Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.01.2011 13:04
Lass´ Dich einfach mal überraschen, weil da scheint ja jeder Arzt anders zu sein....

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Ja, aber nur weil meiner verkürzt ist und ich ständig Wehen habe ...

Zitat von mum2011:

Wird bei euch immer der GMH gemessen? Bei mir hat das noch keiner gemacht bisher.

Mh... ok. Bei mir wird immer nur geschaut ob der Mumu noch zu ist. Das ist alles.
mal schauen, vielleicht ist der neue Doc da ja anders.
sTanja
16922 Beiträge
10.01.2011 13:04
@GMH messen: Wurde bei mir nur mal 2-3 Mal gemacht als ich auch mal ins KH war wegen Verdacht auf Wehen die dann doch keine waren
Seitdem wird nur getastet, und er sagt immer nur alles okay...bin auch ganz froh drum, weil ich denke wenn ich jetzt hören würde der GMH wird kürzer, dann würd ich nervöse werden
mum2011
4635 Beiträge
10.01.2011 13:05
Zitat von schnuffel302:

Lass´ Dich einfach mal überraschen, weil da scheint ja jeder Arzt anders zu sein....

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Ja, aber nur weil meiner verkürzt ist und ich ständig Wehen habe ...

Zitat von mum2011:

Wird bei euch immer der GMH gemessen? Bei mir hat das noch keiner gemacht bisher.

Mh... ok. Bei mir wird immer nur geschaut ob der Mumu noch zu ist. Das ist alles.
mal schauen, vielleicht ist der neue Doc da ja anders.

Jup und der ist ja wirklcih total nett. Ganz anders als meine vorherige. Und ich freu mich auch echt dass er bei mir entbinden wird!
Babytraum
3626 Beiträge
Hallo !

Danke für die lieben Antworten gestern. Ich konnte gestern gar nichts mehr lesen, mein Rechner hat mich immer aus MC geschmissen, aber jetzt gehts ja wieder!

@Zeit
Für mich geht die Zeit irgendwie sehr schnell um, ich muss noch viel erledigen. Ich bin voll im Nestbautrieb.

@Anträge
Die sind wirklich schrecklich, habe aber erst den Mutterschaftsgeldantrag ausgefüllt.
Candy
4788 Beiträge
@KS= ich habe doch SS-Diabetes und die Ärzte sind der meinung das es besser wäre einen KS zu machen, ich kann damit gut umgehen weil ich weiß das mein Mann dabei sein kann und er jetzt Urlaub nehmen kann, da 1 1/2 Stunden von daheim entfernt arbeitet und wir dann alles in ruhe planen können find ich es jetzt nicht so schlimm
mum2011
4635 Beiträge
10.01.2011 13:06
Zitat von sTanja:

@GMH messen: Wurde bei mir nur mal 2-3 Mal gemacht als ich auch mal ins KH war wegen Verdacht auf Wehen die dann doch keine waren
Seitdem wird nur getastet, und er sagt immer nur alles okay...bin auch ganz froh drum, weil ich denke wenn ich jetzt hören würde der GMH wird kürzer, dann würd ich nervöse werden

Ok dann scheint das echt nur gemacht zu werden, wenn Wehen oder so da sind. Dachte schon ich bin da ne Ausnahme.
nölke
12399 Beiträge
10.01.2011 13:06
mein Doc guckt immer nach dem GMH. letztens hat er ihn aber das erste Mal gemessen. (er tastet sonst nur ab und letzte mal hat er es mit dem US stab vermessen).
...
Jori, dann drück ich dir die daumen dass die wehen nicht schlimm sind, dass du ins KH musst.
...
Wii:
find das ganz lustig. aber unsere ist frei für alle spiele also war es nur das geld für die erstanschaffung. werde dann auch mit dem bord sport machen wenn ich die zeit dazu finde.
...
Tanja, eigentlich genau richtiger gedankengang. was nicht trocknertauglich ist, dass ist das nicht wert zu "überleben"
hab auch alles in trockner!
hast du es ganz trocknen lassen oder nur so halb?
mum2011
4635 Beiträge
10.01.2011 13:08
Zitat von nölke:

mein Doc guckt immer nach dem GMH. letztens hat er ihn aber das erste Mal gemessen. (er tastet sonst nur ab und letzte mal hat er es mit dem US stab vermessen).
...
Jori, dann drück ich dir die daumen dass die wehen nicht schlimm sind, dass du ins KH musst.
...
Wii:
find das ganz lustig. aber unsere ist frei für alle spiele also war es nur das geld für die erstanschaffung. werde dann auch mit dem bord sport machen wenn ich die zeit dazu finde.
...
Tanja, eigentlich genau richtiger gedankengang. was nicht trocknertauglich ist, dass ist das nicht wert zu "überleben"
hab auch alles in trockner!
hast du es ganz trocknen lassen oder nur so halb?

Ich schmeiß auch alles in Trockner. Liebe es. Ohne möchte ich echt nicht mehr.
10.01.2011 13:08
@mum: Na das ist doch toll, das Du gleich einen gefunden hast der gut ist !!!

So, ich verabschiede mich mal für heute, werde jetzt noch ein bisschen den Putzlappen schwingen und dann ab auf die Couch,
nicht das ich am Freitag wieder einen Anschiss von der Ärztin bekomme

mum2011
4635 Beiträge
10.01.2011 13:09
Zitat von schnuffel302:

So, ich verabschiede mich mal für heute, werde jetzt noch ein bisschen den Putzlappen schwingen und dann ab auf die Couch,

Gut so! Ab aufs Sofa und Beine hoch!!!
Wünsch dir noch nen schönen Tag!
sTanja
16922 Beiträge
10.01.2011 13:11
@SS-Diabetes: Schon komisch, ich bin ja auch unter Aufsicht, aber bei mir hat niemand was von KS gesagt. Aber der kleine leigt auch ziemlich genau in der mittleren Kurve und scheint kein son Brocken zu werden.
@Nölke: Ja also die ganzen kleinen Sachen noch einzeln anzugucken was darf und was nicht...och nö
Nur sowas wie Schlafsack und Fleeceanzug hab ich nicht reingesteckt, die sind eh zu dick und werden da drin nicht trocken.
Also ich habs auf Schonstufe bis zum bitteren Ende laufen lassen, auf schranktrocken...es gäb aber noch eine Stufe trockener.
@ mum..ja ich überschütte dich dann mit infos
irgendwas wollte ich noch zu dir schreiben..mist habs vergessen
@ candy..soo hab dich eingetragen schön das du damit so gut umgehen kannst...und stimmt man kann es alles besser planen...
@ tanja..kannst für mich auch noch a bissel käse, ne fanta und walnusseis mitbringen?? wäre seehhrr nett
@ jori..oh man dann drücke ich auch mal die daumen das nachher keine wehen zu sehen sind...sag der klein sie soll brav sein.. im kh liegst ja dann auch nur rum und wartest

soo ich werde mich dann mal ins folterstudio begeben und meine augenbrauen zupfen lassen
schreibt nicht soo viel mädels

Danke !!! Dir auch! Bis morgen dann wieder
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Gut so! Ab aufs Sofa und Beine hoch!!!
Wünsch dir noch nen schönen Tag!
mum2011
4635 Beiträge
10.01.2011 13:13
Mädels, ich verkrümel micht auch mal für heute. Werde hier noch das ein oder andere aufräumen und mal in Claras Kinderzimmer Ordnung schaffen. Und bisschen aufs Sofa legen, will ich mich auch noch. Passt gut auf euch auf! Ich hoffe bei Mara und SChutzengele gibts bald schöne Nachrichten!!!!

LG Anna
nölke
12399 Beiträge
10.01.2011 13:13
ich könnte echt gar nicht mehr ohne trockner sein. es erleichtert so vieles. ich denke, dass ich nur 1 mal im monat das bügeleisen raus holen brauch (für die hemden von meinen mann).
...
muss mich jetzt dann auch fertig machen für FA. gehe heute zum belegarzt von meiner wunschklinik (die wollen das so), aber sehe so kacke aus, dass ich keine lust dazu habe
Mal gucken was er so macht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt