*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 12:28
@ hexe..naja man nimmt sie dann auf den arm und denkt dann auf einmal an ein ganz anderen name als man vor hatte..ist dann so ne eingebung ich weiß auch nich wie eine hannah aussehen soll.
aber viell.schießt mir dann Martha in kopf oder so..lach
aber viell.schießt mir dann Martha in kopf oder so..lach
10.01.2011 12:29
Soll ich euch mal was sagen?! Seitdem ich zu Hause bin, schleicht die Zeit dahin wie ne Schnecke.
10.01.2011 12:30
@mum: schöne Karte!
Ich traue mich auch noch nicht´s mit Namen zu machen, was ist wenn wir uns noch spontan umentscheiden? (was nicht so ungewöhnlich wäre)
Ein ehem. Arbeitskollege ist Opa geworden, und alle waren sich sicher das es ein Mädchen wird! (Zimmer, Kleidung etc. alles in Mädchen Farben) dann kam die SMS: Unser Sohn ... hat das Licht der Welt erblickt da mußte der Opa schnell ran und das Zimmer umstreichen usw.
Ich traue mich auch noch nicht´s mit Namen zu machen, was ist wenn wir uns noch spontan umentscheiden? (was nicht so ungewöhnlich wäre)
Ein ehem. Arbeitskollege ist Opa geworden, und alle waren sich sicher das es ein Mädchen wird! (Zimmer, Kleidung etc. alles in Mädchen Farben) dann kam die SMS: Unser Sohn ... hat das Licht der Welt erblickt da mußte der Opa schnell ran und das Zimmer umstreichen usw.
10.01.2011 12:30
Zitat von mum2011:
Soll ich euch mal was sagen?! Seitdem ich zu Hause bin, schleicht die Zeit dahin wie ne Schnecke.
echt??? ich finde die geht wahnsinnig schnell um
neeeeinnnnn ein tag kommt mir vor wie ne ewigkeit
10.01.2011 12:33
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Ich find auch, dass die Zeit nur so schleicht...
10.01.2011 12:33
ich finde schon das die Zeit schnell vergeht. Ich zähle nun immer die 10 Tage und wunder mich immer wie schnell es vorran geht.. Bald nur noch 29, dann 19, dann 9 und zack ist er da man braucht nur etwas beschäftigung, ich will die Küche noch schaffen zu streichen und ein Puzzle hab ich auch noch zu machen
10.01.2011 12:34
Ich mache da mit !!! GRAUENVOLL
Aber nur noch zwei Wochen Dann darf ich mich wieder "frei" bewegen Ich hoffe dann wird es ein bisschen besser ...
Aber nur noch zwei Wochen Dann darf ich mich wieder "frei" bewegen Ich hoffe dann wird es ein bisschen besser ...
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Ich find seit ich zu Hause bin geht die Zeit echt schneller rum. Liegt vielleicht daran, dass immer so viel zu tun ist. Ich hab das Gefühl, ich komme zu nichts. Ich hätte da z.B. eine Steuererklärung halbfertig rumliegen und jede Menge anderen Papierkram, der erledigt werden muss. Wenigstens hab ich jetzt echt alles fürs Baby bereit und die Krankenhaustasche fertig gepackt. Vielleicht wirds jetzt besser
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Mir auch. Vor allem wenn ich bedenke wie lange es noch dauert bis Clara endlich kommen darf. Kommt mir vor wie ne halbe Ewigkeit. Besonders wenn mein Schatz nicht da ist, dann ist es echt ätzend. Aber ich versuch mir jeden Tag ne Aufgabe zu geben. Heute war ich bei der KK, morgen geh ich zum KFZ ummelden, mittwoch weiß ich noch nicht und am donnerstag kommt meine Schwester und ihr Freund.
ich mach die karten auch erst nach der geburt. so schnell muss das ja nicht sein. und bestelle sie auch online. mag da nicht mehr basteln. kein nerv dazu.
mum, die karte ist hübsch. welche farbe hat die? sieht man so nicht. sind es stempel an der seite?
...
Ich lass den Strahler einfach weg. zimmer kann ja warm sein, schläft ja eh im schlafzimmer bei uns. aber die rote lampe hole ich wohl von meiner mama (die hatte zumindest eine).
...
Nienchen, gute idee mit hübsch machen. mein mann hat auch schon gefragt, ob ich nicht zum frisör gehen will
zur zeit sehe ich schrecklich aus. überall sprießen dicke rose pickel *ggrrrr* und meine nase ist zu.
mum, die karte ist hübsch. welche farbe hat die? sieht man so nicht. sind es stempel an der seite?
...
Ich lass den Strahler einfach weg. zimmer kann ja warm sein, schläft ja eh im schlafzimmer bei uns. aber die rote lampe hole ich wohl von meiner mama (die hatte zumindest eine).
...
Nienchen, gute idee mit hübsch machen. mein mann hat auch schon gefragt, ob ich nicht zum frisör gehen will
zur zeit sehe ich schrecklich aus. überall sprießen dicke rose pickel *ggrrrr* und meine nase ist zu.
10.01.2011 12:36
@Wolke: Die Karten sind sozusagen das Dankeschön für die Geschenke, bei uns auf dem Dof wo jeder jeden kennt kriegt man da nicht nur von der unmittelbaren Familie, und dann ist es eben Sitte das man die Karten verteilt, manchmal auch mit was Süßem dabei.
@Roxane: Hab ihn nur überflogen aber sooo schlimm fand ich den nicht...unser Antrag letzte Woche zur Einheitswertfeststellung vom Haus war schlimmer
@nienchen: Naja die guten Sachen sehen auch noch prima aus, aber bei einem C&A Strampler ist das Motiv vorne bissi verblichen und bei 2 ganz billigen war son dicker Foliendruck drauf, der ist jetzt nimmer schön. Eigentlich stand auch drauf nicht in den Trockner, aber ich hab beschlossen alles was den Trockner nicht überlebt brauch ich nicht
@snacks: Naja ich muß noch was einpacken, mag ja nicht rumjammern aber ansonsten gäbs für mich im KH wahrscheinlich nur Obst und Pommes auf die schnelle Schiß Weizen es geht mir immer mehr auf die Nüsse
@cantha: Die Wii ist die Konsole an sich, und brauchen tust Du mindestens die Wii mote,also diese normale eckige Fernbedienung dazu. Eine ist immer dabei, aber mindestens na zweite macht Sinn.
Die meisten Spiele brauchen zusätzlich auch diesen zweiten Controller, den man Nunchuck nennt, damit Bewegungen beider Arme wahrgenommen werden. Da gibt es welche mit und ohne Kabel...ohne ist bequemer aber teurer.
Dann braucht man für wenige Spiele noch das Board.
Wii Fit ist sozusagen ein Spiel für die Konsole und wird meistens im Pack mit Board verkauft, weil man es ohne glaub ich nicht spielen kann.
Also wenn Du Wii fit haben willst, brauchst Du die Konsole und den Pack mit Spiel und Board. Meistens wird sowas als "Bundle" angeboten und man spart ein bissel was gegenüber dem einzeln kaufen.
Wii Play und Wii Sports sind auch Spiele.
Ach ja und es gibt für Wii Sports Resort noch neue Controller die heißen Motion plus und werden unten an die normalen Controller angesteckt, aber die braucht man noch für kaum ein Spiel.
Hier wäre so ein Pack mit Konsole, Spiel und Board:
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Fit-Plus-Pak/dp/ B004D2B3DO/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1294659096& amp;sr=8-11
Das wären nur Spiel und Borad, wenn Du die Konsole lieber separat kaufst.
http://www.amazon.de/Wii-Plus-inkl-Balance-Board/d p/B002BSA3EM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294659212 &sr=8-1
@Roxane: Hab ihn nur überflogen aber sooo schlimm fand ich den nicht...unser Antrag letzte Woche zur Einheitswertfeststellung vom Haus war schlimmer
@nienchen: Naja die guten Sachen sehen auch noch prima aus, aber bei einem C&A Strampler ist das Motiv vorne bissi verblichen und bei 2 ganz billigen war son dicker Foliendruck drauf, der ist jetzt nimmer schön. Eigentlich stand auch drauf nicht in den Trockner, aber ich hab beschlossen alles was den Trockner nicht überlebt brauch ich nicht
@snacks: Naja ich muß noch was einpacken, mag ja nicht rumjammern aber ansonsten gäbs für mich im KH wahrscheinlich nur Obst und Pommes auf die schnelle Schiß Weizen es geht mir immer mehr auf die Nüsse
@cantha: Die Wii ist die Konsole an sich, und brauchen tust Du mindestens die Wii mote,also diese normale eckige Fernbedienung dazu. Eine ist immer dabei, aber mindestens na zweite macht Sinn.
Die meisten Spiele brauchen zusätzlich auch diesen zweiten Controller, den man Nunchuck nennt, damit Bewegungen beider Arme wahrgenommen werden. Da gibt es welche mit und ohne Kabel...ohne ist bequemer aber teurer.
Dann braucht man für wenige Spiele noch das Board.
Wii Fit ist sozusagen ein Spiel für die Konsole und wird meistens im Pack mit Board verkauft, weil man es ohne glaub ich nicht spielen kann.
Also wenn Du Wii fit haben willst, brauchst Du die Konsole und den Pack mit Spiel und Board. Meistens wird sowas als "Bundle" angeboten und man spart ein bissel was gegenüber dem einzeln kaufen.
Wii Play und Wii Sports sind auch Spiele.
Ach ja und es gibt für Wii Sports Resort noch neue Controller die heißen Motion plus und werden unten an die normalen Controller angesteckt, aber die braucht man noch für kaum ein Spiel.
Hier wäre so ein Pack mit Konsole, Spiel und Board:
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Fit-Plus-Pak/dp/ B004D2B3DO/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1294659096& amp;sr=8-11
Das wären nur Spiel und Borad, wenn Du die Konsole lieber separat kaufst.
http://www.amazon.de/Wii-Plus-inkl-Balance-Board/d p/B002BSA3EM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294659212 &sr=8-1
10.01.2011 12:37
Zitat von nölke:
ich mach die karten auch erst nach der geburt. so schnell muss das ja nicht sein. und bestelle sie auch online. mag da nicht mehr basteln. kein nerv dazu.
...
...
Danke! Das ist ganz helles rosa. Also fast schon pastell. Und das an der Seite sind Stempel, ja! Da gibts im Bastelladen so Sets mit ganz vielen kleinen stempeln drin.
10.01.2011 12:38
@mum: Schöne Karte Sind das am Rand Sticker? Wo hast Du die denn her? Ich find sie auch schön schlicht, das mag ich
10.01.2011 12:38
Wo ihr jetzt alle damit anfangt könnte ich Donnerstag oder Freitag ja eigentlich auch nochmal zum Frisör. Nach der Geburt komm ich bestimmt ´ne Weile nicht dazu und etwas weniger Haare zum Trocknen wären wohl echt nicht schlecht Ich weiß nur nicht ob ich so lange auf einem Stuhl aushalte.
10.01.2011 12:39
Ich schenke meinem Mann zum Geburtstag ein Essen im Dunkeln . Ist ein 4 Gänge Menü und wohl das letzte, was wir vor der Geburt schön zu zweit machen. Ich hab bei der Anmeldung schon gesagt, dass ich nichts mit Alkohol will und auch nur Fleisch, was durch ist, weil ich schwanger bin und sehen kann ichs ja nicht . Bin mal gespannt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt