*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 15:31
Zitat von Siimii:
ich meld mich auch mal wieder, hab die seiten nur überflogen und einige texte mir angeguckt , weis aba irgendwie garnichts mehr so wirklich .
Jessii: wünsche dir alles gute
@me : hab jetzt etwas geschlafen fühl mich besser , immer noch keine wehen . Sie hat doch gesagt ich krieg die in der nacht , komisch sie meinte sie hätte da auch rumgefummelt so das sich die wehen anregen , bis jetzt nichts auser das die kleine vorhin so komisch lag das mir schlecht war.
naja bin mal gespannt , gehe heute mal spazieren soll ja gut sein.
kennt ihr das gefühl
sie soll schon kommen ich moechte sie endlich in meinen armen halten , aba dann doch irgendwie , ne sie soll noch drinne bleiben .
die phase hab ich grad , vorallem der traum von heute nacht hat mich total geschockt.
Ich lieg im Kreissaal , am schlafen als wär ich unter narkose hab den kreissaal zu geschnarcht und grad wo die kleine kommt bin ich aufgewacht und hab sie angeguckt und meinte , das wäre nicht mein kind , so hässlig kann es nicht sein . sie musste dann auf intensiv sie hat nicth richtig geatmet wog auch nur 2500 gramm und ungefähr 46 cm dann bin ich aufgestanden und hab mich echt umgeguckt ob zuhause bin . seit 4 konnte ich dann nicht schlafen gott sei dank hab ich vorhin noch was gepennt .
wie geht es euch soo ???
spazieren soll helfen, aber lauf nicht zu weit, nicht das es unterwegs losgeht und du nicht zum auto kommst
angst brauchst du keine mehr haben um deine maus, sie ist weit genug um alles super zu machen und in 2-3tage wäre sie kein frühchen mehr! hab keine angst, es wird alles gut gehen!
11.01.2011 15:37
haha lustig auto , hab keins aba wenn was ist ich hab immer in meiner tasche geld und kann taxi anrufen und mein papa hat auch immer handy mit auser wenn er nachtschicht hat die ganze woche
nee ich lauf nur hier im park etwas rum , ist direckt bei mir der park muss nur um die ecke laufen
nee ich lauf nur hier im park etwas rum , ist direckt bei mir der park muss nur um die ecke laufen
11.01.2011 15:47
@Noni: wieso muß man denn ne Nacht dableiben, wenn es klappt?
11.01.2011 15:52
Zitat von cantharellus:
Es könnte zu Komplikationen kommen (vorzeitige Wehen, Plazentaablösung, Herztöne sacken ab). Aber das Risiko ist seeehr gering, sonst würde ich es nicht machen lassen. Die wollen einfach kein Risiko eingehen. Außerdem bekomm ich ne PDA und da lassen sie einen auch nicht so schnell gehen.
11.01.2011 15:55
So da bin wieder
Diesmal kannte ich die Ärztin sogar noch von Claras Geburt.
Mein KS Termin ist am 17.02.11, also ein Donnerstag
Werde gleich mal einen Ticker basteln.
Es wurde nochmal ausführlich ein US gemacht, um nochmal genau nach der Plazenta zu schauen, jetzt liegt sie nicht mehr komplett davor, sonder nur noch am Rande. Eine spontane Geburt wäre zwar möglich, aber mit dem Hintergrund, dass ich ja schonmal einen KS hatte, würde sie mir das nicht empfehlen, und wenn ich Pech hätte würde sogar ein Not-KS gemacht.
Und das ist ja das letzte was ich will, ich will auf keinen Fall eine Vollnarkose. Hab ihr dann auch gesagt, seit der Diagnose Plazenta Praevia hab ich mich schon so sehr mit dem KS angefreundet und ich möchte auf keinen Fall ein Risiko eingehen.
Diesmal kannte ich die Ärztin sogar noch von Claras Geburt.
Mein KS Termin ist am 17.02.11, also ein Donnerstag
Werde gleich mal einen Ticker basteln.
Es wurde nochmal ausführlich ein US gemacht, um nochmal genau nach der Plazenta zu schauen, jetzt liegt sie nicht mehr komplett davor, sonder nur noch am Rande. Eine spontane Geburt wäre zwar möglich, aber mit dem Hintergrund, dass ich ja schonmal einen KS hatte, würde sie mir das nicht empfehlen, und wenn ich Pech hätte würde sogar ein Not-KS gemacht.
Und das ist ja das letzte was ich will, ich will auf keinen Fall eine Vollnarkose. Hab ihr dann auch gesagt, seit der Diagnose Plazenta Praevia hab ich mich schon so sehr mit dem KS angefreundet und ich möchte auf keinen Fall ein Risiko eingehen.
11.01.2011 15:56
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von cantharellus:
Es könnte zu Komplikationen kommen (vorzeitige Wehen, Plazentaablösung, Herztöne sacken ab). Aber das Risiko ist seeehr gering, sonst würde ich es nicht machen lassen. Die wollen einfach kein Risiko eingehen. Außerdem bekomm ich ne PDA und da lassen sie einen auch nicht so schnell gehen.
Okay...ich hab gedacht, daß würde dann gleich bei der Wendung auftreten mit den komplikationen, aber nicht mehr hinterher....
aber mit der PDA stimmt natürlich auch...
Aber bei Dir wird alles super klappen!
11.01.2011 15:57
Doch ich bin auch noch da
schau nur ab und zu in den anderen Listen was ihr da wieder so geschrieben habt
Werd aber jetzt mal wieder ne Folge Bonanza schauen hehe
11.01.2011 15:58
@funkentanz: Das ist ja prima das das mit dem Do geklappt hat
Und ich kann die Entscheidung gut verstehen, ich glaub mir wäre ein geplanter KS auch lieber in dem Fall als wenns nachher doch unter der Geburt notwendig wird.
Und ich kann die Entscheidung gut verstehen, ich glaub mir wäre ein geplanter KS auch lieber in dem Fall als wenns nachher doch unter der Geburt notwendig wird.
11.01.2011 15:59
Zitat von sTanja:
@Noni: Mist erwischt
Jaaaaaaa, und gleich die nächste Super-Familien, jippppie, ich merk schon wie mein Blutdruck steigt
11.01.2011 15:59
Zitat von Pittie84:
Doch ich bin auch noch da
Viel Spaß
11.01.2011 16:01
Mal ein anderes Thema: Elterngeldantrag
Da ich hier öfter gelesen habe, dass wohl manche Mädels damit Schwierigkeiten haben und ich schon fertig damit bin, hier ein kleiner kostenloser Tipp am Rande: für den Antrag benötigt ihr eine Verdienstbescheinigung des AG. Diese könnt ihr euch bereits JETZT ausstellen lassen! Somit geht es nach der Geburt noch ein bißchen schneller
Da ich hier öfter gelesen habe, dass wohl manche Mädels damit Schwierigkeiten haben und ich schon fertig damit bin, hier ein kleiner kostenloser Tipp am Rande: für den Antrag benötigt ihr eine Verdienstbescheinigung des AG. Diese könnt ihr euch bereits JETZT ausstellen lassen! Somit geht es nach der Geburt noch ein bißchen schneller
11.01.2011 16:07
@Noni: Oh ich dachte man sollte die Lohnzettel der letzten 12 Monate einreichen...vielleicht sollte ich mal genauer lesen.
11.01.2011 16:07
Mir war so, als hätten hier mehrere geschrieben, daß sie sich bei HM online Still-Shirts bestellt hätten...ich find da irgendwie keine....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt