Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.07.2010 15:18
wieviele orakel-seiten sind hier nun im umlauf gewesen ? würd gern mal alle machen , find aber nur den letzten link *g*
mum2011
4635 Beiträge
07.07.2010 15:18
Zitat von Lykantra:

kann man dann noch kinder bekommen ??

Ja klar. Da wird ja nur das betroffene Gewebe entfernt. Das hat mit Fruchtbarkeit etc. nix zu tun. Trotzdem, schön ist es nicht und ich hoffe auch dass uns das erspart bleibt.
07.07.2010 15:21
Ja, gar kein Krebs ist schön ! Wer weiß was da im Alter noch auf einen zukommt. Meine Oma hatte Brustkrebs, konnte aber durch Chemo besiegt werden.
07.07.2010 15:22
@ lykantra..ja man kann schwanger werden..es kann nur sein das der muttermund dann zugebunden wird..je nachdem wieviel sie abschneiden..

@ mum..sagte ich dir ja..das sie in der ss keine weiteren eingriffe machen,nur wenn wirklich schon krebs da ist und das ist bei dir absolut nicht der fall. bin so froh das du es gut überstanden hast.
bei mir hats wie sau geblutet..musste noch 3,5 std da liegen bleiben. kann jetz noch 2 tag dann schmierblutungen geben und im UL etwas unangenehm zwicken..das ist dann normal.
nun iß was,auch wenn du kein appetit drauf hast..es ist wichtig für dein kind das es was zu essen bekommt und auch für dein insulinspiegel,das er wieder ansteigt,sonst bekommst wieder kopfschmerzen und dir wird übel..also los zack zack beiß da rein ..hihi
hör auf mich,ich bin die ältere
mum2011
4635 Beiträge
07.07.2010 15:30
Zitat von nienchen:

@ lykantra..ja man kann schwanger werden..es kann nur sein das der muttermund dann zugebunden wird..je nachdem wieviel sie abschneiden..

@ mum..sagte ich dir ja..das sie in der ss keine weiteren eingriffe machen,nur wenn wirklich schon krebs da ist und das ist bei dir absolut nicht der fall. bin so froh das du es gut überstanden hast.
bei mir hats wie sau geblutet..musste noch 3,5 std da liegen bleiben. kann jetz noch 2 tag dann schmierblutungen geben und im UL etwas unangenehm zwicken..das ist dann normal.
nun iß was,auch wenn du kein appetit drauf hast..es ist wichtig für dein kind das es was zu essen bekommt und auch für dein insulinspiegel,das er wieder ansteigt,sonst bekommst wieder kopfschmerzen und dir wird übel..also los zack zack beiß da rein ..hihi
hör auf mich,ich bin die ältere

Jo Mama, wird gemacht!!!
Hab mir grad noch meine Löffelbiskuits geschnappt und tunke die grad munter in Milch ein. Was für eine schöne Sauerei!

Also bei mir hats eigentlich nur während dem Eingriff ziemlich geblutet. Die Arme Ärztin hat da locker 15 Tupfer an mir verbraucht. Aber momemtan ist es ganz ok. Nur ganz ganz wenig. Sie meinte auch dass im Normalfall nicht mehr ganz so viel kommen sollte da sie nur ganz wenig weggenomnen hat. Bisschen Jod könnte noch kommen meinte sie.
Also das Gefühl wenn einen unten jemand in der Gebärmutter rumdrückt ist wirklich unangenehm... Aber jedes Mal wenns weh tat dachte ich mir: Ich machs für den Krümel, ich machs für den Krümel, ich machs für den Krümel.... Dann ging das.
Jetzt sitz ich im Büro und habe eigentlich keinen Kopf zum Arbeiten. Ich bin müde, immernoch leicht angenervt und habe HUNGER!!! Döner, Pizza, Nudeln, Bratwürste... Hauptsache deftig!!!!!
07.07.2010 15:33
@ mum..lach..du arme...soll ich dir schnell ein döner,pizza,bratwurst vorbei bringen??hihi
aber ich hab mein mann auch schon bescheid gesagt das mir heute bitte eine fette pizza mit salami,schinken,champis und viiieeelll käüse mitbringe soll..

so hab ich es damals auch ausgehalten..alles für meine kleene süße erdbeere
mum2011
4635 Beiträge
07.07.2010 15:36
Zitat von nienchen:

@ mum..lach..du arme...soll ich dir schnell ein döner,pizza,bratwurst vorbei bringen??hihi
aber ich hab mein mann auch schon bescheid gesagt das mir heute bitte eine fette pizza mit salami,schinken,champis und viiieeelll käüse mitbringe soll..

so hab ich es damals auch ausgehalten..alles für meine kleene süße erdbeere

Oh ja!!! Überleg schon die ganze Zeit was ich heute Abend kochen soll. Irgendwas fettiges wird der kühlschrank oder die zwei Gefriertruhen schon hergeben
Boah, könnte grad auf dem Stuhl zerschmelzen wenn ich an Pizza denke. Schön mit Käse, Salami, Champignons.... lecker.... *sabber*

Ich hab noch keine Erdbeere. Eher eine Kidneybohne. ABer egal ob Obst oder Gemüse... Wir haben alle lieb!!!!
07.07.2010 15:38
AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Hört doch mal mit dem Essen hier auf!!! Ich werd noch verrückt!!! Ich will jetzt sofort Pizza und als Nachtisch Döner!!!!
mum2011
4635 Beiträge
07.07.2010 15:40
Zitat von NochNichtMama:

AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Hört doch mal mit dem Essen hier auf!!! Ich werd noch verrückt!!! Ich will jetzt sofort Pizza und als Nachtisch Döner!!!!

Mit Knoblauchsauce und käse aufm Döner. Aber bitte ohne Zwiebeln, da muss ich immer so viel drauf Pupsen...
07.07.2010 15:42
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Mit Knoblauchsauce und käse aufm Döner. Aber bitte ohne Zwiebeln, da muss ich immer so viel drauf Pupsen...

Stimmt, Zwiebeln kann ich auch grad gar nicht.

Am liebsten so ne fette, vor Käse triefende amerikanische Pizza *sabber*
07.07.2010 15:43
lach wir können nix dafür..das sind die hormone..die einen hunger auf alles ungesundes fettiges machen..hihi
so ein lecker döner und lecker pommes mit mayo und ketchup..das hätte jetz echt was..
pizza bekomm ich ja heut abend..hab extra die mit den käserand bestellt..hmmm
mum2011
4635 Beiträge
07.07.2010 15:44

So für alle die es nicht mehr aushalten!
07.07.2010 15:45
Zitat von mum2011:

So für alle die es nicht mehr aushalten!

Boah, mampf, schmatz, leckaaaaaaaaaaaaaaaaaa
07.07.2010 15:46
pah mum du bist ja sooooooo gemein
ich wiilllllll ihn jetz haben!!!!!
mum2011
4635 Beiträge
07.07.2010 15:47
Zitat von nienchen:

pah mum du bist ja sooooooo gemein
ich wiilllllll ihn jetz haben!!!!!

Hallooooo??? Ich bin die hier die heute noch nix richtiges zwischen die Zähne bekommen hat!!!! Also etwas mehr mitgefühl bitte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt