Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
01.01.2011 10:55
Ach übrigens...ich hab seit zwei Tagen Brüste die fast explodieren Ich muss die jeden abend und manchmal auch tagsüber austreichen. Ich wusste gar nicht, dass das vor Geburt schon so schlimm sein kann Mein Freund findet aber auch das mal wieder total toll, ich glaub ihm kann ich nicht "schwanger genug sein"
jogole3
2092 Beiträge
01.01.2011 10:59
Zitat von schutzengele:

Ach übrigens...ich hab seit zwei Tagen Brüste die fast explodieren Ich muss die jeden abend und manchmal auch tagsüber austreichen. Ich wusste gar nicht, dass das vor Geburt schon so schlimm sein kann Mein Freund findet aber auch das mal wieder total toll, ich glaub ihm kann ich nicht "schwanger genug sein"

oha dann warte erstmal ab wenn der richtige milcheinschuss kommt
01.01.2011 11:00
Zitat von jogole3:

Zitat von schutzengele:

jogole3
2092 Beiträge
01.01.2011 11:03
Zitat von schutzengele:

Zitat von jogole3:

Zitat von schutzengele:

ich weiß ja nicht wie es hier bei den anderen muttis war aber meine fühlten sich an wie beton und da durfte auch keiner dran bis auf mein kleiner zum trinken xD und immer wenn es zeit zum stillen war hab ich gebetet das er wach wird hehe aber glaube ist nicht bei allen so schlimm und wenn nur die ersten tage xDD
01.01.2011 11:05
Ganz ehrlich, aber nachden letzten 6Wochen, schaff ich das bisschen stillen auch noch...auch wenn es sich gemein anhört, aber ich hätte mir echt gewünscht, dass meine erste SS angenehmer wird. Naja wir bekommen ja alle ne tolle Belohnung dafür....
Wobei ich das wohl erst so RICHTIG glaube wenn ich sie auf dem Arm hab
jogole3
2092 Beiträge
01.01.2011 11:08
Zitat von schutzengele:

Ganz ehrlich, aber nachden letzten 6Wochen, schaff ich das bisschen stillen auch noch...auch wenn es sich gemein anhört, aber ich hätte mir echt gewünscht, dass meine erste SS angenehmer wird. Naja wir bekommen ja alle ne tolle Belohnung dafür....
Wobei ich das wohl erst so RICHTIG glaube wenn ich sie auf dem Arm hab

meine erste ss war auch kein traum von ss kann man sich ja nicht aussuchen wie sie wird leider...und glauben konnte ich es auch erst als der kleine in meinem arm lag selbst da hab ich noch gedacht ist das wirklich meiner^^es gibt nix schöneres als dieser moment ...man wie ich mich darauf schon freue
01.01.2011 11:08
ich will auch jetzt endlich Meine Güte, ich sollte mich mal in Geduld üben
jogole3
2092 Beiträge
01.01.2011 11:11
Zitat von schutzengele:

ich will auch jetzt endlich Meine Güte, ich sollte mich mal in Geduld üben

xDD ganz schlimm wenn ich andere muttis mit kleinen zwergen sehen ahhhh dann kann ich es kaum mehr erwarten...aber glaube wenn es hier demnächst so richtig los geht dann wird das hibbeln auf die geburt noch schlimmer
jogole3
2092 Beiträge
01.01.2011 11:12
vorallem jetzt wo die ausgangssperre nicht mehr da ist^^
01.01.2011 11:15
Zitat von jogole3:

Jaaaaa obwohl ich meine Kugel dann wohl auch vermisse, ich war gestern so stolz, wir waren um 12Uhr kurz bei schwiegis, da hat meine schwiemu ihrer nachbarin soooo stolz ihr nächstes Enkel (also meine Kugel) gezeigt...Das ist dann natürlich schon wirklich toll...auch wie stolz mein Freund immer dasteht und Bodyguard für meinen Bauch spielt Aber sie im Arm zu halten kann nur noch viiiiiiiel toller sein
01.01.2011 11:16
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr
Unser Silvesterfest war eigentlich ganz schön, der beste Freund von meinem Mann war mit seiner Frau bei uns und wir haben uns einen netten ruhigen Abend gemacht.
Es gab selbstgemachte Pizza und Salat, lecker.
Um 0 Uhr wurde Clara vom Feuerwerk wach, haben dann mit ihr aus dem Fenster geschaut. Sie hatte ein bisschen Angst, aber mehr vor dem Lärm, ist dann auch ganz friedlich nach dem Geknalle wieder eingeschlafen.
Ich hab im Moment ganz fieses Unterleibsziehen schon seit ein paar Tagen, immer je nachdem wie ich mich bewege, unterhalb der KS Naht...
Es ist sehr unangenehm und tut teilweise sogar richtig weh, aber Wehen sind es keine. Ich schätze, die Kleine liegt grad einfach irgendwie schlecht
jogole3
2092 Beiträge
01.01.2011 11:17
Zitat von schutzengele:

Zitat von jogole3:

Jaaaaa obwohl ich meine Kugel dann wohl auch vermisse, ich war gestern so stolz, wir waren um 12Uhr kurz bei schwiegis, da hat meine schwiemu ihrer nachbarin soooo stolz ihr nächstes Enkel (also meine Kugel) gezeigt...Das ist dann natürlich schon wirklich toll...auch wie stolz mein Freund immer dasteht und Bodyguard für meinen Bauch spielt Aber sie im Arm zu halten kann nur noch viiiiiiiel toller sein

ja das stimmt
jogole3
2092 Beiträge
01.01.2011 11:18
Zitat von Funkentanz:

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr
Unser Silvesterfest war eigentlich ganz schön, der beste Freund von meinem Mann war mit seiner Frau bei uns und wir haben uns einen netten ruhigen Abend gemacht.
Es gab selbstgemachte Pizza und Salat, lecker.
Um 0 Uhr wurde Clara vom Feuerwerk wach, haben dann mit ihr aus dem Fenster geschaut. Sie hatte ein bisschen Angst, aber mehr vor dem Lärm, ist dann auch ganz friedlich nach dem Geknalle wieder eingeschlafen.
Ich hab im Moment ganz fieses Unterleibsziehen schon seit ein paar Tagen, immer je nachdem wie ich mich bewege, unterhalb der KS Naht...
Es ist sehr unangenehm und tut teilweise sogar richtig weh, aber Wehen sind es keine. Ich schätze, die Kleine liegt grad einfach irgendwie schlecht

huhu danke dir auch..
können nun auch die bänder sein die sich dehnen das ist auch nicht sehr angenehm..
01.01.2011 11:26
Ahja stimmt, die Bänder, die könnten es auch sein. Die hab ich schon wieder ganz verdrängt.
jogole3
2092 Beiträge
01.01.2011 11:27
Zitat von Funkentanz:

Ahja stimmt, die Bänder, die könnten es auch sein. Die hab ich schon wieder ganz verdrängt.

jahaaaaa man verdrängt gerne was vorallem das naheliegendste xDD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt