Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Niklas2011
360 Beiträge
06.07.2010 19:02
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Darf ich vorstellen? Mein Fratz...

US Bild vom 06.07.2010

Meine Frauenärztin konnte mir nun nicht sagen, wie weit ich genau gerade bin... laut Rechnung wäre ich wohl 9. SSW, aber laut US würde sie eher runter auf die 8. SSW gehen... genauer werde ich es wohl erst zur Nackenfaltenmessung erfahren...

juhuu da bist du ja
sehr schönes bildchen
hast das herzchen schlagen sehen??
machst doch die nackenfaltenmessung??
hat es sich bewegt?
naja eine woche zurück,auch nicht schlimm..solange alles i.o. ist

Mein Freund scannt nachher noch das Bild richtig ein, dann seht ihr den Krümel noch besser...
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht aufs Herzschlagen geachtet... denn irgendwie war ich total aufgeregt... mir ist sogar ein Tränchen gelaufen...
Die Nackenfaltenmessung werde ich machen lassen.... bin nur aus allen Wolken gefallen, als sie meinte, dass es 170 Euro kosten wird. Ist das normal?

Süßer kleiner Bauchbewohner
die.lady
6284 Beiträge
06.07.2010 19:10
Zitat von Niklas2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

US Bild vom 06.07.2010

Meine Frauenärztin konnte mir nun nicht sagen, wie weit ich genau gerade bin... laut Rechnung wäre ich wohl 9. SSW, aber laut US würde sie eher runter auf die 8. SSW gehen... genauer werde ich es wohl erst zur Nackenfaltenmessung erfahren...

juhuu da bist du ja
sehr schönes bildchen
hat es sich bewegt?

Mein Freund scannt nachher noch das Bild richtig ein, dann seht ihr den Krümel noch besser...
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht aufs Herzschlagen geachtet... denn irgendwie war ich total aufgeregt... mir ist sogar ein Tränchen gelaufen...
Die Nackenfaltenmessung werde ich machen lassen.... bin nur aus allen Wolken gefallen, als sie meinte, dass es 170 Euro kosten wird. Ist das normal?

Auf dem Bildschirm sah das Würmchen echt schon groß aus... und auch Beine und Arme waren dort viel besser erkennbar...
Niklas2011
360 Beiträge
06.07.2010 19:13
Zitat von die.lady:

Zitat von Niklas2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

US Bild vom 06.07.2010

juhuu da bist du ja
sehr schönes bildchen
hat es sich bewegt?

Auf dem Bildschirm sah das Würmchen echt schon groß aus... und auch Beine und Arme waren dort viel besser erkennbar...

hihi ich kenn das aber trotzdem wir können alle was erkennen
die.lady
6284 Beiträge
06.07.2010 19:26
So... nun ist das Bild noch mal eingescannt... da könnt ihr doch bestimmt mehr drauf sehen, oder?

US Bild vom 06.07.2010

06.07.2010 19:29
@ lady..ja etwas besser..sind das da unten die zwei weißen kullern die beinchen??

ich glob meine übelkeit kommt wieder,mir ist heut ab nachm so komisch...naja hatte bissel über ne woche ruhe...hihi
die.lady
6284 Beiträge
06.07.2010 19:35
Zitat von nienchen:

@ lady..ja etwas besser..sind das da unten die zwei weißen kullern die beinchen??

ich glob meine übelkeit kommt wieder,mir ist heut ab nachm so komisch...naja hatte bissel über ne woche ruhe...hihi

jeap nienchen, das sollen die Beinchen sein... voll knubbelig, was?
06.07.2010 19:41
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

jaaa sieht total süß aus ))
ich staune immer..wie sie aussehn wenn sie noch so klein sind..bisher hab ich sie ja immer nur fertig gesehen
aber das ist echt ein wunder wie die entstehen...kann mir gar nicht vorstellen das nachher ein 50 cm großes baby in mein bauch passt.wo soll das hin?! lach
tini79
7901 Beiträge
06.07.2010 19:44
ja das denk ich auch immer nienchen, vor allem etwa 50cm...dann um die 3-4kg schwer und nen kopfumfang von im schnitt 35cm....wie soll das dadurch???
jogole3
2092 Beiträge
@lady hatte der arzt gesagt wie groß es ist? so süssss^^
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

jaaa sieht total süß aus ))
ich staune immer..wie sie aussehn wenn sie noch so klein sind..bisher hab ich sie ja immer nur fertig gesehen
aber das ist echt ein wunder wie die entstehen...kann mir gar nicht vorstellen das nachher ein 50 cm großes baby in mein bauch passt.wo soll das hin?! lach

Wie schon gesagt, auf dem Bild sieht es wie ein dicker Gnubbel aus, aber auf dem US-Monitor, wo es sich auch bewegt hat, sah es total menschlich schon aus... echt wahnsinn... diesen Moment werde ich echt niemals vergessen... war nur enttäuscht, als ich das bild dann ausgedruckt sah, weil das auf dem Bildschirm halt ganz anders und größer aus...
06.07.2010 19:47
lach ich frag mich auch immer wie das durch das kleine loch durch soll.. will gar nicht daran denken...

@ lady..wann musst wieder hin? was hat dein freund zu den bildchen gesagt?
ja ich sehe es ja bei mir auch immer..US total klar und deutlich und auf den bild nur ein fetter weißer fleck und andere können nix wirklich erkennen..aber bald werden wir noch schönere bilder haben,wenn wir weiter sind
die.lady
6284 Beiträge
06.07.2010 19:52
Zitat von nienchen:

lach ich frag mich auch immer wie das durch das kleine loch durch soll.. will gar nicht daran denken...

@ lady..wann musst wieder hin? was hat dein freund zu den bildchen gesagt?
ja ich sehe es ja bei mir auch immer..US total klar und deutlich und auf den bild nur ein fetter weißer fleck und andere können nix wirklich erkennen..aber bald werden wir noch schönere bilder haben,wenn wir weiter sind

Habe leider erst wieder am 17.08.2010 meinen nächsten Termin bei meiner Frauenärztin...
Morgen rufe ich aber bei der Praxis an, die bei mir die NT Messung macht und der Termin wird wahrscheinlich schon früher sein...
Halte dich aber gern weiter auf dem laufenden...
Er war total begeistert vom Bild... war aber glaub ich traurig, dass er draußen geblieben ist, denn die vaginaluntersuchung war ihm irgendwie nichts... und ich fand es auch nicht schlimm...
Aber er hat schon gesagt, dass er drauf besteht, bei der NT Messung mit dabei zu sein.
06.07.2010 19:57
@ lady..ja halt mich schön auf den laufenden ist voll blöd das man dann immer auf die nächsten termine so lange warten muss
glaub bei der nackenfaltenmessung wird auch vaginal US gemacht,weil man da genauer ran kommt..aber er soll ruhig mit rein,nichts was er noch nicht gesehen hat und wenn er hinter dir steht,sieht er ja nicht wie es eingeführt wird
nölke
12399 Beiträge
06.07.2010 19:58
Nienchen
Wow, hab gleich gänsehaut bekommen wo ich es gelesen habe! Muss es toll sein!!!! Will auch!!!
Hat sich auf jeden Fall total gelohnt und dass man es schon so früh hört! Aaaaaaaaaaaaah
...
Hexe, komisch, dein Krümmel war immer größer als meiner?!
Bleibst du trotzdem erst mal hier?
KleineHexe
15073 Beiträge
06.07.2010 20:02
Zitat von nölke:

Nienchen
Wow, hab gleich gänsehaut bekommen wo ich es gelesen habe! Muss es toll sein!!!! Will auch!!!
Hat sich auf jeden Fall total gelohnt und dass man es schon so früh hört! Aaaaaaaaaaaaah
...
Hexe, komisch, dein Krümmel war immer größer als meiner?!
Bleibst du trotzdem erst mal hier?

Siehste, ist doch eher alles mit deinem in Ordnung als mit meinem... Hab ein bisschen Angst.
Wann hat bei dir das Herz geschlagen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt