Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.01.2011 21:22
@Jori: Der nick ist bei mir von so ´nem Online-Rollenspiel übergeblieben, das ich vor Jahren mal gespielt hab. War sowas mittelalterliches und da passte der so gut Roseanne fand ich auch immer toll und ein echtes vorbild für uns Mütter
@polo:
Sorry, der war böse
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 21:23
Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

Ist mir jetzt heute Abend zu anstrengend, ehrlich. Polo ich hätte nix lieber als das sich hier immer alle gut verstehen und wohl fühlen, aber es kam jetzt schon so oft von irgendjemandem der Vorwurf, man wird ja hier immer überlesen und ihr schreibt so viel usw...
Ich hab keine Lust mehr mich dafür zu rechtfertigen. Und ja, ich steh dazu, ich geh wirklich öfter und lieber auf die Beiträge von denen ein die mir hier ans Herz gewachsen sind weil sie sich einbringen und sich viel beteiligen.
Trotzdem bemüh ich mich auch die selten-Schreiber nicht aus den Augen zu verlieren, aber wenn gleich gemeckert wird weil man mal im Eifer des Gefechts einen Beitrag überliest, das finde ich auch doof.
Also Du kannst gerne bleiben, aber was erwartest Du denn von uns?

tanja...nen tip..du brauchst dich nicht zu rechtfertigen,du bist genau richtig so wie du bist
11.01.2011 21:25
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

@Mara: Ja schlaf gut und schön das die Schmerzen nicht so übelsind, hoffe das bleibt so. Das mit dem Aufgeblasen wird auch
@Nicci: Wann hast Du denn morgen Termin?
um 9.30,also mitten in der nacht

also das ist echt mitten in der nacht...
ja da muss ich so gegen 8 aufstehn,bin ja nicht mehr die schellst

ich kenn das...muss nächsten donnerstag auch wieder um 8 mitten in der nacht aufstehen
und den nächsten tag muss ich den schlaf erst mal nach holen
ja werd danach kurz hir nachlesen(oder darf ich nach ner zusammenfassung fragen ihr bösen mädels )und berichten und dann mach ich bestimmt ein schläfchen....nachdem ich mir was zu futtern hinter die backen geschoben habe

also ich schlafmütze hab dann noch keine zusammenfassung für dich,da lieg ich bestimmt noch in den träumen,während dessen du dir was zu futtern hinter die backen schiebst
och,das kann ich ändern,kann dir ja ab 8 alle 10min ne sms schicken,dann biste sicher wach

ach ich hab es auf lautlos...das macht mich nicht wach
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 21:25
@Roseanne: Klingt jetzt komisch aber ich glaub in manchen Sachen wär sie wirklich ein Vorbild
11.01.2011 21:26
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Siimii:

ihr habt mich auch angesteckt mit essen hab mir ein sandwich gemacht , hab so ein sandwich maker zuhause und dazu noch ne bifi
und ein leckeres cornetto eis mit haselnüssen

mein gott was is denn hier wieder os , mir hat man auch paar tage mal nicht zurück geschrieben , hab ich ein terz gemacht, also naja soll mir auch egal sein muss jeder selbst wissen was er für richtig hält . nur weil man nicht gleich im mittelpunkt steht ist man beleidigt , ooh jee weiber

man is das langweilig , koennt nochj putzen , aba mein mann schläft schon wieder egal putz ich morgn früh, morgn kommt ne freundin mit ihrem sohn zum frühstück um 11 kommt die hebamme und dann mal gucken was wir dann machen

ganz deiner meinung,nich hat man auch son das eine oder anderemal überlesen,na und sowas passiert schon mal wenn hier viel los ist,klinke mich dann einfach wieder in ein anderes thema ein...und man darf ja auch mal seine meinung sagen ohne immer gleich den leute zucker in den a...zu blasen..ich bin ein freund der ehrlichen worte man nuss halt nur respecktvoll bleiben...so einer der ältesten hat gesprochem

ich wurde auch schon öfters überlesen..
aber werde ab sofort auch soooo tolle beitäge wie jori schreiben..die ich schööönn bunt gestalte..viell.falle ich dann ins auge

jaaaaaa, komm, weiter so, das tut meinem Ego soooo saumäßig gut

jaaaaaaa Jori dein Beitrag von heute war einfach der beste seitdem wir hier alle schreiben....du hast alle übertroffen mit deiner kreativität
swissnicci
5133 Beiträge
11.01.2011 21:29
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Siimii:

ihr habt mich auch angesteckt mit essen hab mir ein sandwich gemacht , hab so ein sandwich maker zuhause und dazu noch ne bifi

mein gott was is denn hier wieder os , mir hat man auch paar tage mal nicht zurück geschrieben , hab ich ein terz gemacht, also naja soll mir auch egal sein muss jeder selbst wissen was er für richtig hält . nur weil man nicht gleich im mittelpunkt steht ist man beleidigt , ooh jee weiber

man is das langweilig , koennt nochj putzen , aba mein mann schläft schon wieder egal putz ich morgn früh, morgn kommt ne freundin mit ihrem sohn zum frühstück um 11 kommt die hebamme und dann mal gucken was wir dann machen

ganz deiner meinung,nich hat man auch son das eine oder anderemal überlesen,na und sowas passiert schon mal wenn hier viel los ist,klinke mich dann einfach wieder in ein anderes thema ein...und man darf ja auch mal seine meinung sagen ohne immer gleich den leute zucker in den a...zu blasen..ich bin ein freund der ehrlichen worte man nuss halt nur respecktvoll bleiben...so einer der ältesten hat gesprochem

aber werde ab sofort auch soooo tolle beitäge wie jori schreiben..die ich schööönn bunt gestalte..viell.falle ich dann ins auge

jaaaaaaa Jori dein Beitrag von heute war einfach der beste seitdem wir hier alle schreiben....du hast alle übertroffen mit deiner kreativität
ja der war so super....man könntest damit echt geld verdienen und der war nicht nur kreativ sonder auch aussergewöhnlich und extravagant
shara83
1158 Beiträge
11.01.2011 21:33
wollt nochmal kurz reinschauen...wasn hier wieder los? ganz ehrlich..ich seh das glaub ich wie die meisten hier. ich bin zwar auch nicht den ganzen tag hier zum live mitschreiben aber ich versuch alle paar tage mal mindestens nen beitrag zu schreiben wo ich aufs meiste vorausgegangene eingehe. (Dient manchen hier ja auch als zusammenfassung, gell nölke )manchmal wird man halt auch mal überlesen, was solls , aber so rumzustänkern wenn man nach dem [size=6]ego[/size]-beitrag nicht sofort ne antwort bekommt und mit verlassen des threads "droht", dann kann ich auch nur sagen: so.. das war mein senf dazu..geh jetzt noch bissi babysachen bügeln
11.01.2011 21:35
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Siimii:

ja der war so super....man könntest damit echt geld verdienen und der war nicht nur kreativ sonder auch aussergewöhnlich und extravagant

UND liebevoll war er auch noch
11.01.2011 21:35
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ihr schreibt zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok, hab alles nachgelesen, aber irgendwie ist bei mir nur wieder das Thema Essen hängen geblieben und dass Natalie nach Hause darf Das ist schön

Sonst was wichtiges vergessen? Scheiß Demenz...
11.01.2011 21:37
Zitat von NochNichtMama:

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ihr schreibt zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok, hab alles nachgelesen, aber irgendwie ist bei mir nur wieder das Thema Essen hängen geblieben und dass Natalie nach Hause darf Das ist schön

Sonst was wichtiges vergessen?
Scheiß Demenz...

Ja, allerdings.... du hast meinen tollen Beitrag nicht beachtet und ich überleg mir jetzt, diesen Fred für immer zu verlassen *droh* und dann rede ich nie mehr wieder mit euch und du bist schuld
11.01.2011 21:38
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von NochNichtMama:

Sonst was wichtiges vergessen?
Scheiß Demenz...

Ja, allerdings.... du hast meinen tollen Beitrag nicht beachtet und ich überleg mir jetzt, diesen Fred für immer zu verlassen *droh* und dann rede ich nie mehr wieder mit euch und du bist schuld

Wie war das: Reisende soll man nicht aufhalten
Haste wichtigen Senf von dir gegeben??
swissnicci
5133 Beiträge
11.01.2011 21:38
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Siimii:

UND liebevoll war er auch noch
also einfach perfekt
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 21:39
@Noni: Natürlich hast Du Joris tollen Beitrag überlesen
@shara
@me:
Siimii
1628 Beiträge
11.01.2011 21:41
hehe
bifi
bifi
bifi
war übrigens lecker
hab für euch mitgegessen jetzt bin ich voll normalerweise würd ich sagen jetzt noch eine zigarette nach dem essen und dann is gut aber zigaretten gibt es bei mir schon lange nicht mehr
jetzt heißt es nur noch wäsche aufhängen , waschen , beiträge lesen und schreiben und dann ab ins bett morgn früh aufstehen
shara83
1158 Beiträge
11.01.2011 21:42
Zitat von sTanja:

@Noni: Natürlich hast Du Joris tollen Beitrag überlesen
@shara
@me:

bin ja eigl auch eher nichtbüglerin...aber ein paar von den sachen sehen so schrumpelig aus nachm trocknen, brings nicht über herz die so zu lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt