Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
10.01.2011 15:41
Zitat von die.lady:

@ Bella: Kann das Kompliment nur zurück geben... sooooo... und nun wollen wir mal die Daumen drücken, dass sich unsere Mäuse an ihren Termin halten, damit wir ne nette Krankenhaus - WG eröffnen können...

na die werden sich dann freuen im KH
die.lady
6284 Beiträge
10.01.2011 15:43
@Bella: Ich war übrigens noch unten im Kreissaal und hatte nachgefragt, aber die hatten zu tun und somit durfte ich nicht rein... wir können ja gern mal am 27. fragen, ob wir da mal vorbei schauen können.
sTanja
16922 Beiträge
10.01.2011 15:43
@funkentanz: Schön das alles okay war
@schutzengele: Hast wahrscheinlich schon 1000 Antworten bekommen oder die kleine Helena, aber ich schreib trotzdem noch was Also als Laie würd ich schon sagen das es der Schleimpfropf war. Was normalerweise nix heißt, der kann auch schon den einen oder anderen Tag vor ET abgehen...bei Dir allerdings...ja öh also ich würd sagen spätestens morgen bist Du Mama
Paß auf das die kleine Helena DeinemFA nachher nicht schon zuwinkt
@Noni: Schön das der Abschied so gemütlich war
@me: War jetzt mal schnell einkaufen, und hibbel jetzt wieder mit
Also ich sehs schon kommen wir kriegen doch die Hausgeburt mit
bella09
12190 Beiträge
10.01.2011 15:48
Zitat von die.lady:

@Bella: Ich war übrigens noch unten im Kreissaal und hatte nachgefragt, aber die hatten zu tun und somit durfte ich nicht rein... wir können ja gern mal am 27. fragen, ob wir da mal vorbei schauen können.

ja sehr gerne...interessiet mich ja auch

habe gefragt wie es mit der wanne aussieht und leider ist die nicht da ist noch im anderen gebäude da wohl das wo wir heute waren nur übergang ist
10.01.2011 15:51
*flitz jetzt zum arzt,handy hab ich zur ausnahme mal mitgenommen* Schüßi (man jetzt muss man sich hier schon an und abmelden)
sTanja
16922 Beiträge
10.01.2011 15:53
@schutzengele: Na wir wollen aber auch nix mehr von Dir hören außer aus dem KS
@me: Boah ich hab schon so Hunger, hab vorhin beschlossen das es bei und Cordon bleu gibt
die.lady
6284 Beiträge
10.01.2011 15:53
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

habe gefragt wie es mit der wanne aussieht und leider ist die nicht da ist noch im anderen gebäude da wohl das wo wir heute waren nur übergang ist

Also wie gesagt... wenn du magst, kannst du ja dann auf mich warten und dann gehen wir zwei Kugeln einfach mal gemeinsam nachfragen... vielleicht haben die bei zwei Kugeln mehr mitleid... dann setzen wir einfach unseren Dackelblick auf und dann muss das doch dann endlich mal klappen....
bella09
12190 Beiträge
10.01.2011 15:54
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Also wie gesagt... wenn du magst, kannst du ja dann auf mich warten und dann gehen wir zwei Kugeln einfach mal gemeinsam nachfragen... vielleicht haben die bei zwei Kugeln mehr mitleid... dann setzen wir einfach unseren Dackelblick auf und dann muss das doch dann endlich mal klappen....

das ist kein problem ich warte dann gerne auf dich

man ist das aufregend
die.lady
6284 Beiträge
10.01.2011 15:57
Finde das auch alles total aufregend...
so und als nächstes bin ich erst einmal nervös wegen dem Geburtsvorbereitungskurs... mal schauen wie die Frauen dort so sind... als ich bei der Anmeldung raus war, stand schon die nächste da und hat mich total böse angeschaut... da dachte ich mir, hoffentlich hast du solch eine nicht im GVK mit bei...
swissnicci
5133 Beiträge
10.01.2011 15:59
Zitat von sTanja:

@schutzengele: Na wir wollen aber auch nix mehr von Dir hören außer aus dem KS
@me: Boah ich hab schon so Hunger, hab vorhin beschlossen das es bei und Cordon bleu gibt
och so eins könntest mir uch rüber schicken,was essen wir denn dazu
bella09
12190 Beiträge
10.01.2011 16:01
Zitat von die.lady:

so und als nächstes bin ich erst einmal nervös wegen dem Geburtsvorbereitungskurs... mal schauen wie die Frauen dort so sind... als ich bei der Anmeldung raus war, stand schon die nächste da und hat mich total böse angeschaut... da dachte ich mir, hoffentlich hast du solch eine nicht im GVK mit bei...

sind ja gsd nicht alle ss so...

also ich hatte eine voll tolle truppe und du wirst die ebenfalls haben....
cantharellus
1488 Beiträge
10.01.2011 16:05
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

sind ja gsd nicht alle ss so...

also ich hatte eine voll tolle truppe und du wirst die ebenfalls haben....

Bei mir waren sie in der Tat alle ein bißchen seltsam...wir waren alle so dermaßen unterschiedlich, daß da irgendwie bei niemandem so der Funke übergesprungen ist....die Einzige, die ich voll nett fand, war nur 2 mal da, weil sie dann entbunden hat....
sTanja
16922 Beiträge
10.01.2011 16:06
@swiss: Pommes oder Rösti....und ich überleg noch grad ob ich als Alibi noch was Gesundes dazu machen muß
@Böse gucken: Würd ich nicht persönlich nehmen, vielleicht hat die grad nen fiesen Tritt vom Baby kassiert oder ne Wehe oder es war ne Schwester doof zu ihr oder sie hatte Schmerzen...
Ich hab gemerkt ziemlich wenig Menschen machen sich Gedanken drum wie ihr Gesicht grad aussieht
die.lady
6284 Beiträge
10.01.2011 16:07
Ich bin auch mal sehr gespannt, ob viele mit Partner kommen werden, denn ich machen den Kurs ja ohne...
bella09
12190 Beiträge
10.01.2011 16:08
mara wird jetzt schon ihre kleine maus haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt