch die selten-Schreiber nicht aus den Augen zu verlieren, aber wenn gleich gemeckert wird weil man mal im Eifer des Gefechts einen Beitrag überliest, das finde ich auch doof.
11.01.2011 21:14
Zitat von Siimii:
ihr habt mich auch angesteckt mit essen hab mir ein sandwich gemacht , hab so ein sandwich maker zuhause und dazu noch ne bifi
rede nicht hier von bifi..darauf hatten bella und ich am we schon voll hunger
aber so ein leckeres sandwich mit viiieell käse das hätte jetz was
huii nestbautrieb..da sagt man immer das es bald los geht
11.01.2011 21:15
vorallem überliest man ja nicht mit absicht hier jemand...man kommt gar nicht hinter her..man geht nur mal die blase entleeren und schon sind wieder 20 neue beiträge,dann hat man nachgelesen und geantwortet und muss wieder ne seite zurück blättern..lach.
11.01.2011 21:16
@Fische: Ab dem 20.2. war richtig, früher darf Jakon eh nicht kommen, paßt also
Mein Mann ist auch Fische und von der Sorte könnt ich ruhig noch einen kriegen
@Jori: Roseanne finde ich auch klasse
Mein Mann ist auch Fische und von der Sorte könnt ich ruhig noch einen kriegen
@Jori: Roseanne finde ich auch klasse
11.01.2011 21:18
Zitat von Siimii:ganz deiner meinung,nich hat man auch son das eine oder anderemal überlesen,na und sowas passiert schon mal wenn hier viel los ist,klinke mich dann einfach wieder in ein anderes thema ein...und man darf ja auch mal seine meinung sagen ohne immer gleich den leute zucker in den a...zu blasen..ich bin ein freund der ehrlichen worte man nuss halt nur respecktvoll bleiben...so einer der ältesten hat gesprochem
11.01.2011 21:20
Zitat von nienchen:och,das kann ich ändern,kann dir ja ab 8 alle 10min ne sms schicken,dann biste sicher wach
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ja werd danach kurz hir nachlesen(oder darf ich nach ner zusammenfassung fragen ihr bösen mädels )und berichten und dann mach ich bestimmt ein schläfchen....nachdem ich mir was zu futtern hinter die backen geschoben habe
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ja da muss ich so gegen 8 aufstehn,bin ja nicht mehr die schellst
Zitat von swissnicci:
Zitat von sTanja:um 9.30,also mitten in der nacht
@Mara: Ja schlaf gut und schön das die Schmerzen nicht so übelsind, hoffe das bleibt so. Das mit dem Aufgeblasen wird auch
@Nicci: Wann hast Du denn morgen Termin?
also das ist echt mitten in der nacht...
ich kenn das...muss nächsten donnerstag auch wieder um 8 mitten in der nacht aufstehen
und den nächsten tag muss ich den schlaf erst mal nach holen
also ich schlafmütze hab dann noch keine zusammenfassung für dich,da lieg ich bestimmt noch in den träumen,während dessen du dir was zu futtern hinter die backen schiebst
11.01.2011 21:20
Zitat von swissnicci:
Zitat von Siimii:ganz deiner meinung,nich hat man auch son das eine oder anderemal überlesen,na und sowas passiert schon mal wenn hier viel los ist,klinke mich dann einfach wieder in ein anderes thema ein...und man darf ja auch mal seine meinung sagen ohne immer gleich den leute zucker in den a...zu blasen..ich bin ein freund der ehrlichen worte man nuss halt nur respecktvoll bleiben...so einer der ältesten hat gesprochem
ich wurde auch schon öfters überlesen..
aber werde ab sofort auch soooo tolle beitäge wie jori schreiben..die ich schööönn bunt gestalte..viell.falle ich dann ins auge
11.01.2011 21:22
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
ich wurde auch schon öfters überlesen..
aber werde ab sofort auch soooo tolle beitäge wie jori schreiben..die ich schööönn bunt gestalte..viell.falle ich dann ins auge
jaaaaaa, komm, weiter so, das tut meinem Ego soooo saumäßig gut
11.01.2011 21:22
Zitat von sTanja:tanja...nen tip..du brauchst dich nicht zu rechtfertigen,du bist genau richtig so wie du bist
Ist mir jetzt heute Abend zu anstrengend, ehrlich. Polo ich hätte nix lieber als das sich hier immer alle gut verstehen und wohl fühlen, aber es kam jetzt schon so oft von irgendjemandem der Vorwurf, man wird ja hier immer überlesen und ihr schreibt so viel usw...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt