Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
august
174 Beiträge
06.07.2010 21:51
Zitat von sTanja:

Huhu Mädels da bin ich wieder.
@august: Wie geht es Dir? Was kam denn raus? Und wie gehts Deinem Sohn?
@kleine Hexe: Die anderen haben völlig recht, am Anfang gibt es Messungenauigkeiten, und außerdem entwickeln sich nicht alle Krümel gleich. Meine Freundin hat erzählt, das sie bei ihrer jüngsten Tochter fast 3 Wochen nach hinten verschoben wurde über die ganze SS.
Und das Herzchen muß man auch noch nicht so früh sehen, das ist dann eher Glückssache.

@me: Ich bin soooo glücklich! Krümelbohne hat sich heute gezeigt und das Herzchen schug schon! 4,4mm ist es groß

hi, habe oben geschrieben was so alles passiert ist

Freu mich riesig für dich, tolles gefühl oder?
cliobaby99
1986 Beiträge
06.07.2010 21:51
Zitat von Funkentanz:

Ja, ich bin auch so ein Winzling
1,56m klein und dann bring ich einen Brocken von 56cm und 3975g auf die Welt.
Und man glaubt es nicht, mir hat man erst in den letzten 6 Wochen angesehen, dass ich schwanger war. Ich frag mich heute immer noch, wo sich Clara bei mir versteckt hat

das kann ich noch unterbieten...hehe...ich bin sage und schreibe 1,50 m...bin schon gespannt, wie ich aussehe, wenn ich ne dicke murmel vor mir herschiebe...quadratisch praktisch gut, wahrscheinlich...hihi
august
174 Beiträge
06.07.2010 21:52
Zitat von Reikeee:

Zitat von august:

Ja meinem Sohn gehts wunderbar, er war gestern schon nach ein paar Std. der "alte" aber die haben nur den Leistenbruch operiert, beschneidung für ein paar Monate Später verschoben, der LB war aufwendiger als die dachten und daher wollten sie ihm nicht mit der Beschneidung zusätzlich belasten. aber ihm gehts blendend.

Und ich war heute wieder im KH, Vorgespräch Narkose etc....
Muss morgen um 11 Uhr da sein, na ja und im Laufe des Tages wird die AS gemacht. Seelisch gehts mir mal gut mal schlecht, habe aber seit gestern immer wieder Heulmomente, alles was mein Mann sagt , ist nicht ok, und ich fange an zu weinen, liegt wohl an den Hormonen, der ganze Stress um die OP vom kleinen, ja und dann auch noch die FG..... es ist alles einfach zu viel auf einmal

das es dem kleinem mann gut geht ist ja schonmal super.
haben sie nochmal untersucht?

ja war ja gestern beim Schulze, Embryo entsprach 6SSW kein Herzschlag, kein bisschen gewachsen seit dem ich das letzte mal bei ihm war, und heute im KH auchnochmal US, aber alles gleich...
Reikeee
4681 Beiträge
06.07.2010 21:54
Zitat von august:

Zitat von Reikeee:

Zitat von august:

Ja meinem Sohn gehts wunderbar, er war gestern schon nach ein paar Std. der "alte" aber die haben nur den Leistenbruch operiert, beschneidung für ein paar Monate Später verschoben, der LB war aufwendiger als die dachten und daher wollten sie ihm nicht mit der Beschneidung zusätzlich belasten. aber ihm gehts blendend.

Und ich war heute wieder im KH, Vorgespräch Narkose etc....
Muss morgen um 11 Uhr da sein, na ja und im Laufe des Tages wird die AS gemacht. Seelisch gehts mir mal gut mal schlecht, habe aber seit gestern immer wieder Heulmomente, alles was mein Mann sagt , ist nicht ok, und ich fange an zu weinen, liegt wohl an den Hormonen, der ganze Stress um die OP vom kleinen, ja und dann auch noch die FG..... es ist alles einfach zu viel auf einmal

das es dem kleinem mann gut geht ist ja schonmal super.
haben sie nochmal untersucht?

ja war ja gestern beim Schulze, Embryo entsprach 6SSW kein Herzschlag, kein bisschen gewachsen seit dem ich das letzte mal bei ihm war, und heute im KH auchnochmal US, aber alles gleich...

das tut mir sehr seh leid für dich lass dich feste drücken du schaffst das
06.07.2010 21:56
Mein herzliches Beileid august
Ich hab für dich gehofft und dir die Daumen gedrückt
cliobaby99
1986 Beiträge
06.07.2010 22:00
ich schließe mich an august, das tut mir echt leid...ich weiß wie du dich fühlst, musste das leider auch vor 3 monaten mitmachen...aber alles wird wieder gut...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
06.07.2010 22:04
tut mir sehr leid, meral! *drück dich gaanz lieb*
sTanja
16922 Beiträge
06.07.2010 22:05
@august: Schön das es dem kleinen Mann gut geht. Aber es tut mir sehr leid das Du Deinen Krümel ziehen lassen mußt Hatte doch gehofft es tut sich noch was. Ich drück Dich mal und wünsche Dir viel Kraft....kenne das ja, ich hatte auch schon 2 FG, aber mußte wenigstens nur mit mir klarkommen. Aber vielleicht muntert Dich Dein Zwerg ja ein bißchen auf.
Ja, es ist jetzt schon ein bissel doof das so zu schreiben, aber es war ein wunderbares Gefühl das Herz zu sehen.

august
174 Beiträge
06.07.2010 22:06
danke euch allen, es tut immer sehr gut mit euch zu reden....
Aber wisst ihr, die haben gesagt einmal im Jahr werden alle diese Babys bestattet im Brühler Friedhof... Das zu hören fand ich sehr schön, die Eltern werden angeschrieben, dann gibt es vorher ein Gottesdienst, und dann findet eine Feuerbestattung statt.
august
174 Beiträge
06.07.2010 22:10
Zitat von sTanja:

@august: Schön das es dem kleinen Mann gut geht. Aber es tut mir sehr leid das Du Deinen Krümel ziehen lassen mußt Hatte doch gehofft es tut sich noch was. Ich drück Dich mal und wünsche Dir viel Kraft....kenne das ja, ich hatte auch schon 2 FG, aber mußte wenigstens nur mit mir klarkommen. Aber vielleicht muntert Dich Dein Zwerg ja ein bißchen auf.
Ja, es ist jetzt schon ein bissel doof das so zu schreiben, aber es war ein wunderbares Gefühl das Herz zu sehen.

nein es ist nicht doof, es ist nun mal dein krümel, und dann sollst du dich auch freuen, und ich freue mich auch wirklich für euch alle
schliesslich kenne ich ja auch dieses gefühl, es ist halt ein kleines Wunder das da geschieht..... Und ihr dürft es erleben....

Ja mein Zwerg ist mein ein und alles, er gibt mir viel Kraft, und dafür wird er auch ein Geschwisterchen bekommen! Wenn nicht im Februar dann in ein paar monaten später....
august
174 Beiträge
06.07.2010 22:19
Zitat von cliobaby99:

ich schließe mich an august, das tut mir echt leid...ich weiß wie du dich fühlst, musste das leider auch vor 3 monaten mitmachen...aber alles wird wieder gut...

danke süsse, hast du auch nach einem monat wieder angefangen?
weil die zu mir gesagt haben, wir sollen 3 monate warten, oder min. 1 Zyklus
sTanja
16922 Beiträge
06.07.2010 22:31
@august: Das hast Du schön geschrieben, danke
Wir sind auch gerne für Dich da, bleib noch bei uns. Kannst mir auch gerne PN schreiben wenn Dir danach ist.
Wenn Dich das ein kleines bißchen tröstet: Die AS an sich fand ich körperlich nicht schlimm...Narkose gut vertragen, keine Schmerzen, und alle waren sehr lieb im KH.
Hoffe Du triffst auch auf liebe Menschen die es Dir einfacher machen.
Wir haben übrigens beide Male nur die 2 Wochen ohne Sex eingehalten, und dann nicht weiter verhütet. Meine beiden FÄ meinten der Körper entscheidet selbst wann er wieder für eine neue SS bereit ist. Ich wünsche Dir das Dein Krümel bald zu Dir zurück kommt.
cliobaby99
1986 Beiträge
06.07.2010 22:38
Zitat von august:

Zitat von cliobaby99:

danke süsse, hast du auch nach einem monat wieder angefangen?
weil die zu mir gesagt haben, wir sollen 3 monate warten, oder min. 1 Zyklus

den ersten zyklus haben wir komplett abgewartet und auf natürlichem weg verhütet, sprich kein sex...mir war auch nicht danach...meine frauenärztin hatte mir zwar die pille angeboten, aber ich wollte nicht wieder hormone zu mir nehmen...naja dann haben wir es drauf ankommen lassen, als meine ärztin meinte das alles in ordnung ist...den ersten monat hat es dann noch nicht geklappt aber dafür danach...ich denk auch das dein körper von selbst weiß, wann er wieder schwanger werden möchte...im krankenhaus meinten die zu mir das man 2-3 zyklen warten sollte, aber wenn es gleich im ersten klappt dann ist das halt auch so...körperlich hatte ich auch keine probleme mit der as, war halt nur das seelische und war 4 wochen krank geschrieben...im kh waren auch alle ganz lieb zu mir...
Babytraum
3626 Beiträge
06.07.2010 22:52
@August

Tut mir leid mit deiner Fehlgeburt.

@sTanja

Schön das bei dir alles ok ist!
-anny-
186 Beiträge
06.07.2010 23:10
@ august

Mir tut es auch schrecklich leid und ich wünsche Dir in dieser Zeit ganz viel Kraft das durch zu stehen.

Ich hatte am 8.März meine AS in der 8.Woche und kann Dir gut nachfühlen.

Ein FA hat zu mir gesagt ich kann sofort wieder schwanger werden und mein andere sagte ich solle 2-3 Monate warten.

Wir sind auf Nummer sicher gegangen um kein Risiko für eine neue FG einzugehen und haben fast 3 Monate mit Kondom verhütet.

Und dann - ist unglaublich- das erste und einzigste Mal ohne und jetzt bin ich prompt wieder schwanger.
Ich konnts nicht glauben.

Die nächsten Tage und Wochen denke ich an Dich und fühle mit Dir.

Alles Gute
Anny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt