*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 14:30
Zitat von nienchen:
@ mara..huiiii dann hast du deine kleine maus bald im arm..ich freu mich für euch mach dir keine großen gedanken,das wird alles super laufen,die spritze wirst du nicht merken und alles andere auch nicht...das geht dann soo schnell und du hörst den ersten schrei
deiner kleinen maus wird es gut gehen,sie kann dann gleich bei dir bleiben..sie hat doch schon ein schönes gewicht..guck valerie war paar tage eher und hat es super überstanden
ich denke gaannzz doll an euch..
dein mann wird rechtzeitig da sein,versprochen
@ baby...oh man ich kann es mir auch irgendwie gar nicht vorstellen bald mama zu sein..ich bin tierisch nervös das es bald so sein wird..aber so richtig glauben kann ich es nicht.
dafür ist die angst zu groß das noch was passiert.
so den rest hab ich jetz irgendwie vergessen..bin sooo aufgeregt mit mara
Ach iwo süße schau mal was die Februar Manis für Kämpfer haben süße also mit Optimismus ran süße
10.01.2011 14:31
@mara: Du schaffst das!!!!!!
Und bald hast Du schon deine kleine maus im Arm!!!!
Und bald hast Du schon deine kleine maus im Arm!!!!
10.01.2011 14:31
@mama sein: nervös? nicht direkt, find es eher aufregend, das man nicht so weiß was genau auf einen zukommt.aber freu mich drauf und glaube wir werden das alle schon gut meistern!
ich find es nach wie vor so unwirklich ein lebendiges wesen in mir zu haben, das bald zur welt kommt und mein /unser leben auf den kopf stellen wird. und lanen kann man soviel wie man will, denke es kommt alles anders als wie man es erwartet!
@vormilch: ja heißt colostrum und kann von wässrig bis gelb sein.
@schutzengele: stimmt bald ist schon dein termin, was machen denn die wehen und schmerzen?
ich find es nach wie vor so unwirklich ein lebendiges wesen in mir zu haben, das bald zur welt kommt und mein /unser leben auf den kopf stellen wird. und lanen kann man soviel wie man will, denke es kommt alles anders als wie man es erwartet!
@vormilch: ja heißt colostrum und kann von wässrig bis gelb sein.
@schutzengele: stimmt bald ist schon dein termin, was machen denn die wehen und schmerzen?
10.01.2011 14:33
@nienchen: nicht verrückt machen! da passiert nix! wie calypso schon sagte: wir haben kämpferbabys!
@milch: hab auch noch nix. aber muß ja auch nicht.
@milch: hab auch noch nix. aber muß ja auch nicht.
10.01.2011 14:34
Komme grad vom FA, heute war wieder Vorsorge
Werd gleich mal nachlesen, was ihr so geschrieben habt, habe grad nur ein bisschen überflogen.
.
@Mara
Ui was les ich da? Du bekommst gleich deinen KS. Ich drück euch gaaaanz dolle die Däumchen
.
@Me
Endlich ein U50
Und 34. SSW
Ja wie gesagt, heute war Vorsorge, CTG war gut, keine Wehen, tolle Herztöne. Mumu ist dicht und noch über 5cm lang, also alles bestens.
Hab heute die Überweisung für die Geburtsplanung bekommen und zu Hause gleich einen Termin gemacht.
Morgen um 14 Uhr, und dann bekomm ich meinen KS-Termin
Es ist also auch für mich langsam ein Ende in Sicht.
Werd gleich mal nachlesen, was ihr so geschrieben habt, habe grad nur ein bisschen überflogen.
.
@Mara
Ui was les ich da? Du bekommst gleich deinen KS. Ich drück euch gaaaanz dolle die Däumchen
.
@Me
Endlich ein U50
Und 34. SSW
Ja wie gesagt, heute war Vorsorge, CTG war gut, keine Wehen, tolle Herztöne. Mumu ist dicht und noch über 5cm lang, also alles bestens.
Hab heute die Überweisung für die Geburtsplanung bekommen und zu Hause gleich einen Termin gemacht.
10.01.2011 14:37
Zitat von Funkentanz:
Komme grad vom FA, heute war wieder Vorsorge
.
@Mara
.
@Me
Endlich ein U50
Und 34. SSW
Hey das freut mich das alles i.o ist und es deiner Maus gut geht na dann bin ich mal gespannt wann du KS termin hast
10.01.2011 14:41
Hab ne wichtige Frage,vielleicht weiß jemand was
Achtung es wird etwas eklig, wem übel ist sollte es nicht lesen
Kann der Schleimpropf auch komplett ohne Blut abgehen?Wie groß ist das Ding?Ich war gestern auf Toilette und hab "was" verloren das mit etwas "altem" blut durchzogen war. Jetzt war ich nochmal auf dem Wc...so jetzt wirds eklig aber ihc muss das so bildlich beschreiben. Plötzlich hing mir da was zwischen den Beinen..Ich hab mcih zu tde erschrocken und fast angefangen zu weinen, habs versucht abzuwischen, aber es hing fest...irgendwann gings dann doch weg und war einfach nur ein 5-6cm langer zusammenhängender glibberfaden...wobei faden ein blödes Wort ist, das war ganz schön dick...hab zwar in ner Stunde FA termin aber bin grad bisschen ängstlich
Kann der Schleimpropf auch komplett ohne Blut abgehen?Wie groß ist das Ding?Ich war gestern auf Toilette und hab "was" verloren das mit etwas "altem" blut durchzogen war. Jetzt war ich nochmal auf dem Wc...so jetzt wirds eklig aber ihc muss das so bildlich beschreiben. Plötzlich hing mir da was zwischen den Beinen..Ich hab mcih zu tde erschrocken und fast angefangen zu weinen, habs versucht abzuwischen, aber es hing fest...irgendwann gings dann doch weg und war einfach nur ein 5-6cm langer zusammenhängender glibberfaden...wobei faden ein blödes Wort ist, das war ganz schön dick...hab zwar in ner Stunde FA termin aber bin grad bisschen ängstlich
10.01.2011 14:47
Zitat von schutzengele:
Jap klingt so als ob "ER" es war.
10.01.2011 14:49
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von schutzengele:
Jap klingt so als ob "ER" es war.
Ohman ich hab gedacht das Ding wär viel kleiner und hängt dann einfach am toi papier...das is ja fies...wäääh
10.01.2011 14:50
ja, hört sich danach an- mensch dann könnte es ja bei Dir auch schon bald losgehen...
10.01.2011 14:50
@Mara
Oh hier gehts ja zackig. Drück dir die Daumen, dass alles schnell und problemlos verläuft!! Und hinterher keine Schmerzen!!!!
@Geburtskarten
Mach ich online. 10 Stück für 4,55 €, da tu ich mir den Stress nicht an
@Friseur
Ich muss dringend hin, nur wann??? Hab schon überlegt. Wenn ich am Donnerstag im KH bin und alles gut geht und ich aufstehen und laufen darf, in dem KH gibts nen Friseur. Ob ich mich dann einfach mal dahin begebe
@nienchen
Leg die Angst endlich ab, es wird Zeit dafür. Hannah ist jetzt schon groß und stark, was soll da schon noch passieren? Je ängstlicher du wirst umso krampfhafter und schmerzhafter wird die Geburt.
@Schutzengel
Sorry, dass ich so direkt bin, aber beweg deinen Hintern endlich ins KH!!! Du wartest echt noch bis zur Hausgeburt. Drück dir die Daumen
@ me
War heute auf Arbeit mich offiziell verabschieden. War 4 Std. unterwegs von Kollegin zu Kollegin, war ganz schön alle nochmal zu sehen
Oh hier gehts ja zackig. Drück dir die Daumen, dass alles schnell und problemlos verläuft!! Und hinterher keine Schmerzen!!!!
@Geburtskarten
Mach ich online. 10 Stück für 4,55 €, da tu ich mir den Stress nicht an
@Friseur
Ich muss dringend hin, nur wann??? Hab schon überlegt. Wenn ich am Donnerstag im KH bin und alles gut geht und ich aufstehen und laufen darf, in dem KH gibts nen Friseur. Ob ich mich dann einfach mal dahin begebe
@nienchen
Leg die Angst endlich ab, es wird Zeit dafür. Hannah ist jetzt schon groß und stark, was soll da schon noch passieren? Je ängstlicher du wirst umso krampfhafter und schmerzhafter wird die Geburt.
@Schutzengel
Sorry, dass ich so direkt bin, aber beweg deinen Hintern endlich ins KH!!! Du wartest echt noch bis zur Hausgeburt. Drück dir die Daumen
@ me
War heute auf Arbeit mich offiziell verabschieden. War 4 Std. unterwegs von Kollegin zu Kollegin, war ganz schön alle nochmal zu sehen
10.01.2011 14:53
@ schutzengel...da ich selbst noch nie den propf gesehen hab,kann ich dir da nicht weiter helfen..aber ich hab gelesen soll aussehen wie schleimiger ausfluß der auch bräunlich sein kann...
aber du hast ja bald dein termin,dann wirst du es wissen...
du wirst bestimmt die nächste sein..stell dich schon mal darauf ein
@ positiv denken..ihr habt ja recht,wir haben kämpferbabys ich versuch ja auch immer positiv zu denlen und mir zus agen,das bis jetz alles gut ging,also schaffen wir das auch. aber hab auch mehr die angst das mir was passiert
@ namen..es haben soooo viele noch keine namen in die liste eintragen lassen,wie ihre kleinen mal heißen sollen?habt ihr noch keinen oder wollt ihr es noch nicht verraten??
aber du hast ja bald dein termin,dann wirst du es wissen...
du wirst bestimmt die nächste sein..stell dich schon mal darauf ein
@ positiv denken..ihr habt ja recht,wir haben kämpferbabys ich versuch ja auch immer positiv zu denlen und mir zus agen,das bis jetz alles gut ging,also schaffen wir das auch. aber hab auch mehr die angst das mir was passiert
@ namen..es haben soooo viele noch keine namen in die liste eintragen lassen,wie ihre kleinen mal heißen sollen?habt ihr noch keinen oder wollt ihr es noch nicht verraten??
Noni du bist der Knaller Ja is ja gut, ich geh jetzt erstmal zum Doc...hab ja um 16Uhr Termin, wir nehmen aber gleich die KH Tasche mit. Mal sehen wie langs noch geht Aber schleimpropf weg, GmH weg, MuMu auf...eigentl. kanns doch nciht mehr lang dauern oder??
Zitat von schutzengele:
Ohman ich hab gedacht das Ding wär viel kleiner und hängt dann einfach am toi papier...das is ja fies...wäääh
Ja ich kenn das.Sieht nicht schön aus. Dann scheints bei dir auch bald los zu gehen. (Zumindest ging es bei mir immer los, wenn ich das ding los war, ist aber ja bei jeden anders)
10.01.2011 14:54
aber das der Schleimpfropf abgeht heißt ja noch nicht das es sofort losgeht- kann auch noch ein paar Tage dauern...
würd höchstens mal zum FA gehen
würd höchstens mal zum FA gehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt