*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 15:02
Zitat von tini79:
mensch, mara sagte das sie gegen15h die sectio kriegt, sie ist bestimmt schon im op oder auf dem weg dahin!
drück ihr fest die daumen!
ja sie sitzt bestimmt schon zitternd auf den bett..
wir denken alle mal gaaaannnzzz doll an sie,dann wird sie die spritze gar nicht merken!!!!
Zitat von schutzengele:
Oh Gott ist das beim ersten Kind alles aufregend
Nicht nur beim ersten glaub mir wenns losgeht dann is egal das wievielte man gebkommt is alles aufregend und toll und cih geb noni recht im kreissaal is schöner als in der FA praxis
²Nienchen tacker dein Handy fest an deine hand wenn das so weiter geht bleibt kein Baby mehr für Februar über
Zitat von schutzengele:
Zitat von tini79:
@schutzengele: das hört sich echt so an als sei er jetzt raus.
so langsam würd ich auch sagen: ab mit dir!!nicht das du auf dem stuhl deines fas gleich anfängst zu pressen und dein kind bekommst
Ach da is ja ein Arzt und meine Habi, also so schlimm wär das nicht nur die armen Patienten die dann warten müssen
dann schrei nicht so..sonst rennen sie nachher alle ängstlich raus und er verliert seine patienten
10.01.2011 15:03
@schutzengele
Nu mach dich aber auch bitte nicht verrückt Das hilft nu auch nicht weiter, klar Mumu 4cm offen, Schleimpfropf weg, aber jetzt atme mal tieeeeef durch und dann gehst um 16 Uhr zu deinem Termin.
So einfach rausplumpsen kann dein Baby nicht
@me
Meine Kleine soll es mal nicht überstürzen, die darf gerne noch 4 Wochen drinnen bleiben bitte. Aber, es kommt wie's kommt, ne?
Nu mach dich aber auch bitte nicht verrückt Das hilft nu auch nicht weiter, klar Mumu 4cm offen, Schleimpfropf weg, aber jetzt atme mal tieeeeef durch und dann gehst um 16 Uhr zu deinem Termin.
So einfach rausplumpsen kann dein Baby nicht
@me
Meine Kleine soll es mal nicht überstürzen, die darf gerne noch 4 Wochen drinnen bleiben bitte. Aber, es kommt wie's kommt, ne?
@Kleine Hexe
Du hattest ja die Frage weg. dem Mutterschutzgeld. Also soweit ist ja alles beantwortet, du solltest nur bedenken, dass dein AG berechtigt ist, den Zuschuss der KH vornherein vom Lohn abzuziehen und du somit dann weniger bekommst. Also wärst du ziemlich arm dran, wenn du es nicht beantragst.
Du hattest ja die Frage weg. dem Mutterschutzgeld. Also soweit ist ja alles beantwortet, du solltest nur bedenken, dass dein AG berechtigt ist, den Zuschuss der KH vornherein vom Lohn abzuziehen und du somit dann weniger bekommst. Also wärst du ziemlich arm dran, wenn du es nicht beantragst.
Zitat von schutzengele:
Danke fürs ablenken, wenn cih nicht mit euch schreiben könnte würd ich wahrscheinlich wie ne bekloppte durch die Bude tigern...ich neige zu leicht panischen Anfällen im Moment ...
Zitat von tini79:
mensch, mara sagte das sie gegen15h die sectio kriegt, sie ist bestimmt schon im op oder auf dem weg dahin!
drück ihr fest die daumen!
Dito! hab ich auch grad gedacht, aber das wird schon alles...KS war ja geplant und weit genug war sie in der SS ja auch schon. Die Kleine darf hofentlich auch gleich zu Mami aufs Zimmer. Ich hoffe ihr Mann hats geschafft
10.01.2011 15:04
Zitat von nienchen:
Zitat von schutzengele:
Zitat von tini79:
so langsam würd ich auch sagen: ab mit dir!!nicht das du auf dem stuhl deines fas gleich anfängst zu pressen und dein kind bekommst
Ach da is ja ein Arzt und meine Habi, also so schlimm wär das nicht nur die armen Patienten die dann warten müssen
dann schrei nicht so..sonst rennen sie nachher alle ängstlich raus und er verliert seine patienten
Oder er gewinnt viel neue dazu! Von wegen der macht auch privat geburten!
10.01.2011 15:04
bestimmt hat ihr mann es geschafft! wäre ja ne blöde firma wenn sie ihn nicht weggelassen hätten.
genau wir denken fest an sie, dann merkt sie nix und hlt in spätestens einer stunde ihre maus im arm!
man ich freu mich drauf in ein paar wochen meine maus zu haben!
genau wir denken fest an sie, dann merkt sie nix und hlt in spätestens einer stunde ihre maus im arm!
10.01.2011 15:05
Zitat von nienchen:
Zitat von schutzengele:
Zitat von tini79:
der war gut aber tini hat recht is ja alles schon da oh man wie soll man da bitte schön vom rechner wegkommen? viiiiel zu spanndend
10.01.2011 15:05
Zitat von NochNichtMama:
@Kleine Hexe
Danke für die Antwort!
Dann brauch ich morgen vom FA den Wisch fürs Mutterschaftsgeld und eine Überweisung ans Krankenhaus.
Den Wisch bekomm ich doch jetzt schon oder? 33+3 oder 33+4?!
10.01.2011 15:06
Zitat von tini79:
bestimmt hat ihr mann es geschafft! wäre ja ne blöde firma wenn sie ihn nicht weggelassen hätten.
Is schon dolle wie man hier mit eigentl. "fremden Mädels" mitfiebert
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Zitat von schutzengele:
Zitat von tini79:
der war gut aber tini hat recht is ja alles schon da oh man wie soll man da bitte schön vom rechner wegkommen? viiiiel zu spanndend
wen sagst du das?? lach man traut sich hier echt nicht mehr..man hat angst ne geburt zu verpassen
Zitat von KleineHexe:
Zitat von NochNichtMama:
@Kleine Hexe
Danke für die Antwort!
Dann brauch ich morgen vom FA den Wisch fürs Mutterschaftsgeld und eine Überweisung ans Krankenhaus.
Den Wisch bekomm ich doch jetzt schon oder? 33+3 oder 33+4?!
Den Wisch bekommst du ab 33+1.
10.01.2011 15:07
stimmt! wir sind halt doch schon ordentlich zusammengewachsen in den letzten wochen und monaten!
bin schon auf die nächsten babyfotos gespannt!
bin schon auf die nächsten babyfotos gespannt!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt