Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
01.01.2011 17:49
Zitat von schutzengele:

*gääähn* Hab grad mal 3 Stündchen gepennt Aber so lang wie gestern war ich schon lange nicht mehr wach Ich hoffe mein Schlafbedürnis ist nicht mehr so groß wenn die kleine da ist...sonst bin ich eine wandelnde Mumie Ohman ich würd so gerne in die Badewanne springen.....aber ich lass es, hab keine Lust da drin Wehen zu bekommen.
**
Durchfall hab ich keinen...eher andersrum...find das aber genauso nervig

ich bin heut auch nur müde..könnt ständig einpennen...
wieso meinst du das du in der wanne wehen bekommst?
tini79
7901 Beiträge
01.01.2011 17:59
@nienchen: sie sagte nur das der körper sich so drauf vorbereitet....wann das losgeht sagte sie nciht...denke aber das es im rahmen mit den wehen sein würde, sonst wäre es ja unsinnig irgendwie...aber da du keine hast, ist das wohl normal?
hab keinen durchfall, gehe zwar häufiger mal, aber nicht mit durchfall, find das aber ehrlich gesagt besser als mit verstopfung...
@roxane: hab das auch, sie drückt in alle richtungen, magen oder blase....beides ist zu klein geworden...
bin gestern abend gefragt worden ob die miniportion auf meinem teller wohl ausreicht für mich und die kleine...ich: ja muß, weil mehr geht nicht, dafür eß ich häufiger kleine mengen...da sagt meine schwägerin die grade mal 11woche ist: das problem hab ich nicht, ihc kann immer essen und dann viel....ich: warte ab bis du in meine bauchgröße kommst..dann merkst du das ds nicht mehr so geht....
sie glaubt siekann ihr kind so erziehen das es geht...bin gespannt....

so, werde nun mit meinem freund essen fahren...haben uns spontan überlegt in eine gaststätte zu fahren zum essen...sind drauf gekommen das meine eltern und oma sagten das man da sehr gut essen kann...
naj, bis später und noch einen schönen abend!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.01.2011 18:46
Streifen - hab die 1. SS nicht gecremt und habe erst die Streifen bekommen, als ich übertragen habe
in der 2. SS hab ich gecremt, nicht übertragen und keine Streifen dazu bekommen (allerdings war meine zweite Maus auch 1 kg leichter als die erste)
und jetzt in der 3. SS creme ich auch, die Kleine wird wieder ca 1 kg schwerer sein, so wie die erste, und durch den KS werd ich auch nicht übertragen, so dass ich hoffe keine Streifen zu bekommen
01.01.2011 19:13
Ich hätte gerne eine Dönnerpizza.....Mit Salat......

Und wie ich gerade schmerzhaft feststellen musste, haben die gar nicht auf....so ein Mist.....
Und mein Männe ist jetzt auch schon seit über 3 st weg.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.01.2011 19:20
mein Mann und die Kinder sind auch gerade los Adana Kebab holen

müssten auch gleich wieder kommen (ich bekomme immer 2 Portionen )
Calypso251
4644 Beiträge
01.01.2011 19:21
Zitat von mara-marei10:

Und wie ich gerade schmerzhaft feststellen musste, haben die gar nicht auf....so ein Mist.....

Bei uns in der Umgebung hat auch nix auf hab hunger mir is langweilig ich mag feiertage nicht an denen man wegen glatteis noch net mal raus kann...
Herzlichen glückwunsch zur 36. woche
01.01.2011 19:29
Habt ihr den zurzeit viel hunger?

Ich hab kaum noch hunger, muss mich manchmal richtig quälen überhaupt was zu essen.
01.01.2011 19:32
Zitat von Jumpstylezicke85:

Habt ihr den zurzeit viel hunger?

Ich hab kaum noch hunger, muss mich manchmal richtig quälen überhaupt was zu essen.

Hunger geht so. Allerdings bekomm ich kaum noch was rein, weil der Magen so gequetscht ist und sobald das essen unten ankommt, hab ich auch schon wieder Sodbrennen
01.01.2011 19:32
Hunger hab ich schon, aber es passt nicht mehr viel rein
Ein halber Teller und ich bin pappsatt.
01.01.2011 19:34
Zitat von Calypso251:

Zitat von mara-marei10:

Bei uns in der Umgebung hat auch nix auf hab hunger mir is langweilig ich mag feiertage nicht an denen man wegen glatteis noch net mal raus kann...
Herzlichen glückwunsch zur 36. woche

Ja, das ist voll schlimm.....möchte doch einfach was anderes zu essen wie ein toast oder so......
Na mal sehen was sich noch findet...

Danke schön....
01.01.2011 19:37
Genauso ist es bei mir, wenn ich was Esse bekomme ich Sodbrennen. Dann hader ich mit dem Luft bekommen, und mein Mann darf rennen mir die Rennie aus der Tasche zu holen...Ich bin froh wenn die kleine bald kommt, solange dauert es ja nicht mehr..Hach was freu ich mich.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
01.01.2011 20:47
noch ein wundervolles Jahr 2011!!!
aber das werden wir alle mit unseren zwergen auf jeden fall haben.

hab mal ne frage an die mamis, die jetz schon mal im krankenhaus liegen mussten.
ich war ja jetzt das 2. mal. bei ersten mal eine nacht wegen dem autounfall u letztens wegen dem magen-darm-virus eine nacht.
jetz kam n brief vom KH, ich soll die 20 euro fuer 2 tage stationaere behandlung bezahlen, vom virus. vom unfall kam nix
is das richtig so?
mir war als muesste man schwanger gar nix zahlen.
oder nur bei entbindung nicht??
hilfe...
01.01.2011 20:51
Zitat von Ana1987:

noch ein wundervolles Jahr 2011!!!
aber das werden wir alle mit unseren zwergen auf jeden fall haben.

hab mal ne frage an die mamis, die jetz schon mal im krankenhaus liegen mussten.
ich war ja jetzt das 2. mal. bei ersten mal eine nacht wegen dem autounfall u letztens wegen dem magen-darm-virus eine nacht.
jetz kam n brief vom KH, ich soll die 20 euro fuer 2 tage stationaere behandlung bezahlen, vom virus. vom unfall kam nix
is das richtig so?
mir war als muesste man schwanger gar nix zahlen.
oder nur bei entbindung nicht??
hilfe...

Muss man die nicht immer bezahlen pro tag die 10€ egal ob schwanger oder nicht?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
01.01.2011 20:58
keine ahnung, deshalb frag ich ja.
war vor dem unfall nie im KH u bei dem kam wie gesagt keine rechnung.
nur gestern wegen dem virus.
normal haet ich den ja auch zuhause ausgestanden, aber brauchte ja infusion fuer baby.
01.01.2011 21:06
Huhuu,
muss mal schnell was fragen:
Hab jetzt seit 2 stunden bauchkrämpfe, wahnsinniges ziehen im UL und mir is übel.
Krieg schon fast die krise, weiß net wie ich liegen soll...
Hab vorhin gebadet, da wars wieder gut, kaum war ich draussen gings wieder los
Jetz lieg ich hier im bett mit ner tasse tee, mein bauchzwerg turnt auch wie verrückt... Wär meint ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt