*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 14:14
Nölke die Socke steckt bestimmt irgendwo anders drinnen.
Meinst Du die Mulltücher? Die von Ikea kamen toll raus, die haben fast ganz die Form gehalten und sind recht dick.
Meinst Du die Mulltücher? Die von Ikea kamen toll raus, die haben fast ganz die Form gehalten und sind recht dick.
11.01.2011 14:14
Zitat von bella09:
so da stand noch in meiner mail von schlecker das mein paket die nächsten tage kommen wird.....dann sind wir doch mal gespannt
Ich warte schon seit 2 Wochen auf das Paket.
11.01.2011 14:15
Zitat von sTanja:
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
@bella: Ja das hab ich gesehen, hab aber keine Ahnung mehr ob das schon so aussah als ich mich angemeldet hab. Naja ich meld meinen Mann an und dann mal schaun
genau im schlimmsten fall bekommt ihr 2 pakete aber das ist ja auch nicht schlimm
Genau so denke ich mir das auch
ihr könnt euch ja überall doppelt anmelden
11.01.2011 14:17
Zitat von nölke:ich finde wie noni schon sagt man sollte sich zu allem äussern können...ist ja ein freies land und mit streit hat das ja noch lange nichts zu tun...und ich denke es kommt immer!!auf den ton an nam kann ja nicht immer mit jeden einer meinung sein und trotzden mag ich euch alle
nicci und tini, danke für euere Verständnis
werde mich aber auch einfach nimmer dazu äußern!
...
hab jetzt die wäsche fertig (bis auf die bettchensachen und ab größe 62).
mir ist leider ein söckchen abhanden gekommen *heul* werde später noch runter gehen und gucken ob es nicht irgendwo runtergefallen ist (oder es ist irgenwo in den klamotten drinne hängen geblieben
...
noch mal zu dem trockner:
wie kamen die bei euch raus?
nienchens kamen super raus, die von schlecker und toys r us bisschen verknittert, die von babywalz ist ein absolutes gekräusel (dabei waren sie die teuersten).
...
Jogole, schön dass es beim Arzt in Ordnung war. so langsam kann ja der kleine mann ja auch kommen
11.01.2011 14:17
Nö so unverschämt will ich ja auch nicht sein
Aber wenn garnix kommt dann kann mans ja mal versuchen
11.01.2011 14:18
Zitat von sTanja:
ups, ja die mullwindeln/tücher meinte ich. danke
Zitat von sTanja:
Nö so unverschämt will ich ja auch nicht sein
genau
Zitat von die.lady:ach schnulle ich bestimmt shon 3-4
Zitat von bella09:
so da stand noch in meiner mail von schlecker das mein paket die nächsten tage kommen wird.....dann sind wir doch mal gespannt
Ich warte schon seit 2 Wochen auf das Paket.
11.01.2011 14:22
Zitat von nölke:
Zitat von sTanja:
ups, ja die mullwindeln/tücher meinte ich. danke
Dacht ich mir. Sind bei mir die einzigen von denen ich weiß wo sie herkommen, die anderen sind geschankt aber alle sehr schrumpelig. Und das was ich bei Babymarkt als Mullwaschlappen bestellt hab sieht auch witzig aus und ist ganz verknüllt aber da die eh zum Po waschen sind ist es mir egal.
11.01.2011 14:25
Zitat von nölke:
tanja, du bügelst die aber nicht oder?
Nö nur um vollgespuckt zu werden...keine Chance
Bin aber froh das die Ikea in Form bleiben, die nehm ich dann um sie im KiWa unterzulegen oder so, find die auch schön.
Die anderen reichen dann um daheim mal die Schulter abzudecken oder so.
11.01.2011 14:27
mädels ich geh erstmal off....
schatzi und ich wollen noch einkaufen und ich brauch noch eine gardinenstange....
schreibt nicht so viel und kneift die beine zusammen
bis nachher
schatzi und ich wollen noch einkaufen und ich brauch noch eine gardinenstange....
schreibt nicht so viel und kneift die beine zusammen
bis nachher
11.01.2011 14:29
Zitat von nölke:
nicci und tini, danke für euere Verständnis
werde mich aber auch einfach nimmer dazu äußern!
...
hab jetzt die wäsche fertig (bis auf die bettchensachen und ab größe 62).
mir ist leider ein söckchen abhanden gekommen *heul* werde später noch runter gehen und gucken ob es nicht irgendwo runtergefallen ist (oder es ist irgenwo in den klamotten drinne hängen geblieben
...
noch mal zu dem trockner:
wie kamen die bei euch raus?
nienchens kamen super raus, die von schlecker und toys r us bisschen verknittert, die von babywalz ist ein absolutes gekräusel (dabei waren sie die teuersten).
...
Jogole, schön dass es beim Arzt in Ordnung war. so langsam kann ja der kleine mann ja auch kommen
Bleib bitte so direkt wie du bist!!! Genau das macht dich liebenswert und du sprichst einfach das hier aus, was viele denken!!
Spucktücher: ein bißchen geknüllt und gekräuselt, nach dem Bügeln gings wieder. War das einzige, was ich an Babysachen gebügelt hab
11.01.2011 14:30
@Schlecker Paket
Ich glaub bei mir hats tatsächlich über 2 Monate gedauert, aber dann kommt ein riesen Teil, ich war richtig erschrocken
Ich glaub bei mir hats tatsächlich über 2 Monate gedauert, aber dann kommt ein riesen Teil, ich war richtig erschrocken
11.01.2011 14:33
Juchu, ich bin durch
Soll ich euch sagen warum hier heute so viel los ist? Weil heute MC ausnahmsweise mal durchgängig funktioniert
@nienchen: 38. Woche
@nölke und Schutzengele: Hatte erst was dazu geschrieben, aber halt mich da jetzt doch lieber raus. Wurde ja zur Genüge diskutiert und hat sich jetzt eh erledigt nachdem Schutzengele weg ist.
@minimee: Ich drück dir feste die Daumen, dass deine Blutwerte ok sind.
@whitedream: Jetzt macht Alex doch schon wieder "Ärger". Ich hab ihm doch gestern ausdrücklich befohlen noch 2 Wochen drin zu bleiben Ich hoff ja mal, dass er sich das doch nochmal überlegt. Das gleiche gilt übrigens auch immernoch für Biggis Bastian.
Hab die Namen richtig zugeordnet
@pampersgutscheine: Nö, hab ich auch noch nicht bekommen dieses Jahr.
@Jessi: Drück dir die Daumen, bist ja schon fast weit genug, dass es kein Frühchen mehr wäre
@vienna: Lass dir nicht so viel Angst machen. Vielleicht hat der Arzt auch nur blöd gemessen. Klar muss jede von uns den Gedanken im Hinterkopf behalten, dass es am Ende doch auch ein KS werden könnte, aber das kann man halt dann nicht ändern. Raus muss das Baby ja irgendwie Vielleicht kann man das mit dem Kaiserschnitt ja zumindest so planen, dass du die ersten Wehen oder den Blasensprung abwartest und so das Baby auch wirklich geburtsbereit ist Ich würde da mal mit dem FA reden, ob sowas geht.
@Kopfumfang berechnen: einfach Durchmesser mal 3,14, stimmt das war irgendwann mal in der Schule dran Das ergibt aber jetzt keinen so richtigen Dickkopf. Es gibt Leute, die mit 38 cm noch spontan entbinden wobei das schon echt heftig ist
@Calypso: Da gehts ja hier jetzt echt Schlag auf Schlag. Ich drück dir auch die Daumen. Wird ja richtig spannend jetzt.
@mum: In Nürnberg beim Amt dauert das soweit ich weiß nicht sehr lange, die haben da viele Sachbearbeiter
@tini: Hab mich vor Weihnachten bei Müller angemeldet, aber bis jetzt auch noch nichts bekommen Schlecker könnt ich aber auch gleich mal machen
@Spucktücher: Kann auch nur die von IKEA empfehlen. Die sind schön und dick und beim waschen auch genauso geblieben. Alle anderen waren bisher nicht so der Brüller. Bei den bunten ging da teilweise gleich die Farbe raus
Soll ich euch sagen warum hier heute so viel los ist? Weil heute MC ausnahmsweise mal durchgängig funktioniert
@nienchen: 38. Woche
@nölke und Schutzengele: Hatte erst was dazu geschrieben, aber halt mich da jetzt doch lieber raus. Wurde ja zur Genüge diskutiert und hat sich jetzt eh erledigt nachdem Schutzengele weg ist.
@minimee: Ich drück dir feste die Daumen, dass deine Blutwerte ok sind.
@whitedream: Jetzt macht Alex doch schon wieder "Ärger". Ich hab ihm doch gestern ausdrücklich befohlen noch 2 Wochen drin zu bleiben Ich hoff ja mal, dass er sich das doch nochmal überlegt. Das gleiche gilt übrigens auch immernoch für Biggis Bastian.
Hab die Namen richtig zugeordnet
@pampersgutscheine: Nö, hab ich auch noch nicht bekommen dieses Jahr.
@Jessi: Drück dir die Daumen, bist ja schon fast weit genug, dass es kein Frühchen mehr wäre
@vienna: Lass dir nicht so viel Angst machen. Vielleicht hat der Arzt auch nur blöd gemessen. Klar muss jede von uns den Gedanken im Hinterkopf behalten, dass es am Ende doch auch ein KS werden könnte, aber das kann man halt dann nicht ändern. Raus muss das Baby ja irgendwie Vielleicht kann man das mit dem Kaiserschnitt ja zumindest so planen, dass du die ersten Wehen oder den Blasensprung abwartest und so das Baby auch wirklich geburtsbereit ist Ich würde da mal mit dem FA reden, ob sowas geht.
@Kopfumfang berechnen: einfach Durchmesser mal 3,14, stimmt das war irgendwann mal in der Schule dran Das ergibt aber jetzt keinen so richtigen Dickkopf. Es gibt Leute, die mit 38 cm noch spontan entbinden wobei das schon echt heftig ist
@Calypso: Da gehts ja hier jetzt echt Schlag auf Schlag. Ich drück dir auch die Daumen. Wird ja richtig spannend jetzt.
@mum: In Nürnberg beim Amt dauert das soweit ich weiß nicht sehr lange, die haben da viele Sachbearbeiter
@tini: Hab mich vor Weihnachten bei Müller angemeldet, aber bis jetzt auch noch nichts bekommen Schlecker könnt ich aber auch gleich mal machen
@Spucktücher: Kann auch nur die von IKEA empfehlen. Die sind schön und dick und beim waschen auch genauso geblieben. Alle anderen waren bisher nicht so der Brüller. Bei den bunten ging da teilweise gleich die Farbe raus
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt