Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.01.2011 13:32
Zitat von bella09:

kaum ist MUM weg wirds hier wirklich ruhiger

lach stimmt..ich komm wieder hinter her
bella09
12190 Beiträge
@nienchen:habs gerade gefunden .....so nun hab ich dich nicht mehr überlesen
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

@nienchen:

JAAAAAAAAA yiippiiieeeeeee sie ist kein Frühchen mehr ....
in 3 wochen ist sie hoffentlich daaaaa

hattest mich ja vorhin mit meinem supi dupi schildchen überlesen aber ich bin ja kein unmensch und hab es nochmal versucht

schmeiß doch mal ne runde für uns alle

nein hatte darauf geantworter..aber hier ist ja heute die hölle los und man kommt nicht hinterher..hihi

soooo ich gebe ein aus...für alle

oh dann hab ich dich ja überlesen .....

aber gut prost meine süße ....bald ist es soweit

jaaaaaa nur noch
jogole3
2092 Beiträge
11.01.2011 13:33
Huhu mädels na noch alle babys da wo sie hingehören?^^
wäre jemand so lieb mir das wichtigste von heute zusammenzufassen?

@nienchen alles gute zur 38 ssw
@me hatte heute den termin beim fa...ctg war heute mal erstaunlich gut was wehen anging...herzchen ja er turnt da so rum immer das man es nicht findet xDD
also wurde us gemacht um zu gucken wieviel er ca. wiegt wegen cerclage öffnen...der computer spuckte 3280g aus dann kommt das +- dazu er meinte also so im etwa 3000g ich war leicht geschockt um ehrlich zu sein da vor 3 wochen noch so wenig war....

am donnerstag wird die cerclage geöffnet gleich morgens um acht,bin jetzt schon aufgeregt...mein arzt meinte er macht auf und rennt weg hihi weil der kleine nun enorm nach unten drückt^^
wehenhemmer muss ich dann auch absetzen und magnesium auch...er denkt dann vllt noch ne woche...mal sehen ob sein gefühl recht hat...
falls er nicht kommt soll ich ab 37+ mit meiner hebi klären was wir machen...weil er sonst bis termin zu viel wiegen würde und er bedenken hat das ich das schaffen würde -.-
naja ich hab bedenken dass das gewicht vom kleinen stimmt das soviel...ich weiß sollte mich freuen das er soviel hat...aber er muss ja noch raus ahhhhh
bei meinen anderen beiden lag er mit dem gewicht richtig...naja nun heißt es abwarten und überraschen lassen ^^
bella09
12190 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

@nienchen:

JAAAAAAAAA yiippiiieeeeeee sie ist kein Frühchen mehr ....
in 3 wochen ist sie hoffentlich daaaaa

hattest mich ja vorhin mit meinem supi dupi schildchen überlesen aber ich bin ja kein unmensch und hab es nochmal versucht

schmeiß doch mal ne runde für uns alle

nein hatte darauf geantworter..aber hier ist ja heute die hölle los und man kommt nicht hinterher..hihi

soooo ich gebe ein aus...für alle

oh dann hab ich dich ja überlesen .....

aber gut prost meine süße ....bald ist es soweit

jaaaaaa nur noch

Zitat von bella09:

aber ich brauchte auch lange um drauf zu antworten..weil immer was anderes kam und dein beitrag wieder weiter weg war
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 13:34
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

aber ich brauchte auch lange um drauf zu antworten..weil immer was anderes kam und dein beitrag wieder weiter weg war

ja so gehts mir aber auch heute....schlimm wenn alle mädels zuhause sind.....
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 13:37
@jogole:ist doch toll das alles in ordnung ist soweit....und mach dir nichts draus ich bekomme auch ein strammes baby laut der letzten messung....am freitag weiß ich dann endlich was er jetzt wiegt....
du packst das schon....
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 13:37
Zitat von jogole3:

@me hatte heute den termin beim fa...ctg war heute mal erstaunlich gut was wehen anging...herzchen ja er turnt da so rum immer das man es nicht findet xDD
also wurde us gemacht um zu gucken wieviel er ca. wiegt wegen cerclage öffnen...der computer spuckte 3280g aus dann kommt das +- dazu er meinte also so im etwa 3000g ich war leicht geschockt um ehrlich zu sein da vor 3 wochen noch so wenig war....

am donnerstag wird die cerclage geöffnet gleich morgens um acht,bin jetzt schon aufgeregt... mein arzt meinte er macht auf und rennt weg hihi weil der kleine nun enorm nach unten drückt^^
wehenhemmer muss ich dann auch absetzen und magnesium auch...er denkt dann vllt noch ne woche...mal sehen ob sein gefühl recht hat...
falls er nicht kommt soll ich ab 37+ mit meiner hebi klären was wir machen...weil er sonst bis termin zu viel wiegen würde und er bedenken hat das ich das schaffen würde -.-
naja ich hab bedenken dass das gewicht vom kleinen stimmt das soviel...ich weiß sollte mich freuen das er soviel hat...aber er muss ja noch raus ahhhhh
bei meinen anderen beiden lag er mit dem gewicht richtig...naja nun heißt es abwarten und überraschen lassen ^^

Sorry aber Dein FA ist echt der Hammer
Na wenn der Kleine so aktiv war, wird er sich wohl eher vermessen haben, aber besser als zu leicht. Wenn er schon so drückt dann kommt er bestimmt nicht allzu lange nach Donnerstag
swissnicci
5133 Beiträge
11.01.2011 13:38
Zitat von nienchen:

mädels...nun hört doch mal bitte auf an ihr zu zweifeln...wenn sie ein fake wäre,dann hätte sie uns kaum ihre handynummer gegeben.
und ich hätte mich viell.auch gelöscht,aus wut,da macht man schnell was unüberlegtes.und sie wurde ja hier schon paar mal angegriffen.
mein das ja gar nicht böse...
tini79
7901 Beiträge
@jogole: ja alle noch drin soweit wir wissen, schutzengele hat sich löschen lassen...
man do die cerclage lösen, alles absetzen ..dann gehts ja bald bei dir los, aber nettes gewicht hat er schon!spannend!
ewr macht jetzt eher das rennen? du oder simii?

@all hab da mal ne frage an die die sich bei schlecker angemeldet haben.
wann etwa nach der anmeldung habt ihr eure willkommenspäckchen bekommen? hab mich vor weihnachten angemeldet und bis jetzt nix bekommen ausser der anmeldungsemail..
jogole3
2092 Beiträge
Zitat von sTanja:

Zitat von jogole3:

am donnerstag wird die cerclage geöffnet gleich morgens um acht,bin jetzt schon aufgeregt... mein arzt meinte er macht auf und rennt weg hihi weil der kleine nun enorm nach unten drückt^^

Sorry aber Dein FA ist echt der Hammer
Na wenn der Kleine so aktiv war, wird er sich wohl eher vermessen haben, aber besser als zu leicht. Wenn er schon so drückt dann kommt er bestimmt nicht allzu lange nach Donnerstag

er ist nur beim ctg so aktiv beim us pennt er wieder xDD ja mein fa hat die ruhe weg und ist immer für ein spässchen zu haben hehe
tini79
7901 Beiträge
11.01.2011 13:40
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

mädels...nun hört doch mal bitte auf an ihr zu zweifeln...wenn sie ein fake wäre,dann hätte sie uns kaum ihre handynummer gegeben.
und ich hätte mich viell.auch gelöscht,aus wut,da macht man schnell was unüberlegtes.und sie wurde ja hier schon paar mal angegriffen.
mein das ja gar nicht böse...

ich auch nicht, aber find das wirklich merkwürdig...würde mich glaub ich dann doch eher noch verteidigen, aber nicht gleich löschen lassen...aber gut, ist ja ihre entscheidung
die.lady
6284 Beiträge
11.01.2011 13:40
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Ich hatte so das Gefühl, dass sie allgemein die Entbindungen im Krankenhaus schlecht machen wollte. Sie meinte, die Ärzte machen unnötige Sachen, wie z. b. den Dammschnitt usw. und ihre Meinung war wohl, dass nur Geburten im Geburtshaus toll sind und man nur dort gut aufgehoben ist...

na das kann ich verstehen....die ist ja drauf....jeder so wie er es mag ob geburtshaus oder KH....man ist überall gut aufgehoben....

und das mit dem dammschnitt wurde uns so erklärt das es besser wäre wenn es von alleine reißt da man es dann besser wieder nähen kann als wie wenn er geschnitten wurde....
das hat sie uns mit einem blatt papier versucht zu beschreiben die hat es geschnitten und gerissen und es war sehr einleuchtend....

Sie hatte auch gesagt, dass der Damm eigentlich von allein reissen sollte, aber sie meinte, im Krankenhaus machen die Ärzte aus bequemlichkeit einfach einen Dammschnitt ohne oft bescheid zu sagen... generell hat sie wie gesagt sehr schlecht über Krankenhäuser geredet... echt doof...
jogole3
2092 Beiträge
11.01.2011 13:41
Zitat von tini79:

@jogole: ja alle noch drin soweit wir wissen, schutzengele hat sich löschen lassen...
man do die cerclage lösen, alles absetzen ..dann gehts ja bald bei dir los, aber nettes gewicht hat er schon!spannend!
ewr macht jetzt eher das rennen? du oder simii?

@all hab da mal ne frage an die die sich bei schlecker angemeldet haben.
wann etwa nach der anmeldung habt ihr eure willkommenspäckchen bekommen? hab mich vor weihnachten angemeldet und bis jetzt nix bekommen ausser der anmeldungsemail..

schutzengel hat sich löschen lassen?! loool wegen dem text von letzter nacht oO
ich lass simii gern den vortritt^^ du weißt doch ich übertrage haha also hoffe er bleibt dann noch wenigstens 1 1/2 wochen drin
hab auch noch kein päckchen bekommen meine anmeldung war auch vor weihnachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt