*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 14:54
Zitat von NochNichtMama:
@Magnesium
Meine FÄ hat auch gemeint, die könnte ich bis zum Schluss nehmen weg. meinen extremen Übungswehen. Die normalen Wehen kommen dann so oder so, die lassen sich nicht aufhalten. Meine Hebi meinte absetzen, denn ich will ja auch mal normale Wehen haben. Schön, dass die sich so einig sind Naja, ich hab sie abgesetzt. Hab dadurch zwar ein wenig mehr Wehen, aber alles auszuhalten.
Ja genau so mein ich es auch,, am ende weiß man gar nicht mehr was man nun macht..
11.01.2011 14:55
Zitat von sTanja:
@reikee: Oh super das freut mich Braves Kind
@pittie: Nöda mußt Du schon mit härteren Sachen kommen, Bonanza schockt mich nicht Hättest Du jetzt Lindenstrasse gesagt oder so
@bakd2kiddies: Ui das hatte ich noch gar nicht gelesen...weiß jemand warum? Tini?
@me: Habt Ihr manchmal auch das Gefühl Euer Zwerg ist schon zu groß für den Bauch? Ich find fast keine Position in der er nicht irgendwo aneckt...Frag mich wo das hinführen soll Und ich wünschte mein Bauch würde weiterwachsen, immer noch 116 cm und das seit etwa 4 Wochen schätze ich...aber der Kleine lag prima in der Kurve, der ist normal gewachsen.
Ja, heute ists besonders extrem. Liegt schon den ganzen Tag mit ihrem harten Schädel an meinen Rippen und bohrt sich voll rein. Heute morgen konnt ich nimmer laufen, da hat ich so extremes "Seitenstechen", war mehr wie ein Reißen, keine Ahnung, was sie da gemacht hat.
11.01.2011 14:56
@Pittie: Ich hatte auch Verstopfung trotz Magnesium und versuche jetzt einfach andere Sachen, im Moment hab ich das Gefühl Trockenpflaumen helfen ganz gut.
11.01.2011 14:56
Zitat von Pittie84:
Zitat von NochNichtMama:
@Magnesium
Meine FÄ hat auch gemeint, die könnte ich bis zum Schluss nehmen weg. meinen extremen Übungswehen. Die normalen Wehen kommen dann so oder so, die lassen sich nicht aufhalten. Meine Hebi meinte absetzen, denn ich will ja auch mal normale Wehen haben. Schön, dass die sich so einig sind Naja, ich hab sie abgesetzt. Hab dadurch zwar ein wenig mehr Wehen, aber alles auszuhalten.
Ja genau so mein ich es auch,, am ende weiß man gar nicht mehr was man nun macht..
Wenn ichs nimmer aushalte bzw. heute Abend wo ich noch zum GVK muss und das sonst zu anstrengend wird, dann werf ich mir noch eine ein. So sehr schaden kanns ja nun auch nicht.
11.01.2011 14:57
Zitat von Pittie84:hi hi,hab alle bibis auf cd und noch einige höhrspiele mehr denke sind so an die 500 und ich liebe sie,sammle schon seit locker 10-15 jahren
ach und was ich noch beichten muss: wir können das ja mal als Thema nehmen hihi:
habe mir wieder eine neue Staffel bei Amazon bestellt: Bonanza..jetzt fehlt mir nur noch die letzte ...ja ich gebs zu und oute mich ich finde die voll lustig und prima UND ich höre super gerne Bibi Blocksberg und sammel fleißig und freue mich schon das unsere Maus die dann hört..(hören muss hehe, ob se will oder nicht.. )
11.01.2011 14:58
Zitat von nölke:
pitti:
schneckchen und titties
bonanza doppelt
...
reikee, schön dass er sich doch noch gedreht hat
den Begriff Schneckchen hab ich von euch übernommen, weiß leider nicht mehr wer es zuerst gesagt hatte, fand das voll süß und dachte mir jaaaaa das sagste jetzt auch immer dazu..
Bonanza ist der HIT!! am coolsten ist irgendwie immer Hoss, den mag ich sooo gerne, ist wie ein großer Teddybär finds auch immer lustig wenn man bei den "Kampfszenen" genau sieht das es ein Double bzw. Stuntman ist hihi halte dann immer kurz an und schau mir den Mann immer noch mal genau an ..
11.01.2011 14:59
Zitat von NochNichtMama:also ich nehme ja am tag 3x 300mg..werde die wohl fr. auf eine oder keine reduzieren,hab nur angst das es dann verstopfung gibt,aber frage morgrn mal meinen fa,hab ja termin
Zitat von Pittie84:
Zitat von NochNichtMama:
@Magnesium
Wenn ichs nimmer aushalte bzw. heute Abend wo ich noch zum GVK muss und das sonst zu anstrengend wird, dann werf ich mir noch eine ein. So sehr schaden kanns ja nun auch nicht.
11.01.2011 15:01
Zitat von swissnicci:
Zitat von NochNichtMama:also ich nehme ja am tag 3x 300mg..werde die wohl fr. auf eine oder keine reduzieren,hab nur angst das es dann verstopfung gibt,aber frage morgrn mal meinen fa,hab ja termin
Zitat von Pittie84:
Zitat von NochNichtMama:
@Magnesium
Milchzucker, Apfelsaft, Trockenpflaumen... man soll auf keinen Fall Magnesium weg. Verstopfung nehmen. Das sorgt fürs Gegenteil und dann werden die Nährstoffe einfach durchgespült.
11.01.2011 15:02
Dankeschön ihr lieben, ja werden ihm gut zureden sonst gibt es nen Klapps auf den Hintern
Nun hat egrade die Praxis angerufen.... toll mein eisenwert liegt nur noch bei 8,8. da sollte ich mich mal drum kümmern.
Nun hat egrade die Praxis angerufen.... toll mein eisenwert liegt nur noch bei 8,8. da sollte ich mich mal drum kümmern.
Zitat von bald2Kiddis:
in der Packungsbeilage von meinem Magnesium steht wenn es vor der Geburt genommen wurde (also nicht abgesetzt wurde) sollte das Neugeborene 24-48 Std. beobachtet werden wegen der Atmung und so.
Hab das Mag´nesium auch schon abgesetzt!
uiuiui, das wusste ich auch noch gar nicht..muss ich doch glatt mal schauen was bei mir so drin steht..welche Sorte oder Firma hast du denn genommen?
@Noni: Ja genau so...unten an der einen Seite reibt er am Becken und oben stemmt er sich unter die Rippen, und die Bauchdecke fühlt sich manchmal richtig wund an.
Und er macht ganz oft so richtige "Bocksprünge"
Wenn ich da lese wie das manchmal in den Büchern beschrieben wird hab ich das Gefühl die hatten alle echte Schnarchnasen.
Und er macht ganz oft so richtige "Bocksprünge"
Wenn ich da lese wie das manchmal in den Büchern beschrieben wird hab ich das Gefühl die hatten alle echte Schnarchnasen.
11.01.2011 15:03
@nölke: noni zustimm!
@magnesium: kinder beobachten? wüßte ich nicht aber die die bei uns landen werden eh sorgfältig beobachtet, wenn dann ist das ja eher im kizi und da weiß ich nix....müßte ich auch nachschlagen...
@2 monate bis zum schleckerpäckchen? dann ist das sogar nach et bei mir....hab die antwortmail am 23.12. bekommen....na dann bin ich ja mal gespannt.
@calypso: habs irgendwie vorhin in den ganzen post nicht richtig wahrgenommen. hat sie sich noch mal gemeldet? ansonsten drück ich natürlich auch ihr die daumen. aber sie war so weit wie nienchen oder? also kein frühchen mehr.
@spucktücher: waren eigentlich alle irgendwie zusammengeknüllt, aber konnte sie gut wieder glatt streichen...
mag einer für mich bügeln?? so langsam macht sich der schlafmangel von heute morgen bemerkbar....
@magnesium: kinder beobachten? wüßte ich nicht aber die die bei uns landen werden eh sorgfältig beobachtet, wenn dann ist das ja eher im kizi und da weiß ich nix....müßte ich auch nachschlagen...
@2 monate bis zum schleckerpäckchen? dann ist das sogar nach et bei mir....hab die antwortmail am 23.12. bekommen....na dann bin ich ja mal gespannt.
@calypso: habs irgendwie vorhin in den ganzen post nicht richtig wahrgenommen. hat sie sich noch mal gemeldet? ansonsten drück ich natürlich auch ihr die daumen. aber sie war so weit wie nienchen oder? also kein frühchen mehr.
@spucktücher: waren eigentlich alle irgendwie zusammengeknüllt, aber konnte sie gut wieder glatt streichen...
mag einer für mich bügeln?? so langsam macht sich der schlafmangel von heute morgen bemerkbar....
11.01.2011 15:03
Zitat von NochNichtMama:ne,nehme sie ja auch wegen gmh und mumu,das ich nicht noch zusätzlich wehen bekomme...
Zitat von swissnicci:
Zitat von Pittie84:
Zitat von NochNichtMama:
@Magnesium
Milchzucker, Apfelsaft, Trockenpflaumen... man soll auf keinen Fall Magnesium weg. Verstopfung nehmen. Das sorgt fürs Gegenteil und dann werden die Nährstoffe einfach durchgespült.
11.01.2011 15:04
Zitat von sTanja:
@reikee: Oh super das freut mich Braves Kind
@pittie: Nöda mußt Du schon mit härteren Sachen kommen, Bonanza schockt mich nicht Hättest Du jetzt Lindenstrasse gesagt oder so
@bakd2kiddies: Ui das hatte ich noch gar nicht gelesen...weiß jemand warum? Tini?
@ me: Habt Ihr manchmal auch das Gefühl Euer Zwerg ist schon zu groß für den Bauch? Ich find fast keine Position in der er nicht irgendwo aneckt...Frag mich wo das hinführen soll Und ich wünschte mein Bauch würde weiterwachsen, immer noch 116 cm und das seit etwa 4 Wochen schätze ich...aber der Kleine lag prima in der Kurve, der ist normal gewachsen.
jaaa das kenn ich auch..die Maus drückt irgendwie immer links unten und rechts oben gleichzeitig alles raus, hab dann immer das Gefühl der Bauch reißt gleich, als wenn sie sich rauskämpfen will ider die Dehnungsgrenze feststellen will Mein Bauch wächst aber auch irgendwie nicht soo, hab nur nen ganz kleinen, hatte vorgestern mal gemessen und da war er so bei ca 104 cm...
11.01.2011 15:04
blöde demenz:
@reikee: schön das dein kleiner sich gedreht hat! jetzt mut zureden das es so bleibt!
@noni: wenn du morgen zum vorgespräch gehst mußt du dann direkt da bleiben oder kommst du noch mal heim bis do? habs grad nicht mehr auf dem schirm...sorry
@reikee: schön das dein kleiner sich gedreht hat! jetzt mut zureden das es so bleibt!
@noni: wenn du morgen zum vorgespräch gehst mußt du dann direkt da bleiben oder kommst du noch mal heim bis do? habs grad nicht mehr auf dem schirm...sorry
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt