*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.01.2011 20:07
Das ist die hauptsache das dir die option noch offen steht!!!
Wird schon!!Liegen eigentlich sonst alle mäuse richtig rum???
@natalie
hört sich ja schon schmerzhaft an,bist du gerissen weil es so schnell ging oder weil sie eine sternenguckerin war??
@natalie
hört sich ja schon schmerzhaft an,bist du gerissen weil es so schnell ging oder weil sie eine sternenguckerin war??
09.01.2011 20:07
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Evelyn1986:
jaaa BEL ist so ne sache..
ich glaub evelyn muss da mal ran..
bei mir klappt die äußere anwendung ohne brutalität..
ich mach sowas mit schmackes!
Bist engagiert
ich drehe babys mit salz um und nicht mit ner pfeffer
einfach evelyn ranlassen,da geht nichts schief. denn sie macht das mit dem nötigen ehrgeiz.
09.01.2011 20:09
Zitat von McAga:
Das ist die hauptsache das dir die option noch offen steht!!!
@natalie
Ich glaub Reikeee hat auch noch BEL.
09.01.2011 20:11
Wahrscheinlich bin ich da unerschrockener, aber ich wäre auch bei 4cm lieber nochmal nach Hause, als dort zu bleiben.
Aber gut, ich wohn auch quasi nur eine Straße weiter.
Aber gut, ich wohn auch quasi nur eine Straße weiter.
09.01.2011 20:12
@nienchen. halterner stausee. sind schon wieder zurück, war super lecker und jetzt ist mir ganz schlecht vom vielen essen... aber yummie!
schrecklich war nur neben uns am tisch saßen 2 päarchen, von denen eine ein kleines baby mithatte was durch die unruhe im restaurant (war voll etwa 100gäste) nur gebrüllt hat und mama die ganze zeit son zeug von sich gab wi: ach, deine fingernägel müssen wir mal wieder schneiden, deine kopfkontrolle müssen wir noch üben etc...immer frei nach dem motto: wir müssen meiner freundin jetzt zeigen wie toll es ist eine lebendige puppe zu haben... ging echt gar nicht....
@smileyfrau: wie jetzt gelöscht? naja, vielleicht haben wir sie vergrault? oder aber wer weiß, egal, wenn man sich nicht gescheit äußern kann...
@übelkeit: irgendjemand sprach heute nachmittag davon oder? mir ist auch dauerhaft übel...aber hab ja auch nicht aufgehört zu spucken.... nur jetzt überkommt mich das auch wieder tagsüber, mit vorliebe bei heftigen sodbrennen oder großen turnaktionen der kleinen...
so nun werd ich mich gemütlich ins bett legen und fernsehen. schlaft gut und bis morgen!
schrecklich war nur neben uns am tisch saßen 2 päarchen, von denen eine ein kleines baby mithatte was durch die unruhe im restaurant (war voll etwa 100gäste) nur gebrüllt hat und mama die ganze zeit son zeug von sich gab wi: ach, deine fingernägel müssen wir mal wieder schneiden, deine kopfkontrolle müssen wir noch üben etc...immer frei nach dem motto: wir müssen meiner freundin jetzt zeigen wie toll es ist eine lebendige puppe zu haben... ging echt gar nicht....
@smileyfrau: wie jetzt gelöscht? naja, vielleicht haben wir sie vergrault? oder aber wer weiß, egal, wenn man sich nicht gescheit äußern kann...
@übelkeit: irgendjemand sprach heute nachmittag davon oder? mir ist auch dauerhaft übel...aber hab ja auch nicht aufgehört zu spucken.... nur jetzt überkommt mich das auch wieder tagsüber, mit vorliebe bei heftigen sodbrennen oder großen turnaktionen der kleinen...
so nun werd ich mich gemütlich ins bett legen und fernsehen. schlaft gut und bis morgen!
09.01.2011 20:12
Reikiee hat auch noch bel!!!Mhh will sie was machen oder macht sie auch kS???
09.01.2011 20:13
@ natalie..na denn bin ich ja beruhigt muss immer an euch denken,wie glücklich ihr jetz seit und eure süße valerie angucken könnt
@ mcaga..natalie hatte einen scheidenriss...
ich kann verstehen das du ein KS willst..jeden so wie er es am besten verkraften kann..
@ jori..ja ich sagte ihr auch,das sie sie auf keinen fall lange so rum laufen lassen,weil die infektionsgefahr einfach zu groß ist.aber die ärztin meinte sie wartet bis sie wieder kommt und daswird bald sein.
ich könnte da auch nicht mehr nach hause,hätte angst das es dann los geht und ich es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffe..
@ mcaga..natalie hatte einen scheidenriss...
ich kann verstehen das du ein KS willst..jeden so wie er es am besten verkraften kann..
@ jori..ja ich sagte ihr auch,das sie sie auf keinen fall lange so rum laufen lassen,weil die infektionsgefahr einfach zu groß ist.aber die ärztin meinte sie wartet bis sie wieder kommt und daswird bald sein.
ich könnte da auch nicht mehr nach hause,hätte angst das es dann los geht und ich es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffe..
09.01.2011 20:14
@mc aga bin gerissen weil sie verkehrt herum lag deshalb hat sie auch so viel blaue flecken im gesicht, weil sie überall angerennt ist
wer hat sich gelöscht kenn ich die??
09.01.2011 20:15
@ tini..schön das es dir geschmeckt hat nun musst mit der übelkeit leben,aber das wars ja alle mal wert..hihi
unmöglich solche leute...da merkt man gleich das sie üerfordert sind und versuchen es zu überspielen.
dann mach dir ein gemütlichen abend auf der couch und schlaf später schön
unmöglich solche leute...da merkt man gleich das sie üerfordert sind und versuchen es zu überspielen.
dann mach dir ein gemütlichen abend auf der couch und schlaf später schön
09.01.2011 20:15
Zitat von McAga:
Reikiee hat auch noch bel!!!Mhh will sie was machen oder macht sie auch kS???
Ich glaub sie hat diese Woche FA-Termin und da wird dann weiter entschieden, genaueres weiß ich jetzt gar nicht.
09.01.2011 20:16
Zitat von Natalie-zw:
@mc aga bin gerissen weil sie verkehrt herum lag deshalb hat sie auch so viel blaue flecken im gesicht, weil sie überall angerennt ist
die kannten wir selbst nicht..
sie schrieb hier nur eimal das sie auch ein februarbaby erwartet
und dann kam als beitrag immer nur zwei oder drei lachende smilys..ganz komisch
09.01.2011 20:16
@ natalie
Autschii hast du das denn während der geburt gemerkt???
Ging ja schnell!!!
Aber schön das es dir sooo gut geht und du alles so gut verkraftet hast!!
Autschii hast du das denn während der geburt gemerkt???
Ging ja schnell!!!
Aber schön das es dir sooo gut geht und du alles so gut verkraftet hast!!
09.01.2011 20:17
Zitat von nienchen:heissen kurzzugbinden..aber alleine ne korrekte kompression zu wickeln ist echt schwer weil man muss vom fuß an druck abfallend wickeln..aber würde mir morgen schnell vom fa ein rezept für kompressionsstrümpfe holen..trage meine auch immer brav und wasser ist viel besser geworden
@ calypso..da gibts so richtige wickel..zum kompressionsverband...bekommst in der apotheke..weil du sie schön wickeln kannst..mensch komm jetz nicht drauf wie sie heißen..aufjedenfall nicht die normalen mullbinden...
kannst dir vom arzt verschreiben lassen....
lach neee jeden tag will ich keine wehen,aber wenigstens mal soooo ein paar anzeichen...das sie sich auf den weg macht..
09.01.2011 20:19
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:heissen kurzzugbinden..aber alleine ne korrekte kompression zu wickeln ist echt schwer weil man muss vom fuß an druck abfallend wickeln..aber würde mir morgen schnell vom fa ein rezept für kompressionsstrümpfe holen..trage meine auch immer brav und wasser ist viel besser geworden
@ calypso..da gibts so richtige wickel..zum kompressionsverband...bekommst in der apotheke..weil du sie schön wickeln kannst..mensch komm jetz nicht drauf wie sie heißen..aufjedenfall nicht die normalen mullbinden...
kannst dir vom arzt verschreiben lassen....
lach neee jeden tag will ich keine wehen,aber wenigstens mal soooo ein paar anzeichen...das sie sich auf den weg macht..
hihi danke...hatte zwar täglich damit zu tun..aber in der ss verblödet man ja.lach
stimmt,alleine wickeln ist schwer..auch für ein laien..nur die strümpfe allein anziehen ist auch schwer,vorallen wenn sie so dick sind..
09.01.2011 20:22
da ich nicht weiß wie sichs anders angefühlt hätte kann ichs nicht sagen aber die hebi meint wenn sie andersrum liegen ist es bissl schwerer da sie halt überal hängen
ohman viel. wars ein fakeprofil
ohman viel. wars ein fakeprofil
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt