*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.07.2010 17:54
@ kleine hexe..du wirst sehen,beim nächsten mal schlägt das herz dann..die wachsen jetz schnell..
mein ET ist so geblieben..aber von einigen wurde er ja auch verschoben..glaub von noni 1 tag nach hinten und irgendjemand kann mir nicht alle namen merken ) 10 tage vor...
mein ET ist so geblieben..aber von einigen wurde er ja auch verschoben..glaub von noni 1 tag nach hinten und irgendjemand kann mir nicht alle namen merken ) 10 tage vor...
06.07.2010 17:57
Zitat von nienchen:
@ mum..kommst morgen vorm.dann nochmal on bevor du zum arzt musst??
genau sieh es so..d siehst sicherlich dein erdnussflip nochmal )
jaaaaa kauf dir das gerät ruhig..ich kann es echt empfehlen.
nachdem mein mann jetz da war und es richtig eingestellt hat.tja stimmt eben doch..frauen und technik.hihi.
genau bestell es dir ab nächsten monat..bei amazon dauerte es eine woche die lieferzeit,ist sogar ne kleine tube US gel drin
http://www.amazon.de/41426-Ultraschall-Doppler-Fet alen-Anglesounds-Original/dp/B001NWDUE2/ref=sr_1_1 ?ie=UTF8&s=baby&qid=1278431535&sr=8-1- spell
hast ja gleich feierabend..wünsch dir einen schönen abend ,drück dich
Ja, klar komm ich nochmal. Hab ja erst um 11:20 Uhr den Termin.
Danke für den Link. Hab ihn gleich meinem Mann weitergeschickt. Kann er dann gleich auf die "Kauf-Liste" nehmen
Boah, Gott sei Dank ist gleich Schluss. Grad ist mir wieder etwas übel und ich bin so unglaublich müde!!! Will nur noch heim! Mein Rücken tut weh und ich freu mich auf meinen Mann.
Mädels, habt einen tollen Abend! Ich bin total gespannt ob Lady Bilder mitbringt!!!!
Bis Morgen!!!!
06.07.2010 17:59
ja warte auch schon total gespannt auf lady...müsste ja bald kommen
hoffe es ist alles i.o. bei ihr..
hoffe es ist alles i.o. bei ihr..
06.07.2010 18:00
Darf ich vorstellen? Mein Fratz...
US Bild vom 06.07.2010
Meine Frauenärztin konnte mir nun nicht sagen, wie weit ich genau gerade bin... laut Rechnung wäre ich wohl 9. SSW, aber laut US würde sie eher runter auf die 8. SSW gehen... genauer werde ich es wohl erst zur Nackenfaltenmessung erfahren...
US Bild vom 06.07.2010
Meine Frauenärztin konnte mir nun nicht sagen, wie weit ich genau gerade bin... laut Rechnung wäre ich wohl 9. SSW, aber laut US würde sie eher runter auf die 8. SSW gehen... genauer werde ich es wohl erst zur Nackenfaltenmessung erfahren...
06.07.2010 18:02
Zitat von die.lady:
US Bild vom 06.07.2010
juhuu da bist du ja
sehr schönes bildchen
hast das herzchen schlagen sehen??
machst doch die nackenfaltenmessung??
hat es sich bewegt?
naja eine woche zurück,auch nicht schlimm..solange alles i.o. ist
06.07.2010 18:03
Zitat von die.lady:
US Bild vom 06.07.2010
Grad noch erwischt!!! Wow, das ist ein schönes Bild. Freu mich für dich dass alles ok!!! Und??? Was hat man gesehen??? Herzchen???
06.07.2010 18:04
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
US Bild vom 06.07.2010
juhuu da bist du ja
sehr schönes bildchen
hast das herzchen schlagen sehen??
machst doch die nackenfaltenmessung??
hat es sich bewegt?
naja eine woche zurück,auch nicht schlimm..solange alles i.o. ist
Mein Freund scannt nachher noch das Bild richtig ein, dann seht ihr den Krümel noch besser...
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht aufs Herzschlagen geachtet... denn irgendwie war ich total aufgeregt... mir ist sogar ein Tränchen gelaufen...
Die Nackenfaltenmessung werde ich machen lassen.... bin nur aus allen Wolken gefallen, als sie meinte, dass es 170 Euro kosten wird. Ist das normal?
06.07.2010 18:05
Ja die NT Messung ist leider nicht ganz günstig...
Aber ein schönes Bildchen
Aber ein schönes Bildchen
06.07.2010 18:06
wieso machst du sie doch??
ja das ist wohl normal...die haben leider so hammerpreise..weil da ja auch blut abgenommen wird...
hat die FA denn nix gesagt das das herzchen schlägt?
ich denke aber mal schon das es schlägt,sonst hätte sie ja was gesagt.
ja ist unbeschreiblich das gefühl es da schwimmen zu sehen wie klein es noch ist..hihi
ja das ist wohl normal...die haben leider so hammerpreise..weil da ja auch blut abgenommen wird...
hat die FA denn nix gesagt das das herzchen schlägt?
ich denke aber mal schon das es schlägt,sonst hätte sie ja was gesagt.
ja ist unbeschreiblich das gefühl es da schwimmen zu sehen wie klein es noch ist..hihi
06.07.2010 18:15
Ich lasse die NT Messung machen um auch selber ruhiger und entspannter durch die Schwangerschaft zu kommen... Es wird mich schon sehr erleichtern, wenn ich 100%ig weiß, dass das Kind vollkommen gesund ist...
06.07.2010 18:18
Und genau aus diesem Grund mach ich die Messung nicht
Weil die eben keine 100%ige Sicherheit sagen können, sondern nur Wahrscheinlichkeiten, die mich wahrscheinlich noch verrükter machen würden.
So ist wohl jede Frau und Mama anders
Aber die Messung wird bestimmt spannend, weil man den Wurm ganz genau und auch lange sehen kann.
Weil die eben keine 100%ige Sicherheit sagen können, sondern nur Wahrscheinlichkeiten, die mich wahrscheinlich noch verrükter machen würden.
So ist wohl jede Frau und Mama anders
Aber die Messung wird bestimmt spannend, weil man den Wurm ganz genau und auch lange sehen kann.
06.07.2010 18:18
Zitat von die.lady:
Ich lasse die NT Messung machen um auch selber ruhiger und entspannter durch die Schwangerschaft zu kommen... Es wird mich schon sehr erleichtern, wenn ich 100%ig weiß, dass das Kind vollkommen gesund ist...
Ich lass es auch machen, zahle 160€.
06.07.2010 18:23
hey lady schönes bildchen!
nackenfaltenmessung laß ich auch machen, und mit ziemlicher sicherheit auch das große organscreening später...bin da vorgeschädigt!
@kleine hexe: mach dich nicht verrückt! nächste woche wirst du das herzchen dann sehen! drück die daumen!
nackenfaltenmessung laß ich auch machen, und mit ziemlicher sicherheit auch das große organscreening später...bin da vorgeschädigt!
@kleine hexe: mach dich nicht verrückt! nächste woche wirst du das herzchen dann sehen! drück die daumen!
06.07.2010 18:27
Wären diese Untersuchungen nicht soooo teuer, dann würde ich sie wahrscheinlich auch in Anspruch nehmen. Aber ich bin nicht bereit 160€ dafür zu bezahlen. Weil an meiner Einstellung würde der US nichts ändern, und das ist er mir dann leider nicht wert.
Das Geld kann ich in sinnvollere Dinge investieren, einen Geschwisterwagen zum Beispiel
Das Geld kann ich in sinnvollere Dinge investieren, einen Geschwisterwagen zum Beispiel
06.07.2010 19:01
Hallo Mädels komm gar nicht mit mit lesen und schreiben!
Zu allen neuen Herzlich Willkommen
Heute war ich beim FA.Unser Wurm ist 1,7cm groß und herzchen ganz kräftig am schlagen .Jetzt erkennt man auch ein mini Baby.Nächste Woche Montag darf ich nochmal hin Weil er dann 2 Wochen im Urlaub ist und er uns nochmal sehen will.Durch die Untersuchung hab ich nur leichte schmierblutung bekommen und da sind wir vorsichtshalber ins KH gefahren.Aber alles supi herzchen schlägt und ist nur von der Untersuchung soll mir keine sorgen machen.
Also kann ich den Abend ruhig angehen lassen und genießen
Zu allen neuen Herzlich Willkommen
Heute war ich beim FA.Unser Wurm ist 1,7cm groß und herzchen ganz kräftig am schlagen .Jetzt erkennt man auch ein mini Baby.Nächste Woche Montag darf ich nochmal hin Weil er dann 2 Wochen im Urlaub ist und er uns nochmal sehen will.Durch die Untersuchung hab ich nur leichte schmierblutung bekommen und da sind wir vorsichtshalber ins KH gefahren.Aber alles supi herzchen schlägt und ist nur von der Untersuchung soll mir keine sorgen machen.
Also kann ich den Abend ruhig angehen lassen und genießen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt