Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
01.01.2011 17:03
ich hab immer wieder mal durchfall und dann auch paar Tage hintereinander, auch ohne was anderes gegessen oder getrunken zu haben. Also ist das definitiv nicht immer als ein Anzeichen für die Geburt zu nehmen!
01.01.2011 17:04
Ich hab seit längerem Durchfall und die Maus ist noch drin. Ich glaube als Geburtsanzeichen ist das erst zu werten (wenn überhaupt), wenn man zeitlich auch soweit ist
01.01.2011 17:06
Zitat von nölke:

ich hab immer wieder mal durchfall und dann auch paar Tage hintereinander, auch ohne was anderes gegessen oder getrunken zu haben. Also ist das definitiv nicht immer als ein Anzeichen für die Geburt zu nehmen!

ich hoffe ja das es nicht los geht,denn sie soll noch wenigstens 2 wochen drin bleiben...jetz ist es noch zu früh...
01.01.2011 17:07
@Schluckauf
Hat meines auch mehrmals am Tag, ich find es irgendwie niedlich, meine Frundin konnte es sogar von außen fühlen. Sie sagte, es fühlt sich an, wie ein Herzschlag.
Bei Clara hab ich es auch schon gefühlt.
01.01.2011 17:14
mag meine Maus auch noch im Bauch behalten. Will doch unbedingt ambulant entbinden, und so geht das ja gar nicht...
01.01.2011 17:19
Kann nicht weiter machen....habe die farben und das noch nicht....
Sonst hätte ich das schon längst gemacht.
Werde montag den rest holen, und dann geht es weiter....

Durchfall habe ich auch immer mal wieder....
Vor allem wenn ich viel gegessen habe....
01.01.2011 17:19
Zitat von Funkentanz:

@Schluckauf
Hat meines auch mehrmals am Tag, ich find es irgendwie niedlich, meine Frundin konnte es sogar von außen fühlen. Sie sagte, es fühlt sich an, wie ein Herzschlag.
Bei Clara hab ich es auch schon gefühlt.

Ist bei mir auch so, bei mir kann man es fühlen und sogar sehen wenn sie schluckauf hat. Find das auch niedlich, aber wenns länger wie eine Stunde dauert oder so wirds nervig, vor allem weil sie den so oft bekommt wenn ich grad anfangen will zu essen
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.01.2011 17:26
Hallo Mädels,
MC nervt manchmal echt. Warum werfen die einen immer dann raus, wenn man sich gerade eingeloggt hat?
Wünsch euch allen auf jeden Fall ein gesundes neues Jahr!
Wir haben auch zu Hause gemütlich gefeiert und ich hab heut bis kurz vor zwölf geschlafen
Meine Maus hat auch ständig Schluckauf und langsam hab ich das Gefühl, dass sie kaum noch Platz hat. Jede Bewegung von ihr tut mir weh. Wenn ich sie rechts davon abhalte mir in die Rippen zu treten knallt sie mir links irgendwo dagegen und der Platz zwischen meiner Blase und meinem Magen wird langsam so eng, dass sie gleichzeitig auf beides drückt. Wenn mein Bauch ja mal ein kleines Stück nach vorne oder zur Seite wachsen würde ginge es mir bestimmt gleich besser
Naja mal schauen was das noch wird
Calypso251
4644 Beiträge
01.01.2011 17:27
Wie ich sehe plagen sich hier alle heimlich mit durchfall? Ich auch kenne das aber von meinen beiden Ss vorher schon warum das so ist? Keine ahnung nur das es so ist ist halt ab und an mal nicht tgl aber wennd ann 3 tage lang dann is wieder gut...Ess dann immer viel Banane und salzstangen damitd er ausgleich da ist also nienchen keine Angst passiert wohl schon mal
²Evelyn nee hab nix neues von ihr gehört aber vllt ruht sie sich noch aus? Wird sich bestimmt bald melden zumindest über handy denk ich mal...
01.01.2011 17:33
*gääähn* Hab grad mal 3 Stündchen gepennt Aber so lang wie gestern war ich schon lange nicht mehr wach Ich hoffe mein Schlafbedürnis ist nicht mehr so groß wenn die kleine da ist...sonst bin ich eine wandelnde Mumie Ohman ich würd so gerne in die Badewanne springen.....aber ich lass es, hab keine Lust da drin Wehen zu bekommen.
**
Durchfall hab ich keinen...eher andersrum...find das aber genauso nervig
01.01.2011 17:33
Mir hat Hunger....und ich weiß nicht was ich essen soll.....
Und wenn ich mir das holen würde worauf ich hunger habe, müsste ich mich jetzt anziehen und straßentaugöich machen...
01.01.2011 17:36
Zitat von mara-marei10:

Und wenn ich mir das holen würde worauf ich hunger habe, müsste ich mich jetzt anziehen und straßentaugöich machen...

Lieferdienst
01.01.2011 17:37
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Lieferdienst

Die liefern nicht soweit....das ist as Problem...ist 15km von uns weg.
01.01.2011 17:39
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Lieferdienst

Ach herrjee, bei uns liefern alle vieeeel weiter...
01.01.2011 17:48
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Lieferdienst

Ach herrjee, bei uns liefern alle vieeeel weiter...

auf was hast du denn hunger???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt