Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.01.2011 19:09
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

@nienchen: sagt dir lake side inn was? ist so ein riesiges restaurant am see im amerikanischen stil. mit total gesundem essen naja gibt auch salat aber wer will den dann schon wenn man burger kriegen kann die so groß wie ein frühstücksteller sind???

nee sagt mir nix,
an welchen see ist das denn??
hmm darauf hätte ich jetz auch hunger,auf ein riesen fetten burger..jam jam
oh ich auch..aber keinen von mc d.....sondern so einen leckeren vom diner...mhhhh mit pommes und nen vanille shake...haben hir auch so nen leckeren laden,müssten da aber jetzt mit dem auto hin

und darauf habt ihr keine lust??mit den auto dahin zu fahren?
09.01.2011 19:11
bei uns ist alles fertig...bis auf das mobile,was noch a stück runter gehangen werden muss.mein mann traut sich nicht,er hat angst das sie es als startsignal versteht und dann raus kommt
stubenwagen und kinderwagen ist nun auch bezugsfertig gemacht..ach ist das schööönn..

@ evelyn..echt ist sie jetz gelöscht??sie war aber auch komisch...
du hast bestimmt senkwehen oder übungswehen.richtige wehen kommen ja regelmäßig,hab ich vorhin erst nach gelesen,und sie gehen von 20 bis 60 sek.und werden immer stärker ...
09.01.2011 19:12
nataliiiiie!
schön dass es dir gut geht! klappt's denn mit dem stillen?
bella09
12190 Beiträge
09.01.2011 19:13
@evelyn:keine ahnung warum sie gelöscht wurde...

@natalie:schön das es euch gut geht und du deine kleine immer bei dir hast....
und du wirst sehen,am mittwoch hast du sie endlich zuhause
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.01.2011 19:14
ja mir gehts ganz gut, ja hab nen scheidenriss aber der is gut zum aushalten.
ui bei schutzengel mit 4 cm nach hause?
bei mir sind die 2-8cm innerhal von 15 min auf, die oberärztin meinte das hat sie auch noch nie gesehen
09.01.2011 19:14
Zitat von bella09:

@ natalie :schön das es euch gut geht und du deine kleine immer bei dir hast....
und du wirst sehen, am mittwoch hast du sie endlich zuhause

und dann wollen wir einen täglichen bericht haben wie es euch geht...und unsere viiieeelen fragen los werden
09.01.2011 19:17
@ nienchen: ja wie es aussieht wurde sie gelöscht...keine ahnung warum
also echte wehen kommen ja regelmäßig,deshalb denk ich auch dass es übungswehen sind. fühlt sich aber irgendwie beides gleich an.oder ich hab ne wahrnehmungsstörung
bella09
12190 Beiträge
09.01.2011 19:18
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

@ natalie :schön das es euch gut geht und du deine kleine immer bei dir hast....
und du wirst sehen, am mittwoch hast du sie endlich zuhause

und dann wollen wir einen täglichen bericht haben wie es euch geht...und unsere viiieeelen fragen los werden

unterschreib
09.01.2011 19:19
Zitat von Natalie-zw:

bei mir sind die 2-8cm innerhal von 15 min auf, die oberärztin meinte das hat sie auch noch nie gesehen

in 15 minuten??? mädels so schnell soll das bei uns auch gehen
@ natalie: ich freu mich schon auf mittwoch!
09.01.2011 19:21
Zitat von Natalie-zw:

ja weil das kind wohl schon tief im becken sitzt und sie keine wehen mehr hatte..durfte sie gehen.sie war in der nacht glaub da gewesen.
und hast du das nähen gemerkt???
kannst da jetz noch wasser lassen oder brennt das?
Calypso251
4644 Beiträge
09.01.2011 19:26

Zitat von mara-marei10:

Du wirst Freitags eingeleitet und ich bekomme dann am Montag meinen KS sind noch 15 tage.....Oder für mich eher gesagt 14 und am 15ten halte ich sie dan im Arm....

Na dein Sohnemann ist aber ganz lieb
Glaube echt das das wehtut und auch sehr anstrengt....
Vor allem wenn man noch 2 zuhause hat+ haushalt und das Gefühl wie ich es liebevoll sage ein wandelndes waalross zu sein....

Ui dann sind wir ja nicht all zu weit auseinander cool ...ich hab zu meinem Mann gestern auch gesagt das ich das Walross stadium ereicht habe mit den geschwollenen gliedmaßen sieht das echt so aus
²Nienchen bestimmte wickel ode reinfach nur so mullwindeln (bsp) drum??? Nass trocken??? soooo viele fragen...und nicht traurig sein wenn man bei den Januar mamas guck die die vorher wehen und wehwehchen hatten tragen drüber und beid enen wo man dachte die gehen bis zum schluß da gehts einfach los also da steckt man net drin Und glaub mir süße tgl wehen die einen um den verstand bringen magst nicht haben Bald hast deine püppi im arm süße
²Schutzengele also mein Mumu is seit der 31. ssw 1 cm offen und der Arzt im KH meinte zu mir solange die blase intakt ist passiert da nichts ausser das sie dir 1x die woch n stäbchen reinschieben um den PH wert untenrum zu messen der muß sauer genug sein um bakterien abzuhalten also lassen se einen schon ne weile mit rumlaufen
Öh ja der rest is weg ich geh jetzt aufs sofa auf meine Wehen warten die kommen aj imemr so ab 21°° uhr aber vorher mach ich noch mein Tee (also cih find den himbi tee net sooo schlimm)
McAga
530 Beiträge
09.01.2011 19:28
@ Natalie schön das es dir und der kleinen gut geht!!Hört sich echt schön das du sie zum schmusen und stillen raus nehmen kannst!!!Schon wahnsinn das jetzt schon 2 unserer Babys da sind!!

Meine liegt immernoch in Bel!Ich bin mega gespannt wies aussieht was meine Ärztin morgen sagt...Werde morgen den krankenhaus termin bekommen wo wir dann den kaiserschnitt planen!!
09.01.2011 19:33
Zitat von McAga:

@ Natalie schön das es dir und der kleinen gut geht!!Hört sich echt schön das du sie zum schmusen und stillen raus nehmen kannst!!!Schon wahnsinn das jetzt schon 2 unserer Babys da sind!!

Meine liegt immernoch in Bel!Ich bin mega gespannt wies aussieht was meine Ärztin morgen sagt...Werde morgen den krankenhaus termin bekommen wo wir dann den kaiserschnitt planen!!

Meine liegt auch in BEL, machst du gleich KS oder hast du schon was anderes vorher versucht?
McAga
530 Beiträge
09.01.2011 19:35
Indische Brücke etc!!
Was ich mich garnicht traue ist die äußere wendung von den ärztin weil ich panik hab das sich die nabelschnur um den hals wickeln kann!!Meine grosse hatte bei notkaiserschnitt schon die nabelschnur 4 mal um den hals!!!
09.01.2011 19:37
@ calypso..da gibts so richtige wickel..zum kompressionsverband...bekommst in der apotheke..weil du sie schön wickeln kannst..mensch komm jetz nicht drauf wie sie heißen..aufjedenfall nicht die normalen mullbinden...
kannst dir vom arzt verschreiben lassen....
lach neee jeden tag will ich keine wehen,aber wenigstens mal soooo ein paar anzeichen...das sie sich auf den weg macht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt