Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.01.2011 20:24
Zitat von Natalie-zw:

da ich nicht weiß wie sichs anders angefühlt hätte kann ichs nicht sagen aber die hebi meint wenn sie andersrum liegen ist es bissl schwerer da sie halt überal hängen

ohman viel. wars ein fakeprofil

ja die war echt komisch...selbst als wir sie fragten warum sie das macht..kam nix drauf...

meinst als sterengucker ist es schwerer??
aber sie ist soooo süß
bekommen wir auch mal ein foto wo man sie im ganzen sieht?
09.01.2011 20:25
Zitat von Natalie-zw:

da ich nicht weiß wie sichs anders angefühlt hätte kann ichs nicht sagen aber die hebi meint wenn sie andersrum liegen ist es bissl schwerer da sie halt überal hängen

ohman viel. wars ein fakeprofil

Also Sternengucker werden IMMER als schwere Geburt bezeichnet. JETZT haben wir eine Ausnahme gefunden
09.01.2011 20:29
So ich bin auf den weg ins krankenhaus. Schmerzen werden schlimmer und gerade hat es geblutet.
@ engel. Denke auch das sie wieder ins krankenhaus ist. Bei 4cm öffnung verstehe ich auch nicht das sie sie gehen lassen.
swissnicci
5133 Beiträge
09.01.2011 20:30
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

@ calypso..da gibts so richtige wickel..zum kompressionsverband...bekommst in der apotheke..weil du sie schön wickeln kannst..mensch komm jetz nicht drauf wie sie heißen..aufjedenfall nicht die normalen mullbinden...
kannst dir vom arzt verschreiben lassen....
lach neee jeden tag will ich keine wehen,aber wenigstens mal soooo ein paar anzeichen...das sie sich auf den weg macht..
heissen kurzzugbinden..aber alleine ne korrekte kompression zu wickeln ist echt schwer weil man muss vom fuß an druck abfallend wickeln..aber würde mir morgen schnell vom fa ein rezept für kompressionsstrümpfe holen..trage meine auch immer brav und wasser ist viel besser geworden

hihi danke...hatte zwar täglich damit zu tun..aber in der ss verblödet man ja.lach
stimmt,alleine wickeln ist schwer..auch für ein laien..nur die strümpfe allein anziehen ist auch schwer,vorallen wenn sie so dick sind..
ja für nen laien ist es echt schwer..bin ja ausgebildete lymphtherapeutin und musste dafür 6 wochen lernen...ich finde kniestrümpfe bis kompressionsklasse 2 gehen noch,ziehe meine im liegen an,das geht irgendwie
zum Burger...ne hatten keine lust hinzufahren,waren ja heute schon brunchen und da war ich über 3 stunden auf..und ich wills ja nicht übertreiben,nicht das sie doch jetzt schon raus will,erstmal sind hier andere drann,ich kann noch 2-4 wochen warten
09.01.2011 20:30
Zitat von mara-marei10:

So ich bin auf den weg ins krankenhaus. Schmerzen werden schlimmer und gerade hat es geblutet.
@ engel. Denke auch das sie wieder ins krankenhaus ist. Bei 4cm öffnung verstehe ich auch nicht das sie sie gehen lassen.

alles gute.....
McAga
530 Beiträge
09.01.2011 20:31
ohjee mädels es geht jaa rund!!!
Dann ist natalie unser Sternengucker wunder
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von mara-marei10:

daumen sind gedrückt das alles gut st
Natalie-zw
2197 Beiträge
ich weiß nur das ich zur ärztin gemeint hab, dass ich nie wieder eins bekommen werd die fanden mich da drinn eh sehr lustig da ich immer versucht hab meine beine in dieses seil rein zu hängen, und haben sich die ganze zeit über mich lustig gemacht
ja wenn sie aus dem brutkasten raus ist und ich sie in Ihre schicken nicht passenden klamotten stecken kann werd ich eins machen und hier rein stellen
09.01.2011 20:32
Zitat von mara-marei10:

oh neeinn wirst du die nächste sein???
halt uns auf den laufenden..ok?
viel glück und kraft falls es los geht.wir sind in gedanken bei dir
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.01.2011 20:33
@mara daumen sind gedrückt
09.01.2011 20:34
liebe natalie..du solltest mal deinen ticker ändern
Zitat von mara-marei10:

Daumen sind gedrückt, alles wird gut!!!!
bald haben wir schon 3 Februar Babys... oder vier, wenn schutzengel auch wieder auf dem Weg ist...
09.01.2011 20:35
@ mara: viel glück! unsere finger sind gedrückt.
09.01.2011 20:35
Zitat von Natalie-zw:

ich weiß nur das ich zur ärztin gemeint hab, dass ich nie wieder eins bekommen werd die fanden mich da drinn eh sehr lustig da ich immer versucht hab meine beine in dieses seil rein zu hängen, und haben sich die ganze zeit über mich lustig gemacht
ja wenn sie aus dem brutkasten raus ist und ich sie in Ihre schicken nicht passenden klamotten stecken kann werd ich eins machen und hier rein stellen

lach aber dann wars doch lustig im kreißsaal und dir kam nicht alles so steril und ernst vor will auch so ne lockere atmosphäre haben
ohhh dann freu ich mich schon auf mittwoch,wenn sie nach hause darf
dann kannstz ja nochmal paar sachen shoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt