Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Tinkerbell1988
39 Beiträge
07.07.2010 09:11
okay ich danke dir, werde mir beides gleich heute besorgen !

wenigstens sind die blutungen schon weg gegangen, jetzt fehlt nur mehr das bauchweh
jogole3
2092 Beiträge
07.07.2010 09:13
Zitat von Tinkerbell1988:

Mädels, ich hab so schreckliches Bauchweh seit Tagen !!! (eigentlich seit Anfang der SS) das macht mich noch narrisch ! In der Arbeit kann ich das GAR nicht gebrauchen !!! Habts ihr nen Tipp für mich ? Bin schon so verzweifelt !

und ich kann nichts essen, mir graust so davor... als würde mir jemand die kehle zuschnüren aber mein bauch grummelt schon vor hunger =(

das mit dem schmerz hab ich auch aber wird langsam weniger viel ruhen wenn es möglich ist aber da müssen wir durch der krümmel macht sich platz...mit dem essen so gehts mir seit zwei tagen das garnichts mehr geht ...ich zwinge mir morgens zwieback rein und wenn garnix mehr geht nehme ich tropfen weil dieses gefühl 24 std zu haben ist unerträglich
die.lady
6284 Beiträge
07.07.2010 09:14

okay ich danke dir, werde mir beides gleich heute besorgen !

wenigstens sind die blutungen schon weg gegangen, jetzt fehlt nur mehr das bauchweh

Warst du denn schon mal damit bei deinem Arzt?
Tinkerbell1988
39 Beiträge
07.07.2010 09:19
ja ich war deswegen im krankenhaus und sie haben mir duphaston verschrieben (2mal täglich in der früh und am abend) die blutung ist weg, aber bauchweh nicht...
im gegenteil es wird schlimmer, denkt ihr es ist nur weil sich der kleine platz macht !?

welchen tropfen nimmst du denn gegen das gefühl !? bin für alles dankbar =)

sTanja
16922 Beiträge
07.07.2010 09:21
@babytraum: Danke Ich bin sooo erleichtert
@Nonima: Renni hat doch sogar früher Werbung mit ner Schwangeren Gemacht Vielen helfen auch Mandeln sehr gut.
@tinkerbell: Was meinst Du denn genau mit Bauchweh? Mehr so Darmgegend oder Gebärmutter? Wenns die Gebärmutter ist: Nimmst Du schon Magnesium? Das könnte helfen. Wenns der Darm ist und Du vielleicht Blähungen hast, hab ich von einer der Maimamis den Tipp bekommen: Espumisan Gold. Die darf man auch als Schwangere nehmen, aber die wirken auch.

@me: Ich mußte heut nach dem Zähneputzen sowas von würgen...Magen war leer, deshalb kam nix, aber das tat richtig weh
Reikeee
4681 Beiträge
07.07.2010 09:21
Zitat von jogole3:

ich hatte bis vor einer woche auch ein hämatom neben der fruchthöhle...ist jetzt zum glück weg...ist es denn altes blut bei dir?ja viel schonen ist jetzt wichtig...

nein frisches
Niklas2011
360 Beiträge
07.07.2010 09:22
Guten Morgen Mädels,

august@ wünsche Dir viel kraft das du alles gut überstehst.Hatte anfang Januar auch eine FG ich weiß wie du dich fühlst.

me@ bis jetzt geht es noch mit der Übelkeit hoffe das bleibt auch so nur ich bin so müde.Und mein kleiner bekommt gerade seine letzten Backenzähne und der ist unausstehlich.und morgens immer so früh wach.Aber das steht euch allen ja auch noch bevor und mir auch ein zeites mal
die.lady
6284 Beiträge
07.07.2010 09:23

ja ich war deswegen im krankenhaus und sie haben mir duphaston verschrieben (2mal täglich in der früh und am abend) die blutung ist weg, aber bauchweh nicht...
im gegenteil es wird schlimmer, denkt ihr es ist nur weil sich der kleine platz macht !?

Ich nehme gar nichts... weil mir weder schlecht ist und ich auch sonst keinerlei Wehwehchen habe... würde selber nicht glauben, dass ich schwanger bin, wenn ich den Krümel gestern nicht mit eigenen Augen auf dem Monitor gesehen hätte...
Tinkerbell1988
39 Beiträge
07.07.2010 09:26

bei meinem ersten zwergi hatte ich auch keine beschwerden, dafür tobt sich mein zweiter krümel jetzt aus damit =)

Die Bauchschmerzen beginnen ober dem Schambein und mein ganzer bauch ist auch steinhart... ich weiß nicht obs vom darm kommt, denn ich muss jeden tag in der früh auf die toilette , also ich hab keine verstopfung oder so....
jogole3
2092 Beiträge
07.07.2010 09:27

mein arzt hat mir mcp verschrieben...und die schmerzen sind denke ich mal nur wegen platz schaffen xD aber wenn es dich beruhigt geh lieber noch zum arzt der wird es verstehn wenn du auf nr sicher gehen möchtest...ich hab manchmal richtig krämpfe und renn sofort zum klo weil ich denk da kommt wieder was...mein arzt sagt das ist alles normal...
sTanja
16922 Beiträge
07.07.2010 09:29

bei meinem ersten zwergi hatte ich auch keine beschwerden, dafür tobt sich mein zweiter krümel jetzt aus damit =)

Die Bauchschmerzen beginnen ober dem Schambein und mein ganzer bauch ist auch steinhart... ich weiß nicht obs vom darm kommt, denn ich muss jeden tag in der früh auf die toilette , also ich hab keine verstopfung oder so....

Wenn der Bauch so hart ist, würde ich erstmal Magnesium versuchen, damit kannst Du schonmal garnix falsch machen, und dann steckt vielleicht noch ein Pups quer...auch wenn ich dann mal vermuten würde das der auch auf Toilette mit rauskommt...
jogole3
2092 Beiträge
07.07.2010 09:29
Zitat von Reikeee:

Zitat von jogole3:

ich hatte bis vor einer woche auch ein hämatom neben der fruchthöhle...ist jetzt zum glück weg...ist es denn altes blut bei dir?ja viel schonen ist jetzt wichtig...

nein frisches

kannst du denn viel liegen?
Reikeee
4681 Beiträge
07.07.2010 09:31
Zitat von jogole3:

Zitat von Reikeee:

Zitat von jogole3:

nein frisches

kannst du denn viel liegen?

nein, mein jüngster ist er 1 Jahr da gestaltet es sich was schwierig
-anny-
186 Beiträge
07.07.2010 09:35
@ die lady

Du hast ja gar keinen Ticker.
Da wirds jetzt aber Zeit.
mum2011
4635 Beiträge
07.07.2010 09:36
Guten Morgen Mädels!

@august
Oh man Süße. Ich hab dir echt die Daumen gedrückt dass alles gut geht. Aber, leider hat´s dein Krümel nicht geschafft. Das tut mir so furchtbar leid für dich. Ich wünsche dir unglaublich viel Kraft und Durchhaltevermögen! Nehm dir die Zeit die du brauchst und lass deinen Gefühlen freien lauf. Du weißt, wenn du einfach mal reden musst oder jemanden zu aufbauen brauchst, komm einfach zu uns ins Forum! Da hört dir immer jemand zu.

Fühl dich gedrückt!!!!

@ all
So, hab ja später meinen Termin in der Uni Klinik. Bin total nervös und unsicher was da auf mich zukommen wird. Drückt mir die Daumen dass ich nur positives hören werde!!!!

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt