*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.07.2010 11:44
hey tini das ist doch super
lach mein mann hat die bilder auch immer gleich rumgezeigt und er erzählt es überall rum,er ist sooo stolz papa zu werden.
klar bleibst du bei uns..wer sagt denn das es pünktl.kommt..viell.kommt es ja doch am 27.2. weil es unbedingt raus will..
lach mein mann hat die bilder auch immer gleich rumgezeigt und er erzählt es überall rum,er ist sooo stolz papa zu werden.
klar bleibst du bei uns..wer sagt denn das es pünktl.kommt..viell.kommt es ja doch am 27.2. weil es unbedingt raus will..
07.07.2010 11:57
Hallo, hier ist ja wieder viel Passiert.
@August, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage!!!
@ Nölke, die empfehlung für das App kam von mir. Ist echt schön ne?!
@ me, war heute morgen beim doc, habe das mit meiner Blase und dem andauernd zur toilette und dem brennen nicht mehr ausgehalten. Und was ist es wieder eine dicke fette Blasenentzündung, muss jetzt wieder medi nehmen 6 Tage lang und wenn es dann nicht besser wird soll ich zum Urologen.
Und wir dürfen nur noch sex mit Kondom haben sagte die Ärztin.
Meinem Krümel geht es dafür super, wächst und bewegt sich, ist ein Traum das auf dem US zu sehen! Da kann man sich gar nicht satt dran sehen, das nächste mal nehme ich die camera mit und dann Filmen wir das. habe gefragt ob das ok ist und Sie hat da kein Problem mit.
ET ist der 5.02.2011 aber da ich jetzt schon weiß das es durch meine Hüftfehlstellung ein KS wird, kann es sein das der Krümel auch schon im januar auf die Welt kommt, sie sagte man macht das meist 1-2 wochen vor ET.
9+4
@ me, war heute morgen beim doc, habe das mit meiner Blase und dem andauernd zur toilette und dem brennen nicht mehr ausgehalten. Und was ist es wieder eine dicke fette Blasenentzündung, muss jetzt wieder medi nehmen 6 Tage lang und wenn es dann nicht besser wird soll ich zum Urologen.
Meinem Krümel geht es dafür super, wächst und bewegt sich, ist ein Traum das auf dem US zu sehen! Da kann man sich gar nicht satt dran sehen, das nächste mal nehme ich die camera mit und dann Filmen wir das. habe gefragt ob das ok ist und Sie hat da kein Problem mit.
ET ist der 5.02.2011 aber da ich jetzt schon weiß das es durch meine Hüftfehlstellung ein KS wird, kann es sein das der Krümel auch schon im januar auf die Welt kommt, sie sagte man macht das meist 1-2 wochen vor ET.
9+4
07.07.2010 12:13
hey das mit dem kondom hat sie mir auch gesagt, aber eher aus dem grund, da ich ja anfangs die blutungen hatte und die hormone im sperma kontraktionen auslösen können, nicht müssen, aber können...
sie schreibt mich auch ohne weiteres wieder krank wenn mir weiterhin schlecht ist...aber sagt auch das es viel kopfsache ist und wenn man sich noch sorgen amcht, das ganze verstärkt wird....
et...ja genau, wenn es wie bei meiner mutter und meinen omas wird, kommt der zwerg auch 2-3wochen früher...übertragen haben die in meiner familie alle nicht...
sie schreibt mich auch ohne weiteres wieder krank wenn mir weiterhin schlecht ist...aber sagt auch das es viel kopfsache ist und wenn man sich noch sorgen amcht, das ganze verstärkt wird....
et...ja genau, wenn es wie bei meiner mutter und meinen omas wird, kommt der zwerg auch 2-3wochen früher...übertragen haben die in meiner familie alle nicht...
07.07.2010 13:05
Zitat von mara-marei10:
Hallo, hier ist ja wieder viel Passiert.
9+4
schönes bildchen
naja dann bekommst du ein januar kind,auch schön ich bin auch eins bleibst trotzdem bei uns
07.07.2010 13:36
bäh Leberwurst, das is jetz nich Euer Ernst, oder?? Die stinkt schon so, dass ich losko**** könnt. Mocht ich als Kind schon mal gar net Meine Freundin hatte jeden Tag ne Semmel mit Leberstreichwurst drauf dabei... boah
schaut sich eigentlich wer von euch Eclipse an? Ich kanns schon kaum erwarten und kuck schon dauernd, ab wann ich endlich Karten vorbestellen kann
schaut sich eigentlich wer von euch Eclipse an? Ich kanns schon kaum erwarten und kuck schon dauernd, ab wann ich endlich Karten vorbestellen kann
07.07.2010 13:36
Hehe, ich denke mal das noch viele Febuar mamis eine Januar Mami werden, denn ich denke nicht das die Krümel sich alle so genau an den Termin halten, vor allem nicht die die ET am anfang Februar haben.
Aber wir werden es sehen. Jetzt sagte sie erstmal 5.2. Ein Samstag.
07.07.2010 13:41
Eclipse guck ich auch.
aber die bieten ja triple-feature an, alle 3 hintereinander.
so lang kann ich gar nich sitzen...
aber die bieten ja triple-feature an, alle 3 hintereinander.
so lang kann ich gar nich sitzen...
07.07.2010 13:42
Zitat von mara-marei10:
Hehe, ich denke mal das noch viele Febuar mamis eine Januar Mami werden, denn ich denke nicht das die Krümel sich alle so genau an den Termin halten, vor allem nicht die die ET am anfang Februar haben.
jep. ich werd mit sicherheit auch ne januar mami.... bis jetzt sind noch alle früher gekommen.... das längste was ich geschafft hab, waren drei wochen vor termin
07.07.2010 13:44
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von mara-marei10:
jep. ich werd mit sicherheit auch ne januar mami.... bis jetzt sind noch alle früher gekommen.... das längste was ich geschafft hab, waren drei wochen vor termin
ja dann bin ich da ja nicht die einzige
07.07.2010 13:48
Mit Twilight kann man mich jagen Ich mag das gar nicht, und den Schauspieler schon 3x nicht
Da freu ich mich mehr auf Harry Potter
Aber so sind die Geschmäcker ^^
.
Ich hab noch nicht zugenommen.
.
07.07.2010 13:49
Zitat von die.lady:
@ ALL:
Sagt mal, habt ihr schon an Kilos was zugenommen?
zu? ich hab 1 kg abgenommen
07.07.2010 13:49
Zitat von Funkentanz:
Mit Twilight kann man mich jagen Ich mag das gar nicht, und den Schauspieler schon 3x nicht
.
Kann mich da nur anschließen...
07.07.2010 13:50
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von die.lady:
@ ALL:
Sagt mal, habt ihr schon an Kilos was zugenommen?
zu? ich hab 1 kg abgenommen
Ich auch eine Kilo!
07.07.2010 14:04
Zitat von vienna84:
Wir haben seit schon über nem monat unsere Karten gekauft - für nächste woche donnerstag. aber bin da nicht so verrückt nach. gehe nur gerne mit meinen mädls mit!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt