Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.01.2011 22:53
Zitat von Siimii:

boaah ninchen , ich will deine wohnung haben , das kinderzimmer ist ja echt ein traum
omg jetzt bin ich echt neidisch . ich zieh direckt bei dir ein xD

lach danke schön aber das ist schon für meine püppi reserviert
du hast doch auch noch alles offen,wenn ihr morgen erst farben und so auswählt...würde nur eine wand farbig machen,wenn ihr farbe wollt.sonst sieht es so gedrungen aus..
09.01.2011 23:01
soo ihr süßen..bin dann auch mal im bett verschwunden..bin gespannt ob morgen mara und schutzengel sich melden

schlaft gut und träumt süß
09.01.2011 23:31
So ich bleibe erstmal hier. Es wurde 2mal ctg geschrieben mit deutlichen wehen. Mumu Ist weich und durchlässig. Blut wurde abgenommen und ein zugang gelegt. Und morgen früh wird dann weiter gesehen. Muss nüchtern bleiben.
cliobaby99
1986 Beiträge
09.01.2011 23:32
Zitat von mara-marei10:

So ich bleibe erstmal hier. Es wurde 2mal ctg geschrieben mit deutlichen wehen. Mumu Ist weich und durchlässig. Blut wurde abgenommen und ein zugang gelegt. Und morgen früh wird dann weiter gesehen. Muss nüchtern bleiben.

ui da drück ich dir die daumen...holen sie die kleine dann morgen per kaiserschnitt schon?
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.01.2011 23:44
Zitat von mara-marei10:

Hui Süße, dann gehts wohl doch was früher los. Ich sag mal eine Woche hätte sie schon noch warten können, aber sie wird auch so fit rauskommen Meine Hebi im GVK hat gesagt, dass es für Kaiserschnittbabys sowieso besser ist, wenn sie zumindest ein paar Wehen mitbekommen haben, weil sie dann auch wirklich geburtsbereit sind. Deine Maus hat also entschieden, dass sie jetzt schon rauswill. Ich drück dir die Daumen für Morgen
Gute Nacht ihr Lieben!
09.01.2011 23:50
Also die ärztin sagte das es jetzt erstmal beobachtet wird. Morgen früh um 8wird dann alles besprochen und entschieden wie es weiter geht. Kann sein das es einfach weiter beobachtet wird. Oder auch das der oberarzt sagt es wird geholt ist ihm alles zu unsicher. Und kann auch sein, das ich wieder nach hause gehe und es erstmal beim 24 bleibt.

Und soll ich euch noch was sagen: bei der ich jetzt im zimmer bin,die ist voll doof. So ne hochnäsige. Redet kein wort mit mir.
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.01.2011 23:56
Zitat von mara-marei10:

Also die ärztin sagte das es jetzt erstmal beobachtet wird. Morgen früh um 8wird dann alles besprochen und entschieden wie es weiter geht. Kann sein das es einfach weiter beobachtet wird. Oder auch das der oberarzt sagt es wird geholt ist ihm alles zu unsicher. Und kann auch sein, das ich wieder nach hause gehe und es erstmal beim 24 bleibt.

Und soll ich euch noch was sagen: bei der ich jetzt im zimmer bin,die ist voll doof. So ne hochnäsige. Redet kein wort mit mir.

Du Ärmste, dann drück ich dir einfach mal die Daumen, dass sich alles doch nochmal beruhigt und du morgen wieder heim darfst, damit du nicht die ganze nächste Woche mit einer Ziege das Zimmer teilen musst. Ich hoff du kannst wenigstens ein bisschen schlafen in den unbequemen KH-Betten. Gute Nacht!
09.01.2011 23:56
Zitat von mara-marei10:

Oh Mara, dann hoffen wir einfach mal, dass sie vielleicht noch ein paar Tage drin bleibt. Aber die Ärzte werden schon wissen, was das Beste ist
Das mit deiner Zimmernachbarin ist natürlich blöd... Ich hatte die 3 Tage eine ganz Liebe, wir wurden am gleichen Tag entlassen, mit dem Unterschied, dass sie schon 5 Wochen wegen frühzeitigen Wehen lag.
War auch eine Februarmami mit ET am 08.02.
10.01.2011 00:03
Danke mädels.
Das KH bett stört mich nicht. Und die schmerzen sind zwar sehr unangenehm aber erträglich.
Was ich witzig fand die ärztin war beim us echt begeistert. Habe ja unten krampfadern,und im us als sie den vaginal gemacht hat. Kann man riesen blutgefäße sehen. Sowas hat sie zuvor noch nie gesehen. Hat sich das alles mehr wie genau angesehen.
Naja bin halt was besonderes.
Diese frau mag ich echt nicht.
Schaut immer so böse rüber.
Siimii
1628 Beiträge
10.01.2011 00:14
mara , musste grad lachen ich hatte wo ich die verstopfungen hatte auch so eine hochnässige im zimmer gott sei dank wurde sie am nächsten tag entlassen hat auch immer doof rüber geguckt hab ihr dann irgendwann mal gesagt ob sie vll von mir ein passfoto bräuchte ?? seit dem hat sie mich nicht mehr angeguckt

ooh mädels war grad baden , jetzt hab ich so unangenehme schmerzen im bauch , es tut zwar nicht so weh aba unangenehm und so ein druck nach unten
meine mama sachte schon , wag dich so spät noch mal anzurufen haha die arme war mit mir bis 4 uhr im kh kam erst um halb 5 nach hause und musste wieder um 9 aufstehen wegen hund gassi geehn.
@ nienchen : war ja nur ein scherz =) aba hast du echt toll hinbekommen daumen hoch.
ja ich werd gucken wie ich das mache . bin ja morgn erst mal gucken ob ich da was schoenes findee.

soo mädels ich versuch jetzt mal was zu schlafen bin irgendwie müde aba auch irgendwie nicht der bauch ist so komisch hart.

melde mich dann morgn mal gucken wann ich nach hause komme geht ja schon früh los zum shoppen und dann muss ich zum fa . termin
bis denne

schlaft schoen
10.01.2011 00:19
Ich mag die nicht.
Naja muss ich ja auch nicht.

Mir tut mein mann so leid. Er ist gleich erst zuhause und muss um halb sechs schon wieder raus zur arbeit. Und ich glaube nicht daran das er schlafen wird. Er ist so nervös. Tut mir richtig leid für ihn das er sich jetzt so sorgen muss
die.lady
6284 Beiträge
10.01.2011 04:56
Oh mara-marei, was muss ich da lesen?
Du bist im Krankenhaus?!
Ich hoffe sehr, dass du heute wieder raus darfst und dein Baby somit noch etwas länger in deinem Bauch bleiben kann...
Das mit deiner Zimmernachbarin ist ja echt doof. Das ist mit das schlimmste, was mir im Krankenhaus passieren könnte. Finde es schon schön, wenn man sich gut versteht und ein bisschen quatschen kann, damit die Zeit schneller umgeht... ich bin doch so ne kleine Quatschtante...
Ich wünsche dir gute Besserung...

Fühl dich ganz doll gedrückt...
10.01.2011 05:02
Danke lady das ist lieb von dir.
Also mit schlafen war bis jetzt nicht viel.
Die kleine von ihr ist nur am schreien, und das seit kurz nach zwölf. Ist immer nur mal für 10minuten ruhe hier im zimmer.
Sie ist auch schon total genervt, weil sie endlich schlafen möchte.
Naja. Die kleine macht jetzt seit gut 5st dauer nuckeln an mami ihrer brust
die.lady
6284 Beiträge
10.01.2011 05:09
Zitat von mara-marei10:

Danke lady das ist lieb von dir.
Also mit schlafen war bis jetzt nicht viel.
Die kleine von ihr ist nur am schreien, und das seit kurz nach zwölf. Ist immer nur mal für 10minuten ruhe hier im zimmer.
Sie ist auch schon total genervt, weil sie endlich schlafen möchte.
Naja. Die kleine macht jetzt seit gut 5st dauer nuckeln an mami ihrer brust

Oh man, das ist ja echt doof, was?
Dann siehst du gleich mal, wie es uns im schlechtesten Fall später ergehen könnte...
Hast du denn überhaupt nicht geschlafen?
10.01.2011 05:40
Also wenn es hoch kommt vielleicht ne halbe st.
Mehr auf keinen fall.
Viel schlimmer ist ich habe hunger und durst. Darf aber nix. muss nüchtern bleiben.
Also ich hoffe das meine kleine ruhiger wird wenn sie da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt