*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 13:34
@mara
Das glaub ich dass Du da jetzt richtig nervös wirst/bist. Drück Dri die Daumen das es Dein Männe noch rechtzeitig schafft ... Bescheid weiß er ja schon, oder?!? Tschaka ... Du packst das!!!
Das glaub ich dass Du da jetzt richtig nervös wirst/bist. Drück Dri die Daumen das es Dein Männe noch rechtzeitig schafft ... Bescheid weiß er ja schon, oder?!? Tschaka ... Du packst das!!!
10.01.2011 13:36
Zitat von mara-marei10:
Habe seit gestern morgen wehen und seit gestern abend blutungen. Die kleine ist mittlerweile total gestresst. Herztöne fallen unter den wehen immer auf 60 bis 80 ab. Und die wollen kein risiko eingehen. Also wird sie geholt. So um 3rum
Und ich hoffe einfach nur noch das mein mann dann da ist. Meine mama ist schon auf dem weg.
Aber ich will ihn!!!
Er hat noch genug Zeit bis um 15 Uhr. Das schafft er! Wo ist er denn jetzt?
10.01.2011 13:38
Ja er weiß bescheid. Aber er ist ja auf arbeit. Und da muss er erstmal weg und dann nach hier.
10.01.2011 13:39
Zitat von mara-marei10:
Habe seit gestern morgen wehen und seit gestern abend blutungen. Die kleine ist mittlerweile total gestresst. Herztöne fallen unter den wehen immer auf 60 bis 80 ab. Und die wollen kein risiko eingehen. Also wird sie geholt. So um 3rum
Und ich hoffe einfach nur noch das mein mann dann da ist. Meine mama ist schon auf dem weg.
Aber ich will ihn!!!
Mara keine Panik du schaffst das, und dein Mann auch. Von uns bis zum Kh ist es nicht weit. Kopf hoch und entspann dich ein bisschen, das schafft er schon!!!
10.01.2011 13:40
Die kleine soll so um die 2600g wiegen.
Und sie tritt die ganze zeit schon. Bald ist das weg.
Hoffe mit ihr ist aller gut.
Und sie tritt die ganze zeit schon. Bald ist das weg.
Hoffe mit ihr ist aller gut.
10.01.2011 13:44
Mara Dein Mann schafft das! Wenn die Frau unvorhergesehen zum KS muß, werden die sich bestimmt auf den Kopf stellen ihn zeitig gehen zu lassen! Und Du wirst ja auch noch vorbereitet.
Und Deine Kleine schafft das auch, sie muß ja nicht mehr viele Wehen aushalten, und wenns zu schlimm wäre hätten die Dir bestimmt schon was gegen die Wehen gegeben.
*DrückDichmal*
Und Deine Kleine schafft das auch, sie muß ja nicht mehr viele Wehen aushalten, und wenns zu schlimm wäre hätten die Dir bestimmt schon was gegen die Wehen gegeben.
*DrückDichmal*
10.01.2011 13:45
stimme den anderen zu! dein mann kommt bestimmt rechtzeitig! ihr schafft das schon! und deine kleine tritt bestimmt soviel weil du jetzt aufgeregt bist! und sie freut sich drauf in deinen armen zu landen!
10.01.2011 13:46
och je, das geht jetzt aber flott!
kann mich da nur hexes aussage anschließen!
ich würde auch einfach umfallen würde mir das jmd sagen, es ist jetzt soweit
Wünsch dir eine angenehme Geburt (sorry, weiß nicht was man beim KS wünscht)...
kann mich da nur hexes aussage anschließen!
ich würde auch einfach umfallen würde mir das jmd sagen, es ist jetzt soweit
Wünsch dir eine angenehme Geburt (sorry, weiß nicht was man beim KS wünscht)...
10.01.2011 13:46
Danke tanja.
Werde mich jetzt noch etwas ausruhen. Wir hören voneinander mädels.
Werde mich jetzt noch etwas ausruhen. Wir hören voneinander mädels.
10.01.2011 13:51
Mara tu das. Wir denken alle an Dich und sind fest überzeugt das Ihr das prima hinkriegt. Wir wünschen feste das die Spritze beim ersten Versuch sitzt, Dein Mann bis dahin da ist, Deine Maus schön fit und das Du wenig Schmerzen an der Narbe hast...
Alles alles Gute
Alles alles Gute
10.01.2011 13:51
Zitat von mara-marei10:
So da bin ich. Unsere kleine prinzessin wird heute noch geholt. Bin voll nervös und habe schon echt panik vor der spritze
Uj was les ich denn da???? Mara gaaaaanz arg viel Glück und das alles gut geht. Ich freu mich sehr für Euch- hoffe Du kannst Deine Maus bald gaaaanz lieb kuscheln- toi toi toi
10.01.2011 13:52
Zitat von sTanja:
Mara tu das. Wir denken alle an Dich und sind fest überzeugt das Ihr das prima hinkriegt. Wir wünschen feste das die Spritze beim ersten Versuch sitzt, Dein Mann bis dahin da ist, Deine Maus schön fit und das Du wenig Schmerzen an der Narbe hast...
Alles alles Gute
Besser hätte ich es auch nicht sagen können
voll und ganz anschließe!!!
10.01.2011 13:52
Die werden ihn bestimmt gleich gehen lassen ... das schafft er schon. Viel Glück beim ausruhen und beim KS,...
--------------------------------
Ich kann mir as beim besten Willen immernoch nicht wirklich vorstellen wie es sein wird mit Kind ... Man sollte meinen nach 9 Mon. SS hätte man sich schon rangetastet ... ich glaub ich würd auch umfallen wenn mir jemand sagen würde es ist gleich so weit. Zum einen wünscht man es sic so sehr das die Zeit endlich rumgeht und man sein Kind in Armen hält,... zum Anderen ist es einfach so ... WOW!!!
Ich kann mir as beim besten Willen immernoch nicht wirklich vorstellen wie es sein wird mit Kind ... Man sollte meinen nach 9 Mon. SS hätte man sich schon rangetastet ... ich glaub ich würd auch umfallen wenn mir jemand sagen würde es ist gleich so weit. Zum einen wünscht man es sic so sehr das die Zeit endlich rumgeht und man sein Kind in Armen hält,... zum Anderen ist es einfach so ... WOW!!!
10.01.2011 13:53
Oh man- MC spinnt seit Tagen total. Jedes mal wenn ich rein geh und nachlesen will geht nix und dann komm ich ausnahmsweise doch mal rein und tada...hier werden Muttis frisch gebacken...so langsam wirds wohl ernst bei uns....
10.01.2011 13:54
Zitat von sunshinebiggi:
Die werden ihn bestimmt gleich gehen lassen ... das schafft er schon. Viel Glück beim ausruhen und beim KS,...
unterschreib...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt