*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 15:29
Zitat von schutzengele:
NIENCHEN Sag nicht, dass Helena böse ist, sie wär kein Frühchen mehr...und mein ET wurde ja auf den 17. geändert...hab doch damals nur den Ticker nicht geändert,erinnerst du dich? Also wäre sie nur sieben Tage zu früh...ich denke das kann man der Maus gestatten
Das ist total ok, sie darf ruhig kommen. Frag mich sowieso wie du noch schreiben kannst
10.01.2011 15:29
Zitat von schutzengele:
NIENCHEN Sag nicht, dass Helena böse ist, sie wär kein Frühchen mehr...und mein ET wurde ja auf den 17. geändert...hab doch damals nur den Ticker nicht geändert,erinnerst du dich? Also wäre sie nur sieben Tage zu früh...ich denke das kann man der Maus gestatten
ja stimmt...ok dann sei es ihr genehmigt
lass sie endlich raus...
10.01.2011 15:30
Zitat von schutzengele:
Aber natürlich du kannst sie ja schlecht wieder reinstecken Ich denke unsere Mäuse entscheiden eben ganz allein wann sie zur welt kommen. Und bei dem tollen Wetter ist so ein spaziergang mit Baby doch viel schöner als in ein paar wochen später wenn dann wieder 30 cm Schnee liegen
10.01.2011 15:30
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schutzengele:
Das ist total ok, sie darf ruhig kommen. Frag mich sowieso wie du noch schreiben kannst
hab ja keine schlimmen Wehen...oder ein total verschobenes Schmerzempfinden Ist einfach nur eklig wenn sie sich noch tiefer ins Becken gräbt...oder was auch immer sie da macht...
10.01.2011 15:31
Zitat von schutzengele:
Da musst ich als erstes an diese Tupperklemmen denken, mit denen man offene Käsetütchen und sowas wieder zuklemmen kann...davon haben wir genug in der Küche
Ich würde sagen wir sind doch gut informiert wie sind denn deine Wehen momentan???
10.01.2011 15:32
Zitat von schutzengele:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schutzengele:
hab ja keine schlimmen Wehen ...oder ein total verschobenes Schmerzempfinden Ist einfach nur eklig wenn sie sich noch tiefer ins Becken gräbt...oder was auch immer sie da macht...
Hatte Natalie auch nicht und 2 Std. später war die Kleine da
10.01.2011 15:32
Boah aber der Zugang den ich noch im Arm hängen hab fäng an total weh zu tun Ich sollte den ja drin lassen weil die Ärztin im KH meinte es geht eh die nächsten zwei Tage los...und man bei mir ja sooo schlecht Venen findet
10.01.2011 15:34
Zitat von schutzengele:
Boah aber der Zugang den ich noch im Arm hängen hab fäng an total weh zu tun Ich sollte den ja drin lassen weil die Ärztin im KH meinte es geht eh die nächsten zwei Tage los...und man bei mir ja sooo schlecht Venen findet
Oh man das muss ekelig sein, solange mit dem ding rumzulaufen... Brrr...
Schutzengele, an deiner Stelle würde ich mich ja aufmachen jetzt zum FA....werden dich bestimmt vorziehen bzw. können dann noch schnell ein ctg machen und dann um 16 Uhr gleich untersuchen. War doch 16 Uhr oder?
Zitat von schutzengele:
Treppen steigen hilft und wenns dann soweit ist können dir deine Nachbarn helfen
10.01.2011 15:35
Zitat von cantharellus:
Schutzengele, an deiner Stelle würde ich mich ja aufmachen jetzt zum FA....werden dich bestimmt vorziehen bzw. können dann noch schnell ein ctg machen und dann um 16 Uhr gleich untersuchen. War doch 16 Uhr oder?
Jap, ich zieh mich jetzt auch gleich mal an und mach mich schick ich bin dann so um halb sechs wieder da und erzähl euch was es neues von uns gibt...wahrscheinlihc noch mehr Wartezeit
10.01.2011 15:36
Zitat von schutzengele:
Zitat von cantharellus:
Jap, ich zieh mich jetzt auch gleich mal an und mach mich schick ich bin dann so um halb sechs wieder da und erzähl euch was es neues von uns gibt...wahrscheinlihc noch mehr Wartezeit
ohhhh man das werden lange stunden des wartens
dann kann ich mir jetz endlich mal was zu essen machen
Zitat von schutzengele:
Zitat von cantharellus:
Also ohne Babybild brauchste nimmer online kommen, dass das klar ist
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schutzengele:
Zitat von cantharellus:
Also ohne Babybild brauchste nimmer online kommen, dass das klar ist
Und damit war kein Ultraschall-Bild gemeint
10.01.2011 15:38
Hallo mädels,na entlich lässt mich mc auch mal zu euch durch
Oh man ist das spannend...
mara..viel glück...deine maus wird putz munter sein
schutzengel..gib mir nur 10%deiner ruhe ab,ich wäre schon seit tagen im kh und würde mich im ks festbinden lassen....aber denke auch nicht das es noch lange dauern wird ah ist das aufregend...über den schreck habe ich alle anderen Themen vergessen..
habe meinem mann gerad gesagt das schon wieder nen windelpupser auf dem weg ist..er sagt wenn das so weiter geht ist im feb keins mehr übrig
also meine soll jetzt noch nicht aber so 7-10 tage füher..das wäre super weil die prüfungen von meinem mann genau an unserem et beginnen und ob er sich dann konzentrieren kann??
Oh man ist das spannend...
mara..viel glück...deine maus wird putz munter sein
schutzengel..gib mir nur 10%deiner ruhe ab,ich wäre schon seit tagen im kh und würde mich im ks festbinden lassen....aber denke auch nicht das es noch lange dauern wird ah ist das aufregend...über den schreck habe ich alle anderen Themen vergessen..
habe meinem mann gerad gesagt das schon wieder nen windelpupser auf dem weg ist..er sagt wenn das so weiter geht ist im feb keins mehr übrig
also meine soll jetzt noch nicht aber so 7-10 tage füher..das wäre super weil die prüfungen von meinem mann genau an unserem et beginnen und ob er sich dann konzentrieren kann??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt