Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.01.2011 13:08
Zitat von Whitedream:

Boah Mädels, mir is grad übel, die Gute Frau neben mir hat Wehen, ziemlich schmerzhafte (wie ich ihren stöhnen entnehme) *find* frag mich nur, warum sie sie nich endlich in den Kreisaal schicken
Also wenn ich genauso stöhne - Prost Mahlzeit...
Vorallem tut mir der Mann leid, der rennt hier rum wie ein Gockel auf Ecxtasy und weiß nich was er machen soll.
Danke für das Kopfkino
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 13:08
@Nölke: Vielleicht war das ja bei vienna sowas wie bei mir, als sie mir erzählen wollte der kleine wäre 888 g schwer aber schon 45 cm groß Denke das war ein Ablesefehler damals.
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 13:09
Zitat von nölke:

Zitat von sTanja:

@Kopf: Schaut mal hier ist ne nette Tabelle mit Maßen zur Orientierung:
http://www.9monate.de/sono_daten.html

nach der tabelle ist der kopfumfang normal

ja das habe ich auch eben gesehen....manche ärzte können einen aber auch verrückt machen
Whitedream
3771 Beiträge
11.01.2011 13:10
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Whitedream:

Boah Mädels, mir is grad übel, die Gute Frau neben mir hat Wehen, ziemlich schmerzhafte (wie ich ihren stöhnen entnehme) *find* frag mich nur, warum sie sie nich endlich in den Kreisaal schicken
Vorallem tut mir der Mann leid, der rennt hier rum wie ein Gockel auf Ecxtasy und weiß nich was er machen soll.
Danke für das Kopfkino

Dat sieht wirklich so aus, der Ärmste is fix und fertig
Sie muss gleich zum CTG, ich hoff ja, dass sie dann dableibt. Sorry, ich weiß ich werd bald selbst so scheiße daliegen aber wenn mans sieht ists echt übel
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von Whitedream:

Na dann wissen wir ja an was wir denken müssen wenn wir unsere Männer bei der Entbindung sehen
mum2011
4635 Beiträge
@nienchen
Nen Frisör könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Aber kann mich nicht aufraffen. Da ist natürlich super wenn man so nen Home-Service hat.
Bei "wenden" muss ich immer an Schnitzel denken.
nölke
12399 Beiträge
11.01.2011 13:11
ja, find ich auch! also nochmal abklären lassen!
tanja kann schon recht haben, vllt ablesefehler.
11.01.2011 13:11
Zitat von Whitedream:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Whitedream:

Danke für das Kopfkino

Sie muss gleich zum CTG, ich hoff ja, dass sie dann dableibt. Sorry, ich weiß ich werd bald selbst so scheiße daliegen aber wenn mans sieht ists echt übel

Ich wär wahrscheinlich schon durchgedreht, ne Gebärende direkt neben sich, ist doch eigentlich das Letzte was man braucht...
tini79
7901 Beiträge
11.01.2011 13:12
man jetzt hab ich mich durchgekämpft...war so ziemlich den ganzen morgen unterwegs, erst blutentnahme, dann einkaufen, zur fa urin abgeben ( war in ordnung, diesmal ohne eiweiß, denke das es letztes mal zu konzentriert war) dann noch wäschefärbemittel kaufen (braucht mein freund) und dann ab nach hause...seitdem lieg ich hier auf der couch und versuche mich hier durchzulesen...
@withe: drück dir ganz fest die daumen das du und der kleine noch bis nächste woche mindestens durchhälst! immerhin gehts dir schon ein bischen besser!
@biggi: schon dich gut und paß auf dich und den kleinen auf! ein bischen durchhalten müßt ihr noch!
@simii: imme rnoch nix? man du machst es spannend!
@scutzengele: löschen lassen? etwas übertrieben vielleicht? obwohl wenn man mal ganz offen redet: sich sofort löschen lassen nach so was, da werd ich skeptisch...vielleicht hat nölke den nagel auf den kopf getroffen? für mich persönlich wäre das alles vielleicht noch glaubhaft gewesen, aber sich einfach so beleidigt löschen lassen find ich auffällig.... wäre schön wenn es nicht so ist!
@lady: jede hebi hat ihre eigenen vorlieben bei einer entbindung, sprich was sie macht oder was nicht, das haben sie uns gestern noch gesagt...also laß dich nicht entmutigen von ihr!
@wasser: hab auch immer dicke füße, mehr wenn ich viel unterwegs bin und nur selten mal die beine hochlege....solange ich arbeiten war hab ich stümpfe getragen, jetzt nur noch wenn ich weiß das ich viel laufen muß...wobei das schon kaum noch möglich ist...
@nienchen: ist das ein antrieb früher aufzustehen?? aber schlaf für gewöhnlich auch bis 9 halb 10...war heute nur schon fertig damit...
@vieanna: ich würde auch erst mal abwarten was der fa dir nächstes mal sagt, wenn die rechnung stimmt und du damit bei 33cm ku lägst wäre das voll normal, die meißten kinder haben nen ku von 35cm...manchmal mehr und werden trotzdem spontan entbunden...
@alle fa besucher: hoffe alles ist gut und eure mäuse fit!
@alle wochenwechslern: alles gute!!
Whitedream
3771 Beiträge
11.01.2011 13:12
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Whitedream:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Whitedream:

Danke für das Kopfkino

Ich wär wahrscheinlich schon durchgedreht, ne Gebärende direkt neben sich, ist doch eigentlich das Letzte was man braucht...

Was glaubst Du, warum ich Kopfhörer drin hab und mir musik angemacht hab... Ist zwar assi, weil ich völlig auf ignorieren bin aber lieber so, wie das ich mich gleich daneben legen kann

@ cennet: Nur nich, da kommste net zum pressen vor lauter lachen
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 13:14
@Noni: Naja das sind ja auch nur die Standardmaße, eine Tabelle mit von-bis hab ich leider nicht gefunden, aber die gibts ja immer im MuPa...gibt eben kleinere und größere Kinder. Ich wollte Vienna nur zeigen das ihre Maße gar nicht so abwegig klingen.
@whitedream: Na Prost schön ist das bestimmt nicht, aber das hat ja nix für Dich zu heißen...die Lautstärke sagt nicht unbedingt was über die Schmerzintensität aus. Kopf hoch Ihr kriegt das hin
@nienchen: Viel Spaß
11.01.2011 13:14
Zitat von mum2011:

@nienchen
Nen Frisör könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Aber kann mich nicht aufraffen. Da ist natürlich super wenn man so nen Home-Service hat.

ja ich bin auch froh sie kennen gelernt zu haben dann brauch ich nicht zum frisör rammeln
gestern war ich schon augenbrauen zupfen,damit ich schick für hannah bin.hab mir noch auf risiko für den 31.1. den nächsten termin geben lassen
ohjaaa mein mann nennt mich nur noch schnitzelchen,weil ich mich nur am wenden bin
11.01.2011 13:15
mädels ich komm hier nicht mehr hinter her...was schreibt ihr denn heute soooo viel????
komme nicht mal dazu mein newsletter zu lesen,aus angst hier was zu verpassen...
11.01.2011 13:16
Zitat von Whitedream:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Whitedream:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Whitedream:

Danke für das Kopfkino

Was glaubst Du, warum ich Kopfhörer drin hab und mir musik angemacht hab... Ist zwar assi, weil ich völlig auf ignorieren bin aber lieber so, wie das ich mich gleich daneben legen kann

@ cennet: Nur nich, da kommste net zum pressen vor lauter lachen

Aaaahh, jetzt weiß ich warum bei den Packlisten für die KH-Tasche immer MP3-Player steht
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 13:16
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

ja ich bin auch froh sie kennen gelernt zu haben dann brauch ich nicht zum frisör rammeln
gestern war ich schon augenbrauen zupfen,damit ich schick für hannah bin.hab mir noch auf risiko für den 31.1. den nächsten termin geben lassen
ohjaaa mein mann nennt mich nur noch schnitzelchen,weil ich mich nur am wenden bin

Müsste ich auch mal machen. Aber ich bin echt stinkfaul geworden. Werde mal eine Beautybehandlung zu Hause einlegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt