*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 12:58
Wird bei euch immer der GMH gemessen? Bei mir hat das noch keiner gemacht bisher.
10.01.2011 12:59
Ach herrje, du arme!
Komisch allerdings, das er dich gleich in´s KH schicken will, solange die Wehen nicht MuMu wirksam sind?!?
Komisch allerdings, das er dich gleich in´s KH schicken will, solange die Wehen nicht MuMu wirksam sind?!?
Zitat von 4.jori.kids:
sorry, kann nicht nachlesen, was ist mit mara, und mit schutzengel?
@me: war heut morgen beim FA. CTG zeigte regelmäßige Wehen an, er wollt mich gleich ins KH schicken, hab abeer gesagt, das ich seit Tagen diese Wehen hab und es nix bringt ins KH. Jetzt muss ich heut mittag 17 Uhr wieder hin, und wenns net besser ist, ins KH.
Weiß nur nicht was das soll. Muttermund ist zu, lediglich verkürzt und das Köpfchen ist tief unten.
Aber ich weiß nicht, was ich im KH soll, wenns doch nicht losgeht...
Zitat von RoxaneGN:
Ups, mir ist gerade aufgefallen, dass ich Biggis Bastian vorhin zu einem Alex gemacht habe Sorrryyy, ist aber auch schwer mit den ganzen Namen.
Aber natürlich sollen beide noch mindestens 2 Wochen drin bleiben
Der Alex sitzt bei mir drin
Zitat von schnuffel302:
Ach herrje, du arme!
Zitat von 4.jori.kids:
@me: war heut morgen beim FA. CTG zeigte regelmäßige Wehen an, er wollt mich gleich ins KH schicken, hab abeer gesagt, das ich seit Tagen diese Wehen hab und es nix bringt ins KH. Jetzt muss ich heut mittag 17 Uhr wieder hin, und wenns net besser ist, ins KH.
Weiß nur nicht was das soll. Muttermund ist zu, lediglich verkürzt und das Köpfchen ist tief unten.
weil es das 4. ist, sagt er kann das auf einmal ganz schnell gehen. er will kein Risiko eingehen...
ich hoff jetzt einfach, das heute mittag das ctg gemacht wird, wo ich grad keine Wehen hab. das ist zwar immer nur so ne stunde zwischendurch, aber viellicht hab ich ja glück.
10.01.2011 13:00
Ja, aber nur weil meiner verkürzt ist und ich ständig Wehen habe ...
Zitat von mum2011:
Wird bei euch immer der GMH gemessen? Bei mir hat das noch keiner gemacht bisher.
10.01.2011 13:00
Der GMH wird bei mir auch nur ab und zu mal gemessen. Meist nicht. Ob der Mumu zu ist, auch nicht immer. Anscheinend ist das nicht nötig, wenn man keine Probleme hat
10.01.2011 13:01
Zitat von KleineHexe:
Nienchen, ich arbeite ja sowieso nicht . Hab ja BV. Also würd ich es so machen, wie ich mehr Geld bekomme. Aber wenns gleich ist, dann stell ich den Antrag. Nachteile hats ja keine... Oder?
ich denke mal das du den antrag stellen musst, sonst bekommst du doch gar kein geld oder sehe ich das falsch?
10.01.2011 13:01
@jori: ALso die 3 tage schaffst Du auch noch! Tschakka! Und wir drücken Dir die Daumen das das CTG besser ist und Du noch daheim bleiben darfst.
@me: So ich glaub ich mach mich mal auf die Socken hier ins örtliche Edeka, dachte ich kauf einfach mal sooo viel Essen das ich die Woche nimmer raus muß außer zum GVK
@me: So ich glaub ich mach mich mal auf die Socken hier ins örtliche Edeka, dachte ich kauf einfach mal sooo viel Essen das ich die Woche nimmer raus muß außer zum GVK
10.01.2011 13:02
Zitat von schnuffel302:
Zitat von mum2011:
dito, bei mir auch, und MuMu wird auch regelmäßig getastet. Mittlerweile ist er übrigens weich, jedoch noch nich offen
Zitat von schnuffel302:
Zitat von mum2011:
Mh... ok. Bei mir wird immer nur geschaut ob der Mumu noch zu ist. Das ist alles.
mal schauen, vielleicht ist der neue Doc da ja anders.
Zitat von sTanja:
@jori: ALso die 3 tage schaffst Du auch noch! Tschakka! Und wir drücken Dir die Daumen das das CTG besser ist und Du noch daheim bleiben darfst.
Gute Idee! Kaufst du für mich mit ein?
Okay, das ist natürlich ein Argument
Naja lieber einmal zu viel wie zu wenig ...
Ich drücke Dir die Daumen das alles ok ist später ....
Naja lieber einmal zu viel wie zu wenig ...
Ich drücke Dir die Daumen das alles ok ist später ....
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von schnuffel302:
Ach herrje, du arme!
Zitat von 4.jori.kids:
weil es das 4. ist, sagt er kann das auf einmal ganz schnell gehen. er will kein Risiko eingehen...
ich hoff jetzt einfach, das heute mittag das ctg gemacht wird, wo ich grad keine Wehen hab. das ist zwar immer nur so ne stunde zwischendurch, aber viellicht hab ich ja glück.
10.01.2011 13:03
Zitat von cliobaby99:
Zitat von KleineHexe:
Nienchen, ich arbeite ja sowieso nicht . Hab ja BV. Also würd ich es so machen, wie ich mehr Geld bekomme. Aber wenns gleich ist, dann stell ich den Antrag. Nachteile hats ja keine... Oder?
ich denke mal das du den antrag stellen musst, sonst bekommst du doch gar kein geld oder sehe ich das falsch?
Ich glaube die 6 Wochen vor der Geburt sind freiwillig... Also keine Ahnung...
Zitat von sTanja:
@cantharellus: Ja, ich finde zwar die Wii ist günstiger als manche andere Konsole aber man muß schon wirklich Spaß dran haben damit die Investition sich lohnt. Ob man wirklich damit abnimmt, weiß ich nicht...mir macht die Bewegung damit schon Spaß, aber ich mache dann lieber solche Tanzspielchen oder so, da braucht man auch kein Board.
Wenn Du nur Zeit bis Sport überbrücken willst, würd ich erstmal abwarten, wie das mit der Abnahme überhaupt so läuft...vielleicht mußt Du ja auch sooo viel Spazieren gehen das Du keinen Sport mehr brauchst
@mum: Danke werd ich mal suchen
na ja...das ist halt die Ausrede.....haben hätte ich so ein Teil auch so ganz gerne....
@mumu und gmh: wird bei mir jedesmal kontroliert. zumindest durch taste, nicht durch us. und wenn sie sich nicht sicher ist ob das ausreichend ist kontrolliert sie nach mit dem us.
@jori: dann drück ich dir mal die daumen, das das ctg nachher besser ist und du daheim bleiben darfst.
@jori: dann drück ich dir mal die daumen, das das ctg nachher besser ist und du daheim bleiben darfst.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt