Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Tinkerbell1988
39 Beiträge
07.07.2010 09:37
okay , dann werd ichs mal mit magnesium versuchen ! vielen lieben dank !
jogole3
2092 Beiträge
07.07.2010 09:41
Zitat von Reikeee:

Zitat von jogole3:

Zitat von Reikeee:

Zitat von jogole3:

ich hatte bis vor einer woche auch ein hämatom neben der fruchthöhle...ist jetzt zum glück weg...ist es denn altes blut bei dir?ja viel schonen ist jetzt wichtig...

nein frisches

kannst du denn viel liegen?

nein, mein jüngster ist er 1 Jahr da gestaltet es sich was schwierig

ja das glaub ich versuch es trotzdem soviel wie möglich mich wollten sie eigentlich im kh behalten als es noch frisches blut war bin aber wegen der kinder nach hause...darfst jetzt jede woche zur kontrolle? bei mir dauert das mit den blutunen auch schon länger aber es ist jetzt nur noch altes blut aber ende noch nicht in sicht...solange das baby wächst ist alles gut meinte mein arzt....
sTanja
16922 Beiträge
07.07.2010 09:42
Zitat von Tinkerbell1988:

okay , dann werd ichs mal mit magnesium versuchen ! vielen lieben dank !

Wenns nicht hilft kannst Du ja noch zum HA gehen und nach MCP fragen, die haben ja jogole gut geholfen (zeitweise zumindest).

@mum2011: Ich drücke ganz fest die Daumen

So Mädels ich geh jetzt mal bissi was schaffen, wir kriegen gleich Besuch. Meine Cousine kommt mit ihrem Freund. Er hilft meinem Mann bei der Holzterasse, weil ich ja nicht so super einsatzfähig bin, und meine Cousine und ich kochen was
Und heute Abend Fußball gucken
07.07.2010 09:51
Guten Morgen!

august, das tut mir wirklich sehr leid für dich, lass dich drücken. Ich schicke dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!

Also wir habens gestern meinen Schwiegereltern erzählt. Sie haben sich sehr gefreut und weil ich ja die letzte Zeit öfters durch Abwesenheit im Büro glänzte, hatte meine SchwieMu sich sowas schon gedacht...

Nun werde ich es am Samstag noch meiner Mutter erzählen und dann erstmal niemanden. Damit warte ich erstmal ab, bis die 12 Wochen um sind.
mum2011
4635 Beiträge
07.07.2010 09:54
Eine Frage: Ich habe seit einigen Wochen mit permanenten Kopfschmerzen zu kämpfen? Kennt ihr das? Habe gelesen dass das in den ersten Monaten der SS normal ist. Hat jemand von euch einen Tipp wie ich das etwas lindern kann? Diese ständigen kopfschmerzen rauben einem ziemlich kraft.
nölke
12399 Beiträge
07.07.2010 10:08
viel trinken und paracetamol darfst auch nehmen in der ss
mum2011
4635 Beiträge
07.07.2010 10:11

6+0

So Mädels, hier endlich mal ein Bild von meinem Krümel. Ist schon ne gute Woch her aber macht ja nix. War 6+0 und mein Würmchen war 0,37 cm groß. Oder klein...
Krümel2011
945 Beiträge
07.07.2010 10:17
hallo zusammen!
hab ja lange nichts von mir hören lassen, aber nun wird es mal wieder zeit ! war gestern das 3. mal bei meiner ärztin und es war alles in ordnung!! der wurm ist jetzt schon 3,3 cm groß und man konnte sogar schon die arm- und beinknospen sehen ! und dann fragte meine ärztin mich ob ich diese nackentranzparenz-messung machen lassen möchte. bin noch etwas ratlos ob ich sie lassen machen sollte. möchte zwar schon wissen ob mit dem wurm alles in ordnung ist. aber auf der anderen seite ist das ergebnis ja auch nicht zu 100 % sicher. und ich muss ehrlich sagen, diese untersuchung ist ja auch nicht ganz "günstig". sie würde uns 130€ kosten. und das ist im mom. wirklich viel geld für uns. wer von euch lässt denn diese untersuchung machen? weiß einfach nicht was ich machen soll !
ich wünsche euch allen noch einen tollen tag und heute abend viel spaß beim fußball schauen !
lg
die.lady
6284 Beiträge
07.07.2010 10:21
Zitat von -anny-:

@ die lady

Du hast ja gar keinen Ticker.
Da wirds jetzt aber Zeit.

Den hab ich erst einmal raus genommen, weil mir meine FÄ gestern weder einen festen ET noch meine genaue SSW sagen konnte...
07.07.2010 10:26
Zitat von Krümel2011:

hallo zusammen!
hab ja lange nichts von mir hören lassen, aber nun wird es mal wieder zeit ! war gestern das 3. mal bei meiner ärztin und es war alles in ordnung!! der wurm ist jetzt schon 3,3 cm groß und man konnte sogar schon die arm- und beinknospen sehen ! und dann fragte meine ärztin mich ob ich diese nackentranzparenz-messung machen lassen möchte. bin noch etwas ratlos ob ich sie lassen machen sollte. möchte zwar schon wissen ob mit dem wurm alles in ordnung ist. aber auf der anderen seite ist das ergebnis ja auch nicht zu 100 % sicher. und ich muss ehrlich sagen, diese untersuchung ist ja auch nicht ganz "günstig". sie würde uns 130€ kosten. und das ist im mom. wirklich viel geld für uns. wer von euch lässt denn diese untersuchung machen? weiß einfach nicht was ich machen soll !
ich wünsche euch allen noch einen tollen tag und heute abend viel spaß beim fußball schauen !
lg

Ich lass sie machen, zahle 160 € dafür. Ich möchte einfach ein wenig Sicherheit haben, dass alles i.O. ist, auch wenn das Ergebnis nie 100% beträgt.
jogole3
2092 Beiträge
07.07.2010 10:45
Habe so hunger auf brötchen mit leberwurst...jetzt sagte mir ne bekannte das sollte ich nicht essen ist das wahr?^^ohje was soll man denn noch auf brot essen? alles was ich mag ist verboten*heul*
07.07.2010 10:47
guten morgen mädels

@ mum...ich wünsche dir gaaannzzz viel kraft,hab keine angst,es wird nicht schlimm.ich verspreche es dir.und den immer daran: es ist DEIN Körper. nur keiner KONISATION zustimmen,aber das werden sie bei dir auch nicht machen. ich denke ganz doll an dich. sag dann gleich bescheid wenn du zurück bist. drück dich!!!

@ vienna...ich kenn das...du musst versuchen über den tag an was anderes zu denken..du hast anscheinden auch soo viel angst es zu verlieren und das verfolgt dich in den träumen mittlerweile träume ich nicht mehr von einer FG,sondern andere sch.... träume..das mich und meine mutti jemand umbringen will...mir rennt ständig einer hinterher..lach

@ tinkerbell...ich würde an deiner stelle einfach nochmal zum arzt gehen..grad wenn du soo starke schmerzen hast,ist auch ein schlechtes zeichen (will di keine angst machen).aber lieber einmal zu oft,als zu wenig beim arzt.er wird dir dann auch raten was du dagegen tun kannst.

@ lady..wünsche dir für morgen viel erfolg bei dein gespräch..aber er wird locker reagieren,ein baby ist doch was schönes

@ nomi..ja versuch mal mandeln oder haselnüsse..solange zerkauen bis es zu brei wird und dann schlucken, oder trockene brotscheibe, zwieback. half bei mir auch.meins ist gott sei dank jetzt weg,außer wenn ich was fettiges wie wurst oder bockwurst esse.

@ nölke ...hihi dann gehts dir ja wie mir meine Bh´s sind jetz auch endlich mal ausgefüllt. wollte mir dann gleich einen in der B kaufen..aber leider passen sie da auch noch nciht rein müssen sie doch noch wachsen.lach

die.lady
6284 Beiträge
07.07.2010 10:49
Zitat von nienchen:

guten morgen mädels

@ mum...ich wünsche dir gaaannzzz viel kraft,hab keine angst,es wird nicht schlimm.ich verspreche es dir.und den immer daran: es ist DEIN Körper. nur keiner KONISATION zustimmen,aber das werden sie bei dir auch nicht machen. ich denke ganz doll an dich. sag dann gleich bescheid wenn du zurück bist. drück dich!!!

@ vienna...ich kenn das...du musst versuchen über den tag an was anderes zu denken..du hast anscheinden auch soo viel angst es zu verlieren und das verfolgt dich in den träumen mittlerweile träume ich nicht mehr von einer FG,sondern andere sch.... träume..das mich und meine mutti jemand umbringen will...mir rennt ständig einer hinterher..lach

@ tinkerbell...ich würde an deiner stelle einfach nochmal zum arzt gehen..grad wenn du soo starke schmerzen hast,ist auch ein schlechtes zeichen (will di keine angst machen).aber lieber einmal zu oft,als zu wenig beim arzt.er wird dir dann auch raten was du dagegen tun kannst.

@ lady..wünsche dir für morgen viel erfolg bei dein gespräch..aber er wird locker reagieren,ein baby ist doch was schönes

@ nomi..ja versuch mal mandeln oder haselnüsse..solange zerkauen bis es zu brei wird und dann schlucken, oder trockene brotscheibe, zwieback. half bei mir auch.meins ist gott sei dank jetzt weg,außer wenn ich was fettiges wie wurst oder bockwurst esse.

@ nölke ...hihi dann gehts dir ja wie mir meine Bh´s sind jetz auch endlich mal ausgefüllt. wollte mir dann gleich einen in der B kaufen..aber leider passen sie da auch noch nciht rein müssen sie doch noch wachsen.lach

Da kennst du meine Firma und meinen Chef leider schlecht, denn die sehen nicht das Baby, sondern die Mehrkosten, die sie damit haben...
07.07.2010 10:49
Zitat von jogole3:

Habe so hunger auf brötchen mit leberwurst...jetzt sagte mir ne bekannte das sollte ich nicht essen ist das wahr?^^ohje was soll man denn noch auf brot essen? alles was ich mag ist verboten*heul*

lach dir gehts wie mir
ich hab auch so ein heißhunger darauf...
da gibts leider widersprüchliche aussagen..aber lebwerwurst ist ja gekocht...iß sie ruhig.
hier bei den link kannst mal nachgucken..da steht das alles gut erklärt..hat mal jemand hier rein gestellt.

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/ showExpMessage/id/27069/searchstring/leberwurst/pa ge1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpatte rn/1/searchconcat/1
die.lady
6284 Beiträge
07.07.2010 10:50
Zitat von jogole3:

Ich habe momentan öfter so einen Heißhunger auf Brötchen mit gesalzener Butter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt