*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.07.2010 20:29
Zitat von jogole3:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
Nienchen
Wow, hab gleich gänsehaut bekommen wo ich es gelesen habe! Muss es toll sein!!!! Will auch!!!
Hat sich auf jeden Fall total gelohnt und dass man es schon so früh hört! Aaaaaaaaaaaaah
...
Hexe, komisch, dein Krümmel war immer größer als meiner?!
Bleibst du trotzdem erst mal hier?
Siehste, ist doch eher alles mit deinem in Ordnung als mit meinem... Hab ein bisschen Angst.
Wann hat bei dir das Herz geschlagen?
das war 6+4 nach ET vom Arzt aber 6+2 nach meinem ausgerechneten. das waren 2 kleine punkte nebeneinander und bei dem einen hat ganz schnelll was geflattert. Wenn es mir der arzt nicht gezeigt hätte, hätte ich es gar nicht gesehen!
....
Nienchen, hab es mir schon bei Amazon gemerkt, damit ich dann auch gleich bestellen kann
Könnte evtl schon ende nächster Woche. Mal gucken was der Arzt am Freitag sagt!
Na also, dann ist es bei mir ja nicht so schlimm. Bin ja laut Arzt erst bei 5+6. Aber warum?! Ich bin nach meiner Rechnung bei 6+3 gewesen...
sind doch nur 3 tage sowas kann passieren ES halt anders gewesen^^ wird schon alles gut sein
Später kann der ES nicht gewesen sein. Aber auf dem Ultraschallbild steht drauf "+- 4 Tage" und wenn man 4 Tage drauf rechnet bin ich bei 6+3 oder? Also einfach Messungenauigkeit?
06.07.2010 20:30
ja das ist vom donnerstag.
und am besten du rechnerst ab dem 5.6 bis heute und zählst noch 2 wochen dazu, dann solltest sehen wo du bist
und am besten du rechnerst ab dem 5.6 bis heute und zählst noch 2 wochen dazu, dann solltest sehen wo du bist
06.07.2010 20:33
macht euch nicht verrückt wegen der messungen letzte woche war es bei mir zwei tage weniger wie ausgerechnet diese woche 2 tage mehr...ich denke kommt auch drauf an wie gut der arzt die enden trifft...und auf die welt kommen sie eh meist nicht auf den tag genau...das sind alles nur norm werte die der us da hat und somit die ssw erstellt schätze ich mal...wäre ja schlimm wenn alle gleich gross wären hehe
06.07.2010 20:37
genau macht euch nicht verrückt..wird schon alles gut sein..und bei 5 wochen muss man noch nicht unbedingt das herzchen schlagen sehen..dann wirds bestimmt ein junge,die hängen immer ein bißchen hinter her
und jedes kind entwickelt sich unterschiedlich..wird aber dann alles aufholen versuch positiv zu denken,das tut dein baby gut
und jedes kind entwickelt sich unterschiedlich..wird aber dann alles aufholen versuch positiv zu denken,das tut dein baby gut
06.07.2010 20:38
Zitat von nölke:
ja das ist vom donnerstag.
Immernoch 6+3
06.07.2010 20:46
mach dich nicht verrückt! auch wenn du bei 6+3 bist, heißt das nicht dass jeder Arzt, jedes US-Gerät gleich gut sind und dass dein Krümmel so weit ist wie ein anderer. Nienchen hat völlig recht!
06.07.2010 20:53
und es geht doch nur um ein paar tage..selbst bei 6+ 3 muss man noch nicht unbedingt viel sehen...viell.hat dein FA nicht so ein tolles US gerät,meine FA hat anscheinend auch nicht mehr das beste teil..da kommen die bilder auch so unscharf raus..wenn ich hier manch andere bilder sehe..wie schön die sind.
also hexe entspann dich und vergleich wirklich nicht immer mit anderen die auch so weit sind wie du...du bist doch auch nicht so groß wie nölke
also hexe entspann dich und vergleich wirklich nicht immer mit anderen die auch so weit sind wie du...du bist doch auch nicht so groß wie nölke
06.07.2010 20:54
Solange nächste Woche das Herzchen schlägt und Fröschchen im Februar oder März 2011 zur Welt kommt, ist alles super.
06.07.2010 20:54
so mädels war heut auch schon beim fa...hatte eigentlich erst donnerstag termin aber hatte in letzter zeit vermehrt gelblichen ausfluss und dann noch ein pieksen untenrum und da hat ich ein bissl angst wegen pilz oder so und hab gefragt, ob ich nicht heut schon kommen kann...ist alles in ordnung bei mir, dass kann durch die hormonumstellung kommen meinte sie und dann hab ich noch mein krümelchen gesehen und das herzchen hat gebubbert...us sah ungefähr so aus wie bei dir lady, hab heut noch kein foto mitbekommen und in zwei wochen darf ich wiederkommen, da wird dann lange us gemacht...wie groß mein krümelchen ist weiß ich nicht, aber sie meinte, dass es laut rechnung genau die richtige größe hat...blut und urin hab ich auch gleich dalassen dürfen, mupa bekomm ich dann in 2 wochen...ich hoffe so das alles gut geht dieses mal...hab übrigens auch den test gemacht und der meinte doch tatsächlich, dass es ein kopf an kopf rennen ist, was es wird mädchen oder junge?...beim zweiten test kam dann ein mädchen raus, obwohl ich fast glaube das es ein junge wird...
06.07.2010 20:55
Zitat von nienchen:
und es geht doch nur um ein paar tage..selbst bei 6+ 3 muss man noch nicht unbedingt viel sehen...viell.hat dein FA nicht so ein tolles US gerät,meine FA hat anscheinend auch nicht mehr das beste teil..da kommen die bilder auch so unscharf raus..wenn ich hier manch andere bilder sehe..wie schön die sind.
Wissen wir nicht . Also, ich bin 1,60 und du?
06.07.2010 21:02
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
ich weiß nicht wie groß nölke ist
aber ich bin 1,68
du wirst sehen das herzchen wird schlagen und du wirst dann ende februar ein süßes würmchen im arm halten und darüber lachen was du dir für sorgen gemacht hast
06.07.2010 21:04
Zitat von cliobaby99:
so mädels war heut auch schon beim fa...hatte eigentlich erst donnerstag termin aber hatte in letzter zeit vermehrt gelblichen ausfluss und dann noch ein pieksen untenrum und da hat ich ein bissl angst wegen pilz oder so und hab gefragt, ob ich nicht heut schon kommen kann...ist alles in ordnung bei mir, dass kann durch die hormonumstellung kommen meinte sie und dann hab ich noch mein krümelchen gesehen und das herzchen hat gebubbert...us sah ungefähr so aus wie bei dir lady, hab heut noch kein foto mitbekommen und in zwei wochen darf ich wiederkommen, da wird dann lange us gemacht...wie groß mein krümelchen ist weiß ich nicht, aber sie meinte, dass es laut rechnung genau die richtige größe hat...blut und urin hab ich auch gleich dalassen dürfen, mupa bekomm ich dann in 2 wochen...ich hoffe so das alles gut geht dieses mal...hab übrigens auch den test gemacht und der meinte doch tatsächlich, dass es ein kopf an kopf rennen ist, was es wird mädchen oder junge?...beim zweiten test kam dann ein mädchen raus, obwohl ich fast glaube das es ein junge wird...
ausfluß ist normal..hab ich auch..mal mehr mal weniger..und das pieksen hab ich auch untenrum das ist weil deine schamlippen und muttermund nun mehr durchblutet sind..in paar monaten haste dann noch wesentlich mehr schmerzen..
06.07.2010 21:04
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
ich weiß nicht wie groß nölke ist
aber ich bin 1,68
du wirst sehen das herzchen wird schlagen und du wirst dann ende februar ein süßes würmchen im arm halten und darüber lachen was du dir für sorgen gemacht hast
Dein Wort in Gottes Ohr .
Ich hoffe so sehr, dass alles okay ist und ihr habt mich schon ein bisschen beruhigt. Danke.
06.07.2010 21:09
Zitat von nienchen:
ausfluß ist normal..hab ich auch..mal mehr mal weniger..und das pieksen hab ich auch untenrum das ist weil deine schamlippen und muttermund nun mehr durchblutet sind..in paar monaten haste dann noch wesentlich mehr schmerzen..
hehe ja ich gehe fest davon aus...aber es hat mich irgendwie beruhigt heut dort gewesen zu sein und das herzchen schlagen zu sehen...ach wenn es nur um zwei tage ging, bin schon ganz gespannt auf meinen nächsten termin, das ist dann schließlich auch mein erster urlaubstag und drei tage bevor es an die ostsee geht, da kann ich wenigsten noch mal gucken was das kleine macht, bevor es in seinen ersten urlaub startet...
06.07.2010 21:12
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
hehe ja ich gehe fest davon aus...aber es hat mich irgendwie beruhigt heut dort gewesen zu sein und das herzchen schlagen zu sehen...ach wenn es nur um zwei tage ging, bin schon ganz gespannt auf meinen nächsten termin, das ist dann schließlich auch mein erster urlaubstag und drei tage bevor es an die ostsee geht, da kann ich wenigsten noch mal gucken was das kleine macht, bevor es in seinen ersten urlaub startet...
es verändert sich ja untenrum eh alles lange dauert es nicht mehr da wollt ihr euch das was ihr da unten habt nicht mehr im spiegel anschauen aus bestimmten perspektiven
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt