Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
09.01.2011 16:55
mensch mädel, alle wehen?
@schutzengele: aber ist doch super! vielleicht hast du es bald hinterdir und die kleine im arm und ein frühchen ist sie auch nicht mehr!
@simii: vielleicht senkt sie sich wirklich nur richtig?
@wehen: hab seit dem we auch immer mal fiesere übungswehen/oder doch senkwehen? keine ahnung, kann sie nicht ignorieren, aber richtig weh tun sie auch nicht...aber auch nciht häufig...mal sehen ob sie runterruscht kommen soll sie noch nicht...da kann sie gerne noch mindestens 3-4wochen warten!
@ausfluß: keine ahnung...ich hab zur zeit eher weniger als sonst....
@sl: wer war das noch der sich nicht sicher ist ob seine maus noch in sl liegt? kenne das, hab auch dasgefühö als hätte sie sich umgedreht in den letzten 2 tagen...bis freitag konnte ich schön fühlen wie sie mir in die rippen getreten hat, jetzt fühlt sich das eher so an als läuft sie auf meiner blase rum....
@me: waren jetzt auch ne runde laufen und bei meiner schwester...jetzt sammeln wir uns kurz und fahren dann lecker was essen
tini79
7901 Beiträge
09.01.2011 16:56
ach so
@bella: glaube die, die mamavonkim angemacht hat war noch ne andere, oder?
aber ich find es schon fast dreist zu fragen was wir daran merkwürdig finden wenn jemand nur smileys setzt und nicht mal auf fragen antwortet...
09.01.2011 17:04
@ tini..wo gehts denn hin zum lecker essen?
tini79
7901 Beiträge
09.01.2011 17:31
@nienchen: sagt dir lake side inn was? ist so ein riesiges restaurant am see im amerikanischen stil. mit total gesundem essen naja gibt auch salat aber wer will den dann schon wenn man burger kriegen kann die so groß wie ein frühstücksteller sind???
swissnicci
5133 Beiträge
09.01.2011 17:35
hallo mädels,
so bin auch wieder da...mein mann hat ja heute geburtstag und wir waren heute lecker brunchen...habe mir also mal ausgang gegeben und mir gehts gut..nach fast 4 wochen im bett wundervoll..
habe jetzt alles nur überflogen..
hmm was war kirstins kleinem gehts so gut das er bald von der intensiv darf das ist aber schön
bei 2 von euch scheins ja jetzt bald ernst zu werden freut euch drauf ihr seit doch schon fast fertig mit brüten..also los
tja und jetzt macht mein hirn schon schlapp.. was war denn noch??
bella09
12190 Beiträge
09.01.2011 17:42
Zitat von tini79:

ach so
@bella: glaube die, die mamavonkim angemacht hat war noch ne andere, oder? aber ich find es schon fast dreist zu fragen was wir daran merkwürdig finden wenn jemand nur smileys setzt und nicht mal auf fragen antwortet...

keine ahnung

aber ich find die doch schon merkwürdig....anstatt mal was sinnvolles in die runde zu schmeißen kommen immer nur dumme smilies
09.01.2011 17:46
Zitat von tini79:

@nienchen: sagt dir lake side inn was? ist so ein riesiges restaurant am see im amerikanischen stil. mit total gesundem essen naja gibt auch salat aber wer will den dann schon wenn man burger kriegen kann die so groß wie ein frühstücksteller sind???

nee sagt mir nix,
an welchen see ist das denn??
hmm darauf hätte ich jetz auch hunger,auf ein riesen fetten burger..jam jam
swissnicci
5133 Beiträge
09.01.2011 18:01
Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

nee sagt mir nix,
an welchen see ist das denn??
hmm darauf hätte ich jetz auch hunger,auf ein riesen fetten burger..jam jam
oh ich auch..aber keinen von mc d.....sondern so einen leckeren vom diner...mhhhh mit pommes und nen vanille shake...haben hir auch so nen leckeren laden,müssten da aber jetzt mit dem auto hin
nölke
12399 Beiträge
09.01.2011 18:51
nicci, alles gute an deinen Mann zum Burtsltag
...
tini, wenn du sagst ihr geht laufen, was heißt das genau? spzieren oder richtig laufen?
...
Me: hatten besuch heute. waren 4 Pärchen und davon haben 3 jeweils ein Kind. Bin fix und fertig, aber schön wars.
...
mein Mann will die Kinderwäsche 2 mal waschen, also wird sie 2mal gewaschen
Siimii
1628 Beiträge
09.01.2011 18:52
ich habs mir anders überlegt wollte eig heute kochen , haben uns aba doch anders umentschieden hab nen leckeren döner teller mit reis gegessen
wenn die kleine da is kann ich es ja nicht mehr essen

jaa jetzt geht es echt in den endspurt bei uns mädels
um ganz ehrlich zu sein ich bin schon froh wenn das alles vorbei ist , doch irgendwie kann sie dann doch noch etwas drin bleiben , hab noch nicht alles und moechte es echt schoen haben wenn die kleine da is .
gleich wird noch alles rausgeräumt aus den kinderzimmer und morgn gehen wir tapeten holen juhuuu
das kinderbett istr jetzt komplett fertig mach heute noch bilder von

hmm also ich hab gehoert von meiner ärztin
senkwehen merkt man nicht , sieht man aba nur auf dem ctg, und die ärtzin meinte ich hatte wohö zu hause echte wehen und dann im kh senkwehen die ich nicht gemerkt habe.
ach ich weis auch nicht mehr die erzählen immer alle was anderes , ich mach mir da keine großen sorgen.
09.01.2011 18:56
hey ihr lieben murmeln
@ schutzengel: hey dann kann es ja nächste woche losgehen.. viel glück..
@ wehen: ich habe auch unregelmäßige wehen. mal kommen sie alle 5 minuten,dann wieder alle 10 minuten,dann alle 30 minuten,dann alle 2 stunden... echt nervig. kann die jetzt nicht gebrauchen. erst bei 37+0..
@ tini und bella: die frau die hier ständig smileys reinwirft ohne was zu schreiben ist nicht mehr da. bei ihr steht jetzt ''gast''. sie wurde gelöscht.warum eigentlich?
@ me: 36.woche!
ansonsten gab es keine anderen themen oder?
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.01.2011 18:59
Hallo Mädls, meld mich mal kurz
gehts euchallen gut? Alle Babys noch im Bauch?
So uns gehts gut meine süße liegt zwar seit heut nachmittag bis dienstag nachmittag im Licht wg. gelbsucht aber bei mir aufm zimmer und ich kann sie zum stillen und schmusen auch mal raus nehmen, ich sitze den ganzen tag vor dem kasten und denk mir das ist fast nicht zu glauben, jetzt ist sie da
wenn alles gut geht dürfen wir am Mittwoch heim
nölke
12399 Beiträge
09.01.2011 19:06
Zitat von Natalie-zw:

So uns gehts gut meine süße liegt zwar seit heut nachmittag bis dienstag nachmittag im Licht wg. gelbsucht aber bei mir aufm zimmer und ich kann sie zum stillen und schmusen auch mal raus nehmen, ich sitze den ganzen tag vor dem kasten und denk mir das ist fast nicht zu glauben, jetzt ist sie da

schön, dass du sie dann mitnehmen darfst!!!
09.01.2011 19:08
Zitat von Natalie-zw:

Hach, das klingt so toll, schmusen und stillen *neidisch werd*, schön dass ihr bald nach Hause dürft
09.01.2011 19:08
huhu natalie..schön von dir zu lesen
na dann bekommt die kleine valerie gleich a bissel licht und gewöhnt sich ans solarium
wie gehts dir?? bist du eigentlich gerissen??
du bist soo zu beneiden und kannst deine süße schon in arm nehmen..ich will auch.
schutzengel könnte die nächste sein,ihr mumu ist wo schon 4 cm offen,aber sie durfte wieder nach hause...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt