*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 13:16
Zitat von sTanja:
@Nölke: Ja also die ganzen kleinen Sachen noch einzeln anzugucken was darf und was nicht...och nö
Nur sowas wie Schlafsack und Fleeceanzug hab ich nicht reingesteckt, die sind eh zu dick und werden da drin nicht trocken.
Also ich habs auf Schonstufe bis zum bitteren Ende laufen lassen, auf schranktrocken...es gäb aber noch eine Stufe trockener.
hab die erste maschine nur halbtrocken gemacht und auf dem bett ausgelegt. muss wohl bei der nächsten noch trockener machen, weil sonst bringt das nicht viel
Danke
10.01.2011 13:17
So da bin ich. Unsere kleine prinzessin wird heute noch geholt. Bin voll nervös und habe schon echt panik vor der spritze
10.01.2011 13:18
Bor MC nervt heut aber mal wieder ständig fleig ich raus und muß schuaen wo ich war
²Mara oh weh was muß ich da lesen kein Essen kein Trinken und sie lassen dich einfach sos chmoren nicht nett und zu allem übel noch ne doofe bettnachbarin ich drück dir die daumen das de schnell was zu Essen bekommst bzw dir gesagt wird was noch passiert
²Schutzengele bin ich mal gespannt was beim FA rauskommt normal is anders
²Chanta meine Hebi hat gegen das wasser auch akkupunktur gemacht hat nix geholfen
²Nienchen also kompressionsstrümpfe für die letzten 10 tage verschreibt sie mir nicht mehr hatte heute angerufen sie schuat sich das am Mittwoch an is es wieder shclimmer wird eher eingeleitet AAAANGST
²Nölke ich schau auch aus wie´n streuselkuchen im gesicht kaum is einer weg kommt der nächste und über meine haare schweig ich mal dauerfettig sag ich da nur...will dann nächste woche auch mal den friseur besuchen
²Jori oh das klingt gar nich toll süße mensch ich drück dir mal die daumen das de daheim bleiben darfst süße
²Mum ich denk mal wird nur bei denen regelmäßig gemacht wo wehen bzw probleme sind bei mir wurde auch erst regelmäßig geschaut nachdem die zervixinsuffizienz festgestellt wurde...zu deiner antragsfrage ich glaub auf dem jugendamt gibts da ne ausfüllhilfe bin mir da aber jetzt nicht sooo sicher
²Me so machen dann mal den Gibsbauch abdruck bevors hier auch noch losgeht Wehen letzte Nacht waren nämlich die hölle hatte stolze 4 Std schlaf wollte meinen Mann schon wecken als es aber um 5°° uhr besser wurde hab ich´s gelassen
²Mara oh weh was muß ich da lesen kein Essen kein Trinken und sie lassen dich einfach sos chmoren nicht nett und zu allem übel noch ne doofe bettnachbarin ich drück dir die daumen das de schnell was zu Essen bekommst bzw dir gesagt wird was noch passiert
²Schutzengele bin ich mal gespannt was beim FA rauskommt normal is anders
²Chanta meine Hebi hat gegen das wasser auch akkupunktur gemacht hat nix geholfen
²Nienchen also kompressionsstrümpfe für die letzten 10 tage verschreibt sie mir nicht mehr hatte heute angerufen sie schuat sich das am Mittwoch an is es wieder shclimmer wird eher eingeleitet AAAANGST
²Nölke ich schau auch aus wie´n streuselkuchen im gesicht kaum is einer weg kommt der nächste und über meine haare schweig ich mal dauerfettig sag ich da nur...will dann nächste woche auch mal den friseur besuchen
²Jori oh das klingt gar nich toll süße mensch ich drück dir mal die daumen das de daheim bleiben darfst süße
²Mum ich denk mal wird nur bei denen regelmäßig gemacht wo wehen bzw probleme sind bei mir wurde auch erst regelmäßig geschaut nachdem die zervixinsuffizienz festgestellt wurde...zu deiner antragsfrage ich glaub auf dem jugendamt gibts da ne ausfüllhilfe bin mir da aber jetzt nicht sooo sicher
²Me so machen dann mal den Gibsbauch abdruck bevors hier auch noch losgeht Wehen letzte Nacht waren nämlich die hölle hatte stolze 4 Std schlaf wollte meinen Mann schon wecken als es aber um 5°° uhr besser wurde hab ich´s gelassen
10.01.2011 13:22
@Nienchen: ALso Walnuß wäre jetzt nicht meine Sorte aber das stand alles eh schon drauf
@Nölke: Bei mir gings damit ganz gut, habs rausgenommen, noch einmal mit der Hand drüber und gefaltet
@me: Meine H&M-Sachen sind grad gekommen Die Stillshirts wandern jetzt noch in die KH-Tasche und ich such noch ein paar Kekse und dann ist sie fertig
@Mara: Ui in ein paar Stunden bist Du Mama
Hab keine Angst vor der Spritze, Du kriegst ja ne örtliche Betäubung und dann merkst Du nimmer viel! Denk dran, man hört fast nur die bei denen mal was nicht so gut geklappt hat, aber bei fast allen Frauen klappt das prima!
@Nölke: Bei mir gings damit ganz gut, habs rausgenommen, noch einmal mit der Hand drüber und gefaltet
@me: Meine H&M-Sachen sind grad gekommen Die Stillshirts wandern jetzt noch in die KH-Tasche und ich such noch ein paar Kekse und dann ist sie fertig
@Mara: Ui in ein paar Stunden bist Du Mama
Hab keine Angst vor der Spritze, Du kriegst ja ne örtliche Betäubung und dann merkst Du nimmer viel! Denk dran, man hört fast nur die bei denen mal was nicht so gut geklappt hat, aber bei fast allen Frauen klappt das prima!
10.01.2011 13:22
Zitat von mara-marei10:
So da bin ich. Unsere kleine prinzessin wird heute noch geholt. Bin voll nervös und habe schon echt panik vor der spritze
Ich bin auch nervös! Mit dir! Das wird schon und dann hast du heute noch deine Maus auf dem Arm! Ich drück dir die Daumen und wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Ich muss mal dazusagen, dass ich mir überhaupt kein bisschen vorstellen kann, dass ich bald mein Baby in echt auf meinem Arm haben werde. Wenn mir heute jemand sagen würde, dass der Kleine heute geholt werden würde, würde ich glaube ich, tot umfallen
10.01.2011 13:24
Mara Du packst das! Ganz prima! Wir denken feste an Dich! Ist denn Deine Mama nachher bei Dir? Kommt Dein Mann?
10.01.2011 13:25
Zitat von mara-marei10:
Du schaffst das schon! Bald bist du schon Mama!
Hach was freue ich mich für dich!
10.01.2011 13:27
@Zeit
Also ich hab das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht. Wahrscheinlich weil ich nur rumliegen kann ...
@Klamotten waschen
Also ich habe alles bis Größe 68 gewaschen,... größere Sachen in Kartons verpackt und in den Keller. Neues wurde 2x gewaschen und die gebrauchten Sachen 1x. Hab' auch so ziemlich alles in den Trockner geschmissen.
@Schutzengele
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Hab auch einen großen Druck nach unten und normal sitzen geht gar nicht mehr. GSD hab ich aber keine Wehen. Wünsche Dir das es für Dich bald besser wird.
@Sodbrennen
Hatte ja oft Abends Sodbrennen, seid 2 Tagen aber durchgehend den ganzen Tag. Könnte mir eine Gaviscon-Infusion legen lassen echt ... das wird gar nicht besser.
@Labtop
Jaaaaaaaa,... ich wünschte ich hätte einen. Aber ist finanziell leider nicht drin. Hab schon versucht mit meinem Handy Online zu gehen, funzt MC aber irgendwie nicht.
Lass den Rechner einfach laufen und immer wenn ich auf dem Weg zum Klo dran vorbeispaziere klick ich auf aktualisieren.
@mara
Uiuiuiui,... drück Dir ganz feste die Daumen und wünsch Euch alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich hab das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht. Wahrscheinlich weil ich nur rumliegen kann ...
@Klamotten waschen
Also ich habe alles bis Größe 68 gewaschen,... größere Sachen in Kartons verpackt und in den Keller. Neues wurde 2x gewaschen und die gebrauchten Sachen 1x. Hab' auch so ziemlich alles in den Trockner geschmissen.
@Schutzengele
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Hab auch einen großen Druck nach unten und normal sitzen geht gar nicht mehr. GSD hab ich aber keine Wehen. Wünsche Dir das es für Dich bald besser wird.
@Sodbrennen
Hatte ja oft Abends Sodbrennen, seid 2 Tagen aber durchgehend den ganzen Tag. Könnte mir eine Gaviscon-Infusion legen lassen echt ... das wird gar nicht besser.
@Labtop
Jaaaaaaaa,... ich wünschte ich hätte einen. Aber ist finanziell leider nicht drin. Hab schon versucht mit meinem Handy Online zu gehen, funzt MC aber irgendwie nicht.
Lass den Rechner einfach laufen und immer wenn ich auf dem Weg zum Klo dran vorbeispaziere klick ich auf aktualisieren.
@mara
Uiuiuiui,... drück Dir ganz feste die Daumen und wünsch Euch alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.01.2011 13:27
Mein Arsch Geht mir gerade mehr wie auf glatteis.
Nur noch knapp 2st. Wahnsinn.
Hoffe nur das sie niein nach unten auf die intensiv muss. Und das mein mann es noch rechtzeitig klappt. Er hatte so eine angst das zu verpassen. Und jetzt passiert das vielleicht.
Hoffe nur das sie niein nach unten auf die intensiv muss. Und das mein mann es noch rechtzeitig klappt. Er hatte so eine angst das zu verpassen. Und jetzt passiert das vielleicht.
10.01.2011 13:29
Mist ich find den dazugehörigen Beitrag net...
Wieso wird Deine Maus geholt? Bzw auch wie?
Wieso wird Deine Maus geholt? Bzw auch wie?
10.01.2011 13:30
Zitat von mara-marei10:
Oh mann...drücke Dir die Daumen das Dein Mann es schafft! Wann weiß er Bescheid?
Wir drücken Dir die Daumen! Aber schau mal die kleine Valerie kam ja auch um den Dreh raus und mußte nur bissel unters Licht, mit ein bißchen Glück kannst Du Deine Maus gleich behalten Oder sie braucht nur ein Wärmebett auf Deinem Zimmer.
10.01.2011 13:31
Zitat von mara-marei10:
Wie lange braucht dein Mann denn bis zu dir?
Alles wird gut und bald bist du Mama!!!
Wie schwer wurde sie denn beim letzten mal geschätzt? Sicher ist sie schon richtig schön groß und auch genügend speckig .
10.01.2011 13:31
mum - eine sehr schöne Karte
wir werden unser Kleine auch wieder im KH von der Fotografin fotografieren lassen und nehmen dann wieder das Paket, wo die Geburtskarte mit drinne sind
jori - oh nein- hoffe du musst nicht ins KH wenn es doch nicht losgeht!
mara - uiuiui wie spannend bald bist du mama!
Hab keine Angst vor deer Spritze- Rücken schön rund und ganz locker bleiben! Das wird schon
wir werden unser Kleine auch wieder im KH von der Fotografin fotografieren lassen und nehmen dann wieder das Paket, wo die Geburtskarte mit drinne sind
jori - oh nein- hoffe du musst nicht ins KH wenn es doch nicht losgeht!
mara - uiuiui wie spannend bald bist du mama!
Hab keine Angst vor deer Spritze- Rücken schön rund und ganz locker bleiben! Das wird schon
10.01.2011 13:32
mara!!! drück dir ganz fest die daumen!
hab keine angst vor der pda! wie tanja schon sagte, du bekommst ne betäubung vorher und merkst es nicht mehr!
du schaffst das und dein mann kommt bestimmt noch rechtzeitig!
und du bist schon in der 37.ssw, dein ekleine macht das bestimmt wunderbar!
hab keine angst vor der pda! wie tanja schon sagte, du bekommst ne betäubung vorher und merkst es nicht mehr!
du schaffst das und dein mann kommt bestimmt noch rechtzeitig!
und du bist schon in der 37.ssw, dein ekleine macht das bestimmt wunderbar!
10.01.2011 13:33
Habe seit gestern morgen wehen und seit gestern abend blutungen. Die kleine ist mittlerweile total gestresst. Herztöne fallen unter den wehen immer auf 60 bis 80 ab. Und die wollen kein risiko eingehen. Also wird sie geholt. So um 3rum
Und ich hoffe einfach nur noch das mein mann dann da ist. Meine mama ist schon auf dem weg.
Aber ich will ihn!!!
Und ich hoffe einfach nur noch das mein mann dann da ist. Meine mama ist schon auf dem weg.
Aber ich will ihn!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt