*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.07.2010 13:55
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
juhuuuu mein angelsound ist da
jetz muss ich noch auf mein männe warten...und dann werden wir es gleich mal ausprobieren...ich bin so aufgeregt
Hey cooool! Könnte mich da ja nicht beherrschen und würde es sofort ausprobieren wollen. Aber respekt!
Gibst dann hoffentlich Info wie´s war und ob man was gehört hat, ja??
am liebsten würde ich es auch schon ausprobieren..aber ich will es ja nicht so oft machen und weil mein männe sich auch schon wahnsinnig drauf freut..muss ich geduld haben..hab schon gesagt,er soll auf den schnellsten weg nach hause kommen wenn ich glück hab ist er halb 5 da...
ich berichte dann sofort..hoffentl.liegt meine kleene süße erdbeere gut das wir sie hören
Aber sicher doch! Oh man ist das aufregend. Kann mir gar nicht vorstellen wie sich das anhört. Konntest du beim FA schon mal hören?
neee leider nicht..aber ich hab bei youtube..mal geguckt..da haben welche ihre aufgenommen und reingestellt..also man kann es gut unterscheiden,hört sich ziemlich schnell an..musst mal gucken
Oh ja, habs mir grad mal anschaut. Hört man ja total deutlich. Wo hast du dein Angel Sound bestellt?
06.07.2010 14:03
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
jetz muss ich noch auf mein männe warten...und dann werden wir es gleich mal ausprobieren...ich bin so aufgeregt
Hey cooool! Könnte mich da ja nicht beherrschen und würde es sofort ausprobieren wollen. Aber respekt!
am liebsten würde ich es auch schon ausprobieren..aber ich will es ja nicht so oft machen und weil mein männe sich auch schon wahnsinnig drauf freut..muss ich geduld haben..hab schon gesagt,er soll auf den schnellsten weg nach hause kommen wenn ich glück hab ist er halb 5 da...
ich berichte dann sofort..hoffentl.liegt meine kleene süße erdbeere gut das wir sie hören
Aber sicher doch! Oh man ist das aufregend. Kann mir gar nicht vorstellen wie sich das anhört. Konntest du beim FA schon mal hören?
neee leider nicht..aber ich hab bei youtube..mal geguckt..da haben welche ihre aufgenommen und reingestellt..also man kann es gut unterscheiden,hört sich ziemlich schnell an..musst mal gucken
Oh ja, habs mir grad mal anschaut. Hört man ja total deutlich. Wo hast du dein Angel Sound bestellt?
hab ihn bei amazon bestellt...dauerte jetz ne woche bis er geliefert wurde also kann ich jetz auch noch warten..oder probier ich es doch schonmal?hihi
mein herz höre ich zumindest musste es ja testen ob es funktioniert..
06.07.2010 14:05
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
hab ihn bei amazon bestellt...dauerte jetz ne woche bis er geliefert wurde also kann ich jetz auch noch warten..oder probier ich es doch schonmal?hihi
mein herz höre ich zumindest musste es ja testen ob es funktioniert..
hab da grad mal geschaut. Da gibts ja doch einige unterschiedliche. Mal schauen...
Also wenn du dich nicht zurückhalten kannst, kann ich das voll verstehen.
06.07.2010 14:20
... der Countdown läuft... nur noch 2 Stunden... juchu....
(sorry, an alle, die ich nerve, aber ich freu mich halt so tierisch drauf)
06.07.2010 14:21
Zitat von die.lady:
Ich kann dich verstehen, mir gings gestern nicht anders
06.07.2010 14:21
Zitat von die.lady:
Ach, du nervst doch nicht. Können hier sicher alle nachvollziehen und freuen uns ja auch mit dir!!!!
06.07.2010 14:23
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Und dein Bild ist so schön geworden... *schwärm*
Bei mir wird man bestimmt noch nicht so viel sehen, wie bei dir, weil du schon ein paar Tage weiter bist...
06.07.2010 14:24
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Und dein Bild ist so schön geworden... *schwärm*
Bei mir wird man bestimmt noch nicht so viel sehen, wie bei dir, weil du schon ein paar Tage weiter bist...
Na, auf die paar Tage wirds nicht ankommen Außerdem datiert dich der FA ja heute nochmal, kann sein, dass es sich bei dir auch verschiebt um ein paar Tage
06.07.2010 14:26
Na gut ihr Süßen, ich verabschiede mich so langsam... mache nämlich gleich Feierabend und dann geht´s los... und heute Abend gibts dann das Bildchen...
Fühlt euch alle von mir gedrückt... bis später...
06.07.2010 14:27
Zitat von die.lady:
Na gut ihr Süßen, ich verabschiede mich so langsam... mache nämlich gleich Feierabend und dann geht´s los... und heute Abend gibts dann das Bildchen...
Viel Spaß!!!! Bis später.
06.07.2010 14:42
soo hab es jetz mal ausprobiert..aber konnte noch nichts hören...selbst mein herzschlag höre ich nur leise..glaub die batterie ist schon fast leer..die die mitgeschickt wurde war leer,also hab i eine von mir genommen,die ist glaub auch leer,war keine neue.
also hab i mein mann beauftragt ne neue mitzubringen,viell.höre ich dann etwas
aber denke auch das es noch zu früh ist..man sagt ab 12.ssw geht das ding. muss ich viell.noch ne woche warten,wenn ich heut nix höre
aber denke auch das es noch zu früh ist..man sagt ab 12.ssw geht das ding. muss ich viell.noch ne woche warten,wenn ich heut nix höre
06.07.2010 15:01
hast es doch nicht aushalten können
Hätte ich auch nichts. Blöd mit der Batterie!
Hätte ich auch nichts. Blöd mit der Batterie!
06.07.2010 15:05
Huhu Mädels
Heute morgen war ich wieder beim Prof zur Blutentnahme, und nachher hab ich noch nen Termin beim FA, danach fahr ich noch zu meinem Chef.
Oh ich bin sooo gespannt...hab aber auch ein bißchen Angst.
Also laut dem Link krieg ich nen Jungen, laut chinesischem Kalender ein Mädchen. Mal schaun, einer von beiden muß ja recht haben
@jogole: Schön das es Deinem Krümel gut geht
@me: Meine BW tun von Tag zu Tag mehr weh, aber ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Und das was ich vorhin gekocht habe, hat mir dann auch nimmer geschmeckt
Boah und ich bin so müde ich könnte auf der Stlelle einschlafen...
Heute morgen war ich wieder beim Prof zur Blutentnahme, und nachher hab ich noch nen Termin beim FA, danach fahr ich noch zu meinem Chef.
Oh ich bin sooo gespannt...hab aber auch ein bißchen Angst.
Also laut dem Link krieg ich nen Jungen, laut chinesischem Kalender ein Mädchen. Mal schaun, einer von beiden muß ja recht haben
@jogole: Schön das es Deinem Krümel gut geht
@me: Meine BW tun von Tag zu Tag mehr weh, aber ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Und das was ich vorhin gekocht habe, hat mir dann auch nimmer geschmeckt
Boah und ich bin so müde ich könnte auf der Stlelle einschlafen...
06.07.2010 15:11
laut kalender und laut dem link gibts bei mir auch ein mädchen.
ich hab aber schon 3 jungs und das vierte wird auch einer - ich weiß das
ich hab aber schon 3 jungs und das vierte wird auch einer - ich weiß das
06.07.2010 15:35
Zitat von nienchen:
soo hab es jetz mal ausprobiert..aber konnte noch nichts hören...selbst mein herzschlag höre ich nur leise..glaub die batterie ist schon fast leer..die die mitgeschickt wurde war leer,also hab i eine von mir genommen,die ist glaub auch leer,war keine neue.
mach dir keine sorgen funktionieren tut das auf jeden fall meine Schwester hatte das teil bei der letzten SS auch und es ging gut aber halt auch erst n bissel später erst
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt