*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 16:10
so war kurz einkaufen,habe mich dank noni für torttelini(oh gott wie schreibt man die denn) mit gemüse tomatensoße entschieden
simmi...klar kenn ich das,möchte sie gerne im arm halten,aber dann kommt die vernunft durch und ich sag mir in ein paar wochen ist auch gut,sie soll lieber noch ein bischen in mamas bauch bleiben
nölke...bibi und tina hab ich auch alle und tkkg,5 freunde und natürlich drei???
simmi...klar kenn ich das,möchte sie gerne im arm halten,aber dann kommt die vernunft durch und ich sag mir in ein paar wochen ist auch gut,sie soll lieber noch ein bischen in mamas bauch bleiben
nölke...bibi und tina hab ich auch alle und tkkg,5 freunde und natürlich drei???
11.01.2011 16:29
kaum hat roxanne geschrieben das MC funzt geht das wieder kaputt hier wurde 2 mal rausgeschmissen
so werde dann mal die beiträge nachlesen die ich verpasst habe
11.01.2011 16:30
Zitat von bella09:nur 2x,glückspilz..ich flieg ständig
kaum hat roxanne geschrieben das MC funzt geht das wieder kaputt hier wurde 2 mal rausgeschmissen
11.01.2011 16:41
@cantha: Mode für Schwangere, erste Seite, der 2er Pack Tops, das "Still" steht erst da wenn Du sie anwählst.
11.01.2011 16:43
Zitat von sTanja:
@Noni: Oh ich dachte man sollte die Lohnzettel der letzten 12 Monate einreichen...vielleicht sollte ich mal genauer lesen.
Nee reicht leider nicht, das wäre für die Behörden zu schwierig, sich durch 12 Zettel zu quälen
11.01.2011 16:48
Ja hab grad mal an den Schluß vom Antrag geschaut...so ein Käse. Naja ich muß ja auch noch Lohnzettel nachschicken lassen, weil ich 2 nicht mehr finde, und das schreib ich mir dann halt auf für Montag.
11.01.2011 16:56
So, auf zum letzten Mal GVK, bin froh, wenn das rum ist, wirklich was gebracht hats eh nicht. Ich les euch später Mädels, schreibt ned so viel
11.01.2011 16:59
so habe alle gelesen und doch wieder so viel vergessen....
@reikee:schön das dein kleiner sic gedreht hat und er soll jetzt auch so bleiben....
@noni:ich wünsche dir viel glück für donnerstag das das alles ohne komplikationen klappt....
und danke für den tipp mit den lohnzetteln....ich rufe einfach bei meinem arbeitgeber an und sage ich brauche eine auflistung meines lohnes von 2010???
@baby im bauchi:ja meiner wuselt auch gerne am mumu rum und drückt gerne gegen meine rippen....kann manchmal sehr unangenehm sein vorallem wenn er sein po hin und her schiebt .....
so den rest habe ich vergessen
@reikee:schön das dein kleiner sic gedreht hat und er soll jetzt auch so bleiben....
@noni:ich wünsche dir viel glück für donnerstag das das alles ohne komplikationen klappt....
und danke für den tipp mit den lohnzetteln....ich rufe einfach bei meinem arbeitgeber an und sage ich brauche eine auflistung meines lohnes von 2010???
@baby im bauchi:ja meiner wuselt auch gerne am mumu rum und drückt gerne gegen meine rippen....kann manchmal sehr unangenehm sein vorallem wenn er sein po hin und her schiebt .....
so den rest habe ich vergessen
11.01.2011 17:01
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:ach schnulle ich bestimmt shon 3-4
Zitat von bella09:
so da stand noch in meiner mail von schlecker das mein paket die nächsten tage kommen wird.....dann sind wir doch mal gespannt
Ich warte schon seit 2 Wochen auf das Paket.
Schnulle? Was ist das?
11.01.2011 17:01
@elterngeld:habt ihr denn schon den neuen antrag für 2011 wegen den änderungen....
11.01.2011 17:06
Zitat von bella09:
@elterngeld:habt ihr denn schon den neuen antrag für 2011 wegen den änderungen....
was für änderungen meinst du?
11.01.2011 17:09
Zitat von nölke:
Zitat von bella09:
na sind doch keine 67% mehr sondern 65% und da soll es wohl neue anträge geben aber hab die selber noch nicht gefunden die alten hatte ich schon fertig ausgefüllt und habe eben nachgelesen das die letzten lohnbescheinigung en in kopie hinzugefügt werden sollen aber denke das kommt vllt auch aufs bundesland drauf an
11.01.2011 17:24
Also bei Elterngeld.net findet man zwar nur die alten Formulare, aber auf denen ist auch einen Link drauf zum Online ausfüllen, denke da sind die neuen hinterlegt...sind aber unterschiedlich pro Bundesland, sonst hätte ich den Link hier reingestellt.
11.01.2011 17:31
Zitat von bella09:
Zitat von nölke:
Zitat von bella09:
na sind doch keine 67% mehr sondern 65% und da soll es wohl neue anträge geben aber hab die selber noch nicht gefunden die alten hatte ich schon fertig ausgefüllt und habe eben nachgelesen das die letzten lohnbescheinigung en in kopie hinzugefügt werden sollen aber denke das kommt vllt auch aufs bundesland drauf an
Die neue Anträge bekommst du unter Elterngeld.de
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt