Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.01.2011 15:20
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

SO ich geh mal schnell runter in die Küche, bekomm grad so fiesen Hunger auf Honig Toast...den schieb ich mir jetzt noch rein...hab gedacht ich sag lieber bescheid bevor gleich von Nienchen ne SMS kommt "Bist du schon am Pressen?" Ihr seid echt zu genial

aber flott und dann schnell wieder hier bericht erstatten
stopf noch alles rein was geht ..die kraft wirst du brauchen später

Mit dem Tipp wäre ich vorsichtig. Erinnerst dich an Natalie, die hat doch im KS auch wieder alles von sich gegeben. Das scheint normal zu sein. Hab ich erst gelesen und heute x-mal von Kolleginnen gesagt bekommen.

egal..wenns wieder raus kommt..lach.hauptsache man konnte vorher nochmal alles rein stopfen..danach ist man nicht mehr ss und hat keine ausrede mehr

Stimmt auch wieder und die sinds ja gewöhnt
tini79
7901 Beiträge
10.01.2011 15:20
Zitat von Cennet1109:

Halloooo Ihr Lieben,

oh man wart Ihr wieder fleissig am schreiben

Also zum Thema Snacks für den Gatten Ich glaube beim Anblick seiner in den Wehen liegenden Frau vergeht meinem Mann der Hunger Ich nehm auf jeden Fall Wasser mit und Kaugummies.

Ich hoffe ja das ich nach der Geburt dann auch was zu essen bekomme

Und bei euch alles ok????

bei uns schon....schutzengele entbindet gleich zu hause live wenn sie sich nicht langsam auf den weg macht und mara kriegt ihre maus grade per kaiserschnitt und hier fiebert alles mit!
Cennet1109
2976 Beiträge
10.01.2011 15:21
Zitat von tini79:

@schutzengele: eben, sei vorsichtig mit dem essen, hab das auch schon häufig gehört das man vorher alles von sich gibt...und wenn es sich anfühlt als müßtest du ständig zum klo solltest du dich im kreissaal befinden...dann gehts richtig rund!

Bei mir gab es damals Wiener Würstchen Und die Toiletten im Krankenhaus waren sehr klein. Ich fand das roch sehr unangenehm. Habe danach ewigkeiten keine Wiener mehr gegessen
10.01.2011 15:22
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

SO ich geh mal schnell runter in die Küche, bekomm grad so fiesen Hunger auf Honig Toast...den schieb ich mir jetzt noch rein...hab gedacht ich sag lieber bescheid bevor gleich von Nienchen ne SMS kommt "Bist du schon am Pressen?" Ihr seid echt zu genial

aber flott und dann schnell wieder hier bericht erstatten
stopf noch alles rein was geht ..die kraft wirst du brauchen später

Mit dem Tipp wäre ich vorsichtig. Erinnerst dich an Natalie, die hat doch im KS auch wieder alles von sich gegeben. Das scheint normal zu sein. Hab ich erst gelesen und heute x-mal von Kolleginnen gesagt bekommen.

egal..wenns wieder raus kommt..lach.hauptsache man konnte vorher nochmal alles rein stopfen..danach ist man nicht mehr ss und hat keine ausrede mehr

Stimmt auch wieder und die sinds ja gewöhnt

eben und wir hatten nochmal den leckeren genuss und geschmack...lach
10.01.2011 15:22
entleeren: deswegen dacht ich ja am Samstag dass es losgeht...totale fiese Wehen,durchfall,hab mich übergeben...dann dacht ich wärs doch mal besser ins KH zu fahren. Irgendwie werd ich das Gefühl nciht los, das es dort auch hätte losgehen sollen aber irgendwas nicht hingehauen hat...aber soll ja bei erstgebärenden schon mal vorkommen.
tini79
7901 Beiträge
10.01.2011 15:23
ich will hier nicht weg....
glaube ich werde alle hebel in bewegung setzten zwischendurch noch mla rein zukommen...wenigstens kurz überfliegen ob mara und schutzengele sich weiter melden.
Cennet1109
2976 Beiträge
10.01.2011 15:23
Wie jetzt??? Also ich finde die Februar Babys sind ganz schön ungehorsam NIENCHENNNNNNNNN hast du etwa Genehmigungen verteilt

Oh man dann bekommen wir ja heut noch mindestens 1 neues Feburar 2011 Baby

Und eine Hausgeburt...Du ich hab auch Webcam schau dir gern zu
10.01.2011 15:24
Zitat von tini79:

ich will hier nicht weg....
glaube ich werde alle hebel in bewegung setzten zwischendurch noch mla rein zukommen...wenigstens kurz überfliegen ob mara und schutzengele sich weiter melden.

lach...man kommt hier aber echt nicht weg...trau mich nicht mal in die küche zu gehen..aus angst die live geburt zu verpassen
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
10.01.2011 15:24
maaan ihr schreibt immer so viel xD
was maras kleine macht sich auf den weg???
Allesssssss gute für die entbindung das alles gut verläuft.. drücke fest die daumen..(glaube per ks soweit ich das mitbekommen habe oder?)
und schutzengele immernoch zuhause? ^^
tini79
7901 Beiträge
10.01.2011 15:25
Zitat von schutzengele:

entleeren: deswegen dacht ich ja am Samstag dass es losgeht...totale fiese Wehen,durchfall,hab mich übergeben...dann dacht ich wärs doch mal besser ins KH zu fahren. Irgendwie werd ich das Gefühl nciht los, das es dort auch hätte losgehen sollen aber irgendwas nicht hingehauen hat...aber soll ja bei erstgebärenden schon mal vorkommen.

wahrscheinlich ist es losgegangen und du steckst mitten in der geburt, nur bist du nach hause...
meine mutter hat bei uns dreien auch jeweils so angefangen...

so ich drück dir die daumen schutzengele!
wünsch euch noch ein heiteres fiebern! bis später!
Zitat von Cennet1109:

Wie jetzt??? Also ich finde die Februar Babys sind ganz schön ungehorsam NIENCHENNNNNNNNN hast du etwa Genehmigungen verteilt

Oh man dann bekommen wir ja heut noch mindestens 1 neues Feburar 2011 Baby

Und eine Hausgeburt...Du ich hab auch Webcam schau dir gern zu

jaaaaa hab ich erteilt..aber die würmer machen was sie wollen..sie haben eben schon ihr eigenen kopf
sagte auch schon,das wir gern ne live übertragung hätten..
ich lade mir schnell skype runter
Hmm..Ich hab nur Übelkeit und mega durchfall. Aber ich hab schon Kinder und wer weiß was die von der Schule und Kiga wieder mit geschleppt haben. Gebrochen hab ich bisher nicht. Zwischendurch gehts auch mal.

Aber ich hab schon Kids und die bringen wirklich alles mit nach Hause,
Cennet1109
2976 Beiträge
10.01.2011 15:27
Ehrlich gesagt finde ich es schon blöd wenn man mit MUMU 4 cm wieder nach hause geschickt wird. Denn grad die letzten cm gehen schneller wie die ersten Aber schutzengelchen du machst das schon vergiss nicht die Handtücher und frisches Wasser Und etwas zum Nabelschnur abklemmen
10.01.2011 15:27
NIENCHEN Sag nicht, dass Helena böse ist, sie wär kein Frühchen mehr...und mein ET wurde ja auf den 17. geändert...hab doch damals nur den Ticker nicht geändert,erinnerst du dich? Also wäre sie nur sieben Tage zu früh...ich denke das kann man der Maus gestatten
10.01.2011 15:28
Zitat von Cennet1109:

Ehrlich gesagt finde ich es schon blöd wenn man mit MUMU 4 cm wieder nach hause geschickt wird. Denn grad die letzten cm gehen schneller wie die ersten Aber schutzengelchen du machst das schon vergiss nicht die Handtücher und frisches Wasser Und etwas zum Nabelschnur abklemmen

Da musst ich als erstes an diese Tupperklemmen denken, mit denen man offene Käsetütchen und sowas wieder zuklemmen kann...davon haben wir genug in der Küche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt