Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.01.2011 13:02
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

@ bella..ja hab ich ihr schon geschrieben,das sie kraft sammeln soll falls es doch los geht sie ist so weit wie ich,wenn nicht sogar glaub etwas weiter.. @ mum..huhu süße..danke schön
@ vienna..und wie entscheidest du dich??
@ funkentanz...solltest du heut dein termin für den KS bekommen??

ach und nienchen.....

JAAAAAAAAAA meine maus ist nun KEIN FRÜHCHEN mehr
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 13:02
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Bitte, bitte, du alte Schlafmütze!

morgen stell ich mir den wecker,ich komm grad gar nicht mehr hinter her

Eben. Morgen müsst ihr mir nämlich ne Zusammenfassung geben. Werde ja wohl den ganzen Vormittag im Amt sitzen wegen unserem Auto.
11.01.2011 13:03
Zitat von Funkentanz:

Zitat von nienchen:

@ funkentanz...solltest du heut dein termin für den KS bekommen??

Ja um 14 Uhr hab ich den Termin im Krankenhaus, bin schon ein bisschen aufgeregt
Ich hoffe ich darf mir den Wochentag aussuchen, ein Donnerstag wäre schön für die Urlaubsplanung von meinem Mann und meiner Schwiegermama.
Werde auf jeden Fall glaich Bescheid sagen
Mir fällt gerade auf, meine Handynr. habt ihr gar nicht, schick ich gleich mal per PN, dann kann ich zumindest schnell ne SMS schreiben und so.

ich glaub man kann sich die termine auswählen..die sagen dir in welchen zeitraum sie sie holen wollen,nur manche haben feste tage wann sie KS durchführen.dann drück ich mal die daumen das sie ein Donnerstag haben
11.01.2011 13:04
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Eben. Morgen müsst ihr mir nämlich ne Zusammenfassung geben. Werde ja wohl den ganzen Vormittag im Amt sitzen wegen unserem Auto.

lach ich kann für nix garantieren,meine augen wollen immer bis halb zwölf schlafen
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 13:04
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

lach ich kann für nix garantieren,meine augen wollen immer bis halb zwölf schlafen

Ich wäre froh wenn ich mal so lange schlafen könnte. Spätestens um halb zehn lieg ich hellwach im Bett.
nölke
12399 Beiträge
11.01.2011 13:05
Zitat von shara83:

hab jetzt auch mal ne frage.. bei dem mutterschaftsgeld-zettel für die kk stehen ja hinten diese 5 Punkte. wenn ich gearbeitet habe, muss ich ja wohl bei punkt 1 und 2 da -nicht- durchstreichen oder steh ich da grad auf nem schlauch? und bei punkt 3 und 4 jweils den tag vor dem beginn des mutterschutzes, unabhängig davon ub ich da urlaub hatte oder nicht? ist ja noch normale beschäftigungszeit wurd glaub ich auch schon mal gefragt, sry

ja, stimmt genau!
bella09
12190 Beiträge
Zitat von shara83:

hab jetzt auch mal ne frage.. bei dem mutterschaftsgeld-zettel für die kk stehen ja hinten diese 5 Punkte. wenn ich gearbeitet habe, muss ich ja wohl bei punkt 1 und 2 da -nicht- durchstreichen oder steh ich da grad auf nem schlauch? und bei punkt 3 und 4 jweils den tag vor dem beginn des mutterschutzes, unabhängig davon ub ich da urlaub hatte oder nicht? ist ja noch normale beschäftigungszeit wurd glaub ich auch schon mal gefragt, sry

bei punkt 1 und 2 ja und bei punkt 3 und 4 auch ja
Zitat von shara83:

hab jetzt auch mal ne frage.. bei dem mutterschaftsgeld-zettel für die kk stehen ja hinten diese 5 Punkte. wenn ich gearbeitet habe, muss ich ja wohl bei punkt 1 und 2 da -nicht- durchstreichen oder steh ich da grad auf nem schlauch? und bei punkt 3 und 4 jweils den tag vor dem beginn des mutterschutzes , unabhängig davon ub ich da urlaub hatte oder nicht? ist ja noch normale beschäftigungszeit wurd glaub ich auch schon mal gefragt, sry

Wenn es auf dich zutrifft, musst du nicht streichen. Kann mich grad nicht an die Fragen erinnern.

Ja
nölke
12399 Beiträge
11.01.2011 13:06
Zitat von sTanja:

@Kopf: Schaut mal hier ist ne nette Tabelle mit Maßen zur Orientierung:
http://www.9monate.de/sono_daten.html

nach der tabelle ist der kopfumfang normal
Whitedream
3771 Beiträge
11.01.2011 13:07
Boah Mädels, mir is grad übel, die Gute Frau neben mir hat Wehen, ziemlich schmerzhafte (wie ich ihren stöhnen entnehme) *find* frag mich nur, warum sie sie nich endlich in den Kreisaal schicken
Also wenn ich genauso stöhne - Prost Mahlzeit...
Vorallem tut mir der Mann leid, der rennt hier rum wie ein Gockel auf Ecxtasy und weiß nich was er machen soll.
sTanja
16922 Beiträge
@funkentanz: Drücke Dir die Daumen
@MuSchu: Mein Chef hat heute angerufen und gemeint seine Steuerberaterin hat schon nach der Bescheinigung gefragt, hab ihm aber gesagt das es letztes Mal halt noch zu früh war und ich sie ihm dann halt Mo Abend noch vorbei bringe.
@schutzengele
Ich fand die Reaktion auch überzogen
Es war doch gar nicht speziell gegen sie gerichtet, oder hab ich was verpasst? Wir haben doch nur Bedenken gehabt den Ärzten gegenüber...
Zitat von nölke:

Zitat von sTanja:

@Kopf: Schaut mal hier ist ne nette Tabelle mit Maßen zur Orientierung:
http://www.9monate.de/sono_daten.html

nach der tabelle ist der kopfumfang normal

Nach der Tabelle bin ich mit dem Gewicht in der 34. Woche
shara83
1158 Beiträge
Zitat von nölke:

Zitat von shara83:

ja, stimmt genau!

supi, danke
11.01.2011 13:08
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Ich wäre froh wenn ich mal so lange schlafen könnte. Spätestens um halb zehn lieg ich hellwach im Bett.

ich bin ja auch alle 45 min wach,um mich zu wenden,weil ich denke mir bricht mein oberschenkel.lach
aber schlafe gott sei dank immer wieder ein...dann ist wenigstens schon der halbe tag geschafft und nicht mehr lang bis mein mann kommt
gleich gegen zwei kommt meine freundin und schneidet meine haare
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt