Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
06.07.2010 15:37
Zitat von 3.jori.kids:

laut kalender und laut dem link gibts bei mir auch ein mädchen.
ich hab aber schon 3 jungs und das vierte wird auch einer - ich weiß das

richtig bei mir auch !!!
06.07.2010 15:40
Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

richtig bei mir auch !!!

hab grad mal meine jungs mit chinesischem kalender durchgerechnet. da hat es gestimmt. wird doch jetzt wohl nicht schon wieder stimmen????

reikee, was wünscht du dir denn? bub oder mädchen? 2 buben haste schon, nicht wahr?
06.07.2010 15:50
Hallo,

also mein Mann und ich glauben, dass es ein Junge wird, keine Ahnung warum. Ist uns auch egal, wir freuen uns auf das was kommt.

Ich hab meinen MuPa letztes mal auch nicht mitbekommen, den werd ich wohl erst beim nächsten mal krigen.

Meine Übelkeit ist immernoch nicht weg, ist zwar ein Tag weg, aber den nächsten gehts mir wieder total besch... Musste mich gestern sogar krank schreiben lassen, es ging einfach nicht. Ich hab allerdings festgestellt, wenn ich über den Tag verteilt viel esse und trinke, dass mir dann am nächsten Tag nicht ganz so übel ist, allerdings habe ich auf nichts Apetitt und deshalb mag ich auch nichts essen. Hoffentlich hab ich das bald überstanden...
Reikeee
4681 Beiträge
06.07.2010 16:00
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

richtig bei mir auch !!!

hab grad mal meine jungs mit chinesischem kalender durchgerechnet. da hat es gestimmt. wird doch jetzt wohl nicht schon wieder stimmen????

reikee, was wünscht du dir denn? bub oder mädchen? 2 buben haste schon, nicht wahr?

klar wenn man 2 jungs schon hat, hätte ich natürlich gerne n mädchen, allerdings sagt mein Gefühl mir wieder Junge. Im Kalender hat mein erster Sohn gestimmt mein zweiter nicht der sollte n Mädchen werden jetzt soll es auch wieder n Mädchen werden. Na dann mal abwarten
06.07.2010 16:04
mein mann weiß, dass es ein mädchen wird. *lach*

blabla, vorlage gesehen, socken ausgezogen, paar tage vor dem es geherzelt....

für mich heißt das gar nichts, obwohl wir uns irgenwie auch beide ein mädchen wünschen, haben ja schon 1 jungen, stell ich mich auf nen jungen ein und seh da auch vorteile drin, bei nem mädchen wär wohl der kinderwunsch abgeharkt, bei nem jungen wissen wirs noch nicht, aber sobald auch erstmal kein weiteres.

wenn mir der arzt sagt es wäre ein mädchen würde ich ihm eh nicht trauen.
06.07.2010 16:06
vor allem reikee, wenn du jetzt deinen 3ten jungen kriegen würdest und jori ihren 4ten... wie viele kinder soll man bekommen bis es ein mädchen wird *g*

der freund meiner mutter hat 3 mädchen, der hätte wohl gerne einen Jungen gehabt! Pech würd ich sagen *g*
nölke
12399 Beiträge
06.07.2010 16:11
hehe, die januar mamis haben grad mal 28 Seiten in Ihrem thread (außer es gibt einen 2ten). wir schreiben hier wie die weltmeister!
06.07.2010 16:11
Hmm also bei mir wirds lt. chin. Mondkalender auch ein Mädchen... meine Mama sagts mir net, was sie ausgependelt hat und mein Männe sagt "das wird ein musiker..." also ein Junge
Die Familie bräuchte dringend männlichen Nachschub meine Schwägerinnen in spe haben jetz schon 3 Mädels und 1 Jungen... aber i hätt dann doch lieber ein Mädchen Frauenpower!
Bin echt gespannt was es wird...noch dazu dass ich mir schon einen Namen überlegt hab und für nen Jungen weis i keinen...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
06.07.2010 16:17
mögt ihr eure Namen hier verraten?
Vor Verwandten und Freunden sag ich es nicht vor der Geburt
Zitat von nölke:

hehe, die januar mamis haben grad mal 28 Seiten in Ihrem thread (außer es gibt einen 2ten). wir schreiben hier wie die weltmeister!

Es gibt einen Zweiten, den du da hattest, das ist nicht der offizielle
Zitat von Ana1987:

mögt ihr eure Namen hier verraten?
Vor Verwandten und Freunden sag ich es nicht vor der Geburt

Hab noch keinen.... überleg ich mir erst, wenn ich weiß, was es wird.
-anny-
186 Beiträge
06.07.2010 16:43
Wir haben schon sooo viele Mädels Namen, aber bei Jungs fällt es uns schwerer.
Aber dann werdet ich euch sofort berichten, wenn wir wissen was es wird.

Ich sag erstmal tschüß, bin ein bißchen arbeiten und hoffe es ist früh Feierabend....
06.07.2010 16:58
Zitat von Lykantra:

vor allem reikee, wenn du jetzt deinen 3ten jungen kriegen würdest und jori ihren 4ten... wie viele kinder soll man bekommen bis es ein mädchen wird *g*

der freund meiner mutter hat 3 mädchen, der hätte wohl gerne einen Jungen gehabt! Pech würd ich sagen *g*

ich glaub ab zwei jungen/mädchen wird die wahrscheinlichkeit auf das gegenteilige geschlecht immer geringer.... ich könnte noch 10 kinder kriegen, das wären alles jungs...
ne bekannt hat 2 mädchen, die hoffen jetzt auf n jungen... ist aber bestimmt wieder n mädchen
06.07.2010 17:00
wir haben auch schon viele mädelsnamen und für ein jungen finden wir absolut keinen der uns gefällt

@ nölke..ja konnte es nicht aushalten..aber ich konnte damit mein puls in der leiste nur sehr leise hören,viell.liegt es wirkl.an der batterie. mal abwarten. wenn ich heut nix höre,dann probier ich es dienstag nochmal will da jetz auch nicht wie ne irre suchen..ist noch zu früh dann bestimmt.
Babytraum
3626 Beiträge
06.07.2010 17:03
Hallo,

bei mir wirds laut chinesischem Kalender ein Mädchen und laut dem Babycenter ein Junge. Da werde ich mich noch etwas gedulden müssen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt