*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.01.2011 20:44
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:stimmt.... bin gespannt wer die nächste ist...
ohhh man,man traut sich ja kaum noch ins bett zu gehen,aus angst ne geburt zu verpasse,wenn das jetz hier schlag auf schlag geht
ich auch..wer das rennen nun macht..mara oder schutzengel??
so mädls wünsch euch noch nen schönen abend, werd mich or den kasten setzen und mein wunderhübsches mäuschen anstarren
an mara und schutzengel ich drück euch die daumen
Zitat von Natalie-zw:
@evelyn wie macht man das denn?
@nienchen nein in dem ks is das nicht so steril ist alles so wie auf hotel gemacht
na es gibt doch schwangerschaftsticker,babyticker und kinderwunschticker..du musst dann auf deinen account,da steht ticker/signatur,draufklicken und auf babyticker..
dann kannste da den geburtstag eingeben
ich glaub ich habs so richtig erklärt
09.01.2011 20:45
Zitat von Natalie-zw:
@evelyn wie macht man das denn?
@nienchen nein in dem ks is das nicht so steril ist alles so wie auf hotel gemacht
na denn ist ja gut..
hoffe ich hab ne nette hebamme und nicht so ne strenge.lach
09.01.2011 20:46
Zitat von Natalie-zw:
so mädls wünsch euch noch nen schönen abend, werd mich or den kasten setzen und mein wunderhübsches mäuschen anstarren
mach uns ruhig neidisch
aber ich gönn es dir
wünsche dir viiiieelll spaß dabei
09.01.2011 20:58
wieso muss grad jetz die seite so am spinnen sein,wenn es sooo spannend wird???
09.01.2011 20:58
oh man... ich hab momentan das Gefühl, dass ich noch das nächste halbe Jahr schwanger bin....
09.01.2011 20:59
Zitat von nienchen:
wieso muss grad jetz die seite so am spinnen sein,wenn es sooo spannend wird???
ja, voll ätzend...
09.01.2011 21:02
Zitat von 4.jori.kids:
oh man... ich hab momentan das Gefühl, dass ich noch das nächste halbe Jahr schwanger bin....
nicht nur du...glaub wenn es nach Hannah geht,dan bleibt sie nochmal 10 monate drin
09.01.2011 21:07
@ noni..hast du schon mutterschutzgeld bekommen?? bekommt man das von der kk oder ist das beim lohn mit dabei?? weil bei mir auf den lohnstreifen stand zulage mutterschaftsgeld.....euro..
09.01.2011 21:10
die mamacommunity hatte gestern ihren eisprung.
da das ei nicht befruchtet wurde,stößt die gebärmutter die schleimhaut und das nicht rangenommene ei nun ab. deshalb könnte es die nächsten tage etwas rumpelig werden.
sooo...ich mach mir jetzt selbstgemachten erdbeerjoghurt..
so soll es am ende aussehen..
als ich gerade in einem anderen thread über den sogenannten,frisch gebackenen mutterkuchen geschrieben habe,sind mir erdbeeren vor die augen gekommen. jetzt hab ich hunger auf erdbeerenjoghurt.
sooo,dann fang ich mal an
da das ei nicht befruchtet wurde,stößt die gebärmutter die schleimhaut und das nicht rangenommene ei nun ab. deshalb könnte es die nächsten tage etwas rumpelig werden.
sooo...ich mach mir jetzt selbstgemachten erdbeerjoghurt..
so soll es am ende aussehen..
als ich gerade in einem anderen thread über den sogenannten,frisch gebackenen mutterkuchen geschrieben habe,sind mir erdbeeren vor die augen gekommen. jetzt hab ich hunger auf erdbeerenjoghurt.
sooo,dann fang ich mal an
09.01.2011 21:10
Zitat von nienchen:
@ noni..hast du schon mutterschutzgeld bekommen?? bekommt man das von der kk oder ist das beim lohn mit dabei?? weil bei mir auf den lohnstreifen stand zulage mutterschaftsgeld.....euro..
Meins ist schon laaaange da. Das bekommst du direkt von der KK, der AG zieht den Betrag direkt von deinem Lohn ab.
09.01.2011 21:14
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Meins ist schon laaaange da. Das bekommst du direkt von der KK, der AG zieht den Betrag direkt von deinem Lohn ab.
hm hab von der kk noch nix überwiesen bekommen..bei mir stand das mit auf den lohnzettel drauf..war irgendwas über 400 euro...
09.01.2011 21:14
Zitat von Funkentanz:
Wo kriegt ihr denn jetzt Erdbeeren her?
bei edeka gibts welche..aber ob die schmecken?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt