*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 15:06
@schutzengel:
deswegen hat sie sich jetz gleich löschen lassen? fand das jetz auch nicht wirklich schlimm. immerhin muss man auch verstehen das bei solchen erzählungen die meisten eben staunen, und das kaum glauben können. war ja schon von anfang an bei ihr so. deswegen haben doch auch ein paar mal nach bildern von ihr gefragt, oder nicht?!
@kopfumfang:
32cm ist doch noch vollkommen in ordnung. gehört doch sogar noch zu den kleinen köpfchen.
@reikee:
tolle neuigkeit, freu mich für dich.
@magnesium:
mein fa meinte nicht mehr nehmen, hebi meint kann ich bis ende der ss nehmen. habs aber abgesetzt. eine sache am tag weniger an die man denken muss.
@tanja:
nen noch größeren bauch, och nö, wer will denn sowas?
@noni:
poah dieses "seitenstechen" hab ich auch so oft. man kann dann kaum atmen, bewegen und laufen ist auch ausgeschlossen,das tut echt weh. mein kleiner drückt da mit seinen knien irgendwo dagegen hat mir der fa erklärt.
deswegen hat sie sich jetz gleich löschen lassen? fand das jetz auch nicht wirklich schlimm. immerhin muss man auch verstehen das bei solchen erzählungen die meisten eben staunen, und das kaum glauben können. war ja schon von anfang an bei ihr so. deswegen haben doch auch ein paar mal nach bildern von ihr gefragt, oder nicht?!
@kopfumfang:
32cm ist doch noch vollkommen in ordnung. gehört doch sogar noch zu den kleinen köpfchen.
@reikee:
tolle neuigkeit, freu mich für dich.
@magnesium:
mein fa meinte nicht mehr nehmen, hebi meint kann ich bis ende der ss nehmen. habs aber abgesetzt. eine sache am tag weniger an die man denken muss.
@tanja:
nen noch größeren bauch, och nö, wer will denn sowas?
@noni:
poah dieses "seitenstechen" hab ich auch so oft. man kann dann kaum atmen, bewegen und laufen ist auch ausgeschlossen,das tut echt weh. mein kleiner drückt da mit seinen knien irgendwo dagegen hat mir der fa erklärt.
11.01.2011 15:07
mädels...mal nen ganz anderes thema...sorry...was kocht ihr denn heute,weiss nicht was ich machen soll und mein mann sagt nur irgendwas eben na ist der ne grosse hilfe
11.01.2011 15:08
Zitat von sTanja:
@Pittie: Ich hatte auch Verstopfung trotz Magnesium und versuche jetzt einfach andere Sachen, im Moment hab ich das Gefühl Trockenpflaumen helfen ganz gut.
ja ich glaub davon hab ich auch noch welche da Im Moment geht es irgendwie aber das ist bei mir auch mal so und mal so,, das ändert sich ach ganz schnell..Aktuell kämpfe ich eher wieder mit Sodbrennen, dieses Graviscon find ich bääh trink immer gaaanz viel Milch und hoffe auf Besserung.. hab bis jetzt glaub ich nur 2 oder 3 Tütchen von dem Glibberkram genommen aber auch nur weils echt nicht mehr ging.. Bei Trockenpflaumen und Leinsamen soll man ja zusätzlich richtig viel trinken..oder war das nur bei Leinsamen..hmm muss ich noch mal nachlesen
11.01.2011 15:09
Zitat von tini79:
blöde demenz:
@reikee: schön das dein kleiner sich gedreht hat! jetzt mut zureden das es so bleibt!
@noni: wenn du morgen zum vorgespräch gehst mußt du dann direkt da bleiben oder kommst du noch mal heim bis do? habs grad nicht mehr auf dem schirm...sorry
Also morgen darf ich nochmal heim. Ist nur Anästhesie-Gespräch und Blutabnahme und son Zeuch. Am Donnerstag muss ich dann rein und voraussichtlich über Nacht bleiben.
@Meinung: Ich denke auch, einerseits sollte man anderen nicht grad Angst machen und manchmal muß man auch akzeptieren wenn jemand ne Entscheidung gefällt hat, wie z.Bsp. zum Thema KS oder Stillen, aber man sollte schon seine Meinung sagen dürfen.
Wenn sich jemand angegriffen fühlt kann man ja normalerweise auch drüber reden. Außer wenn Hormone tieffliegen
@me: So hab grad mal aus akuter Langeweile Pro Sieben angemacht...schon wieder so ne tolle Story...ach ja
Wenn sich jemand angegriffen fühlt kann man ja normalerweise auch drüber reden. Außer wenn Hormone tieffliegen
@me: So hab grad mal aus akuter Langeweile Pro Sieben angemacht...schon wieder so ne tolle Story...ach ja
Zitat von swissnicci:
Zitat von Pittie84:hi hi,hab alle bibis auf cd und noch einige höhrspiele mehr denke sind so an die 500 und ich liebe sie,sammle schon seit locker 10-15 jahren
ach und was ich noch beichten muss: wir können das ja mal als Thema nehmen hihi:
habe mir wieder eine neue Staffel bei Amazon bestellt: Bonanza..jetzt fehlt mir nur noch die letzte ...ja ich gebs zu und oute mich ich finde die voll lustig und prima UND ich höre super gerne Bibi Blocksberg und sammel fleißig und freue mich schon das unsere Maus die dann hört..(hören muss hehe, ob se will oder nicht.. )
jaaaa ich sammel die auch schon seit meiner eigenen Kindheit hab viele auf Kassette und nur die Neuen jetzt auf CD..meine Schwester und ich wechseln auch immer ab..denn Bibi und Tina gibts ja auch noch
11.01.2011 15:10
Zitat von swissnicci:
mädels...mal nen ganz anderes thema...sorry...was kocht ihr denn heute,weiss nicht was ich machen soll und mein mann sagt nur irgendwas eben na ist der ne grosse hilfe
Bei mir gabs Käsetortellini mit Ricotta-Tomatensoße
Zitat von swissnicci:
wenn meiner immer sagt, "mach halt irgendwas" dann gibts kalt.
Zitat von sTanja:
@Meinung: Ich denke auch, einerseits sollte man anderen nicht grad Angst machen und manchmal muß man auch akzeptieren wenn jemand ne Entscheidung gefällt hat, wie z.Bsp. zum Thema KS oder Stillen, aber man sollte schon seine Meinung sagen dürfen.
Yeah
11.01.2011 15:11
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von swissnicci:
Zitat von NochNichtMama:also ich nehme ja am tag 3x 300mg..werde die wohl fr. auf eine oder keine reduzieren,hab nur angst das es dann verstopfung gibt,aber frage morgrn mal meinen fa,hab ja termin
Zitat von Pittie84:
Zitat von NochNichtMama:
@Magnesium
Meine FÄ hat auch gemeint, die könnte ich bis zum Schluss nehmen weg. meinen extremen Übungswehen. Die normalen Wehen kommen dann so oder so, die lassen sich nicht aufhalten. Meine Hebi meinte absetzen, denn ich will ja auch mal normale Wehen haben. Schön, dass die sich so einig sind Naja, ich hab sie abgesetzt. Hab dadurch zwar ein wenig mehr Wehen, aber alles auszuhalten.
Ja genau so mein ich es auch,, am ende weiß man gar nicht mehr was man nun macht..
Wenn ichs nimmer aushalte bzw. heute Abend wo ich noch zum GVK muss und das sonst zu anstrengend wird, dann werf ich mir noch eine ein. So sehr schaden kanns ja nun auch nicht.
Milchzucker, Apfelsaft, Trockenpflaumen... man soll auf keinen Fall Magnesium weg. Verstopfung nehmen. Das sorgt fürs Gegenteil und dann werden die Nährstoffe einfach durchgespült.
uiuiui das ist mir auch wieder ganz neu..meine Frauenärztin hatte es mir extra dafür aufgeschrieben....
11.01.2011 15:11
Zitat von NochNichtMama:ach das wird klappen,der kleine wird sich schwup die wup drehen...schicke dir dann ganz viel positive energie
Zitat von tini79:
blöde demenz:
@reikee: schön das dein kleiner sich gedreht hat! jetzt mut zureden das es so bleibt!
@noni: wenn du morgen zum vorgespräch gehst mußt du dann direkt da bleiben oder kommst du noch mal heim bis do? habs grad nicht mehr auf dem schirm...sorry
Also morgen darf ich nochmal heim. Ist nur Anästhesie-Gespräch und Blutabnahme und son Zeuch. Am Donnerstag muss ich dann rein und voraussichtlich über Nacht bleiben.
11.01.2011 15:14
Zitat von Sanedy:dann würde es jeden tag kalt geben,meiner ist da echt verwöhnt,mache fast alles frisch und selber,bin da eigen achte toal auf gutes hochwertiges essen...naja mal nen döner ist ok
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
Zitat von NochNichtMama:ach das wird klappen,der kleine wird sich schwup die wup drehen...schicke dir dann ganz viel positive energie
Zitat von tini79:
blöde demenz:
Danke
Zitat von swissnicci:
milchreis mit zimt und zucker
11.01.2011 15:17
Zitat von swissnicci:
Zitat von Sanedy:dann würde es jeden tag kalt geben,meiner ist da echt verwöhnt,mache fast alles frisch und selber,bin da eigen achte toal auf gutes hochwertiges essen...naja mal nen döner ist ok
Zitat von swissnicci:
hmm, ich könnte dir ja mal meine gelüste aufzählen, vllt ist da ja was für euch bei.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt