*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.01.2011 10:09
guten morgen ihr lieben!
ein frohes neues jahr wünsche ich!!!
hatten einen eher langweiligen abend in einer kneipe/bar...aber nun gut, dadurch das mein freund ja ohnehin arbeiten muße waren wir um 1 da raus zu bekannten kurz frohes neues wünschen und dann ins bett...
nun warte ich auf die nachbarskinder, die hier traditionell am neujahrsmorgen kommen, ein frohes neues jahr wnünschen und süßigkeiten bekommen.
kommen ab etwa 10 halb 11, wenn die kirche aus ist, haben wir schon gemacht als wir klein waren und meine kleine wird das auch irgendwann mal machen
ein frohes neues jahr wünsche ich!!!
hatten einen eher langweiligen abend in einer kneipe/bar...aber nun gut, dadurch das mein freund ja ohnehin arbeiten muße waren wir um 1 da raus zu bekannten kurz frohes neues wünschen und dann ins bett...
nun warte ich auf die nachbarskinder, die hier traditionell am neujahrsmorgen kommen, ein frohes neues jahr wnünschen und süßigkeiten bekommen.
kommen ab etwa 10 halb 11, wenn die kirche aus ist, haben wir schon gemacht als wir klein waren und meine kleine wird das auch irgendwann mal machen

01.01.2011 10:13
Huhuuu und guten Morgen!
Wünsche allen ein wunderbares, glückliches und gesundes Jahr 2011!
Hoffe, es sind alle gut rüber gerutscht? Keiner ausgerutscht hoffentlich!
Komme grad vom KH, hatte um 9
o Uhr Termin zum CTG, wuaahh... hab heut so toll geschlafen. Männe wollte eigentlich mitkommen, aaaaber... unfähig... tzz
Dann gleich noch KH-Anmeldung gemacht, ganzen Papierkram ausgefüllt.
Geht hier jemand zur Akkupunktur? Die wird bei vollendeter 36. SSW angeboten, kostet pro Sitzung 15,- Euro und wird 4x gemacht...
Macht das jemand? Bin am überlegen...
Hebi hat mich abgetastet, also vielmehr Baby äußerlich abgetastet und meinte "hui, is ja schon ein kleiner Brummer..." aha
So, jetz werd ich den Fondue-Fett-Gestank mal beseitigen...
Wünsche allen ein wunderbares, glückliches und gesundes Jahr 2011!

Hoffe, es sind alle gut rüber gerutscht? Keiner ausgerutscht hoffentlich!
Komme grad vom KH, hatte um 9

Dann gleich noch KH-Anmeldung gemacht, ganzen Papierkram ausgefüllt.
Geht hier jemand zur Akkupunktur? Die wird bei vollendeter 36. SSW angeboten, kostet pro Sitzung 15,- Euro und wird 4x gemacht...
Macht das jemand? Bin am überlegen...
Hebi hat mich abgetastet, also vielmehr Baby äußerlich abgetastet und meinte "hui, is ja schon ein kleiner Brummer..." aha

So, jetz werd ich den Fondue-Fett-Gestank mal beseitigen...

01.01.2011 10:19
Morgen.
Mein Silvester war auch langweilig. Morgens waren wir shoppen (Möbel und anderes zeug für die Wohnung), Nachmittags haben wir es dann aufgebaut
Abends sind wir dann noch kurz raus und das wars.
...
Habe vor auch die Akupunktur zu machen, aber muss sagen, dass ich 15 Euro pro Sitzung zu teuer finde!!! Habe schon von anderen Mädls gehört, dass es zwischen 4-10 euro kostet. Weiß noch nicht wie viel es bei mir sein wird, aber ich frag mal bei der Anmeldung nach... Bei einem KH weiß ich sogar, dass sie es umsonst machen
Mein Silvester war auch langweilig. Morgens waren wir shoppen (Möbel und anderes zeug für die Wohnung), Nachmittags haben wir es dann aufgebaut

...
Habe vor auch die Akupunktur zu machen, aber muss sagen, dass ich 15 Euro pro Sitzung zu teuer finde!!! Habe schon von anderen Mädls gehört, dass es zwischen 4-10 euro kostet. Weiß noch nicht wie viel es bei mir sein wird, aber ich frag mal bei der Anmeldung nach... Bei einem KH weiß ich sogar, dass sie es umsonst machen
01.01.2011 10:26
Guten Morgen meine süssen Kugeln,
ich wünsche euch ein gesundes und wundervolles 2011
das wird unser Jahr
Hoffe euch gehts allen gut und euren Krümmeln auch..
Bella,lady und jogole:alles Liebe zur 34+
Me:wi hatten es gestern ganz ruhig,erst lecker Racelette und dann im Bett einen Film gesehen,dann bis 23.30 geschlafen uns um 12.00 kurz gedrückt, mit O-Saft angestossen und ab 2.30 wieder geschlafn und das sogar richti gut...wunderbar
jetzt gehen wir etwas an die frische Luft und dann
vielleicht noch ein kleines Schläfchen
ich wünsche euch ein gesundes und wundervolles 2011

Hoffe euch gehts allen gut und euren Krümmeln auch..
Bella,lady und jogole:alles Liebe zur 34+
Me:wi hatten es gestern ganz ruhig,erst lecker Racelette und dann im Bett einen Film gesehen,dann bis 23.30 geschlafen uns um 12.00 kurz gedrückt, mit O-Saft angestossen und ab 2.30 wieder geschlafn und das sogar richti gut...wunderbar

01.01.2011 10:28
huhu guten morgen
hoffe seit alle gut ins neue jahr gekommen..nicht mehr lang und unsere zwerge sind da
und ja stimmt sobald du kinder hast verfliegt die zeit nur noch so hehe zack zack ist schon der erste geburtstag^^
@bella u.lady alles gute zur 35 ssw
mein silvester war das ödeste silvester das ich jemals hatte -.- war ganz alleine
(bis auf meinen bauchzwerg)
hab den abend mit meinen freunden mr.pringles und mrs. snickers ice verbracht^^
hoffe seit alle gut ins neue jahr gekommen..nicht mehr lang und unsere zwerge sind da

und ja stimmt sobald du kinder hast verfliegt die zeit nur noch so hehe zack zack ist schon der erste geburtstag^^
@bella u.lady alles gute zur 35 ssw
mein silvester war das ödeste silvester das ich jemals hatte -.- war ganz alleine

hab den abend mit meinen freunden mr.pringles und mrs. snickers ice verbracht^^
01.01.2011 10:29
An alle die Akupunktur machen wollen....wofür????für die Geburt oder???ab welcher Woche sollte man das machen??kann ich meine Hebi danach fragen oder muss ich im Kh fragen??

01.01.2011 10:30
Zitat von swissnicci:
An alle die Akupunktur machen wollen....wofür????für die Geburt oder???ab welcher Woche sollte man das machen??kann ich meine Hebi danach fragen oder muss ich im Kh fragen??![]()
musst gucken ob deine hebi akupunktur anbietet die macht das dann normal auch...ja geburtsvorbereitend ist das...glaube das wird ab 36+ gemacht
01.01.2011 10:40
Also bei mir ist das ja ganz praktisch, meine Hebi ist mit meinem FA verheiratet. Deshalb kommt sie auch im normalfall nicht bei mir vorbei sondern macht das alles in der Praxis...außer natürlich ich bracuh sie zu Hause. Bei uns wird auch die Geburtsvorbereitende Akkupunktur angeboten...Also wenn es am Montag (Gespräch im KH) bei einer SPontanen Geburt bleibt werd ich das wohl machen...schließlich hatte Püppi vor 2 Wochen ja schon 2800Gramm
Soweit ich gelesen hab kostet die Sitzung 10Euro, alleirdings weiß ich grade nicht wieviele es sind. Naja schaden kann es nicht, also why not?!Wenns mir die Geburt erleichtert, mach ich alles

01.01.2011 10:43
Zitat von schutzengele:
Also bei mir ist das ja ganz praktisch, meine Hebi ist mit meinem FA verheiratet. Deshalb kommt sie auch im normalfall nicht bei mir vorbei sondern macht das alles in der Praxis...außer natürlich ich bracuh sie zu Hause. Bei uns wird auch die Geburtsvorbereitende Akkupunktur angeboten...Also wenn es am Montag (Gespräch im KH) bei einer SPontanen Geburt bleibt werd ich das wohl machen...schließlich hatte Püppi vor 2 Wochen ja schon 2800GrammSoweit ich gelesen hab kostet die Sitzung 10Euro, alleirdings weiß ich grade nicht wieviele es sind. Naja schaden kann es nicht, also why not?!Wenns mir die Geburt erleichtert, mach ich alles
![]()
boah du bist ja schon 37 ssw uiuiui
01.01.2011 10:47
@akupunktur: ist geburtsvorbereitend, bieten die bei uns auch an ab 36+0 also 4 wochen vor et. kann da ohne anmeldung einfach in die sprechstunde und dann machen die das, kostet 10 euro pro stitzung...denke ich werde das machen...vielleicht hilfts ja

01.01.2011 10:47
Zitat von jogole3:
Zitat von schutzengele:
Also bei mir ist das ja ganz praktisch, meine Hebi ist mit meinem FA verheiratet. Deshalb kommt sie auch im normalfall nicht bei mir vorbei sondern macht das alles in der Praxis...außer natürlich ich bracuh sie zu Hause. Bei uns wird auch die Geburtsvorbereitende Akkupunktur angeboten...Also wenn es am Montag (Gespräch im KH) bei einer SPontanen Geburt bleibt werd ich das wohl machen...schließlich hatte Püppi vor 2 Wochen ja schon 2800GrammSoweit ich gelesen hab kostet die Sitzung 10Euro, alleirdings weiß ich grade nicht wieviele es sind. Naja schaden kann es nicht, also why not?!Wenns mir die Geburt erleichtert, mach ich alles
![]()
Jaaaa und ich werd immer aufgeregter

01.01.2011 10:48
wenn das so einfach wäre schutzengele...
aber wprd es auch schon gerne wissen...alleine um besser planen zu können...

aber wprd es auch schon gerne wissen...alleine um besser planen zu können...

01.01.2011 10:52
Zitat von schutzengele:
Zitat von jogole3:
Zitat von schutzengele:
![]()
Jaaaa und ich werd immer aufgeregterWenn ich nur einmal gaaaaanz kurz wissen dürfte wann sie auf die Welt kommt...das ist doch gemein
![]()
ohja das wollen bestimmt alle wissen hehe und ich bin so neugierig wer die nächste ist^^ eine mit ks oder doch eine von denen die nun in die*heiße* zeit kommt^^oder ein problemfall ahhhh die spannung läuft^^
01.01.2011 10:53
Mädels ich wünsch euch ein Frohes und gesundes Jahr 2011
Und vorallem alles eine schöne Geburt und gesunde Babys
Ich lebe auch noch hab ziemlich viel stress gehabt.Endlich ist unser Haus fertig.Dann hatte zwischen durch mein Sohn Geburtstag gehabt dann Weihnachten.
Also nicht böse sein.
Hoffe es geht euch allen gut.Meine Maus hat sich vor ca 1 Woche endlich gedreht und liegt brav mit dem Kopf unten.Sonst sind wir alle wohl auf.Ich hoffe das Ihr verständnis habt wenn ich mir bei fast 2000 Beiträgen nichts behalten kann.

Und vorallem alles eine schöne Geburt und gesunde Babys

Ich lebe auch noch hab ziemlich viel stress gehabt.Endlich ist unser Haus fertig.Dann hatte zwischen durch mein Sohn Geburtstag gehabt dann Weihnachten.

Hoffe es geht euch allen gut.Meine Maus hat sich vor ca 1 Woche endlich gedreht und liegt brav mit dem Kopf unten.Sonst sind wir alle wohl auf.Ich hoffe das Ihr verständnis habt wenn ich mir bei fast 2000 Beiträgen nichts behalten kann.

01.01.2011 10:54
Zitat von Niklas2011:
Mädels ich wünsch euch ein Frohes und gesundes Jahr 2011![]()
Und vorallem alles eine schöne Geburt und gesunde Babys![]()
Ich lebe auch noch hab ziemlich viel stress gehabt.Endlich ist unser Haus fertig.Dann hatte zwischen durch mein Sohn Geburtstag gehabt dann Weihnachten.Also nicht böse sein.
Hoffe es geht euch allen gut.Meine Maus hat sich vor ca 1 Woche endlich gedreht und liegt brav mit dem Kopf unten.Sonst sind wir alle wohl auf.Ich hoffe das Ihr verständnis habt wenn ich mir bei fast 2000 Beiträgen nichts behalten kann.![]()
huhu was das kannst du nicht?^^ hey freut mich das sich deine maus gedreht hat

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt