Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
31.12.2010 12:55
Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

@tini
Scheinen wikrlich alle noch zu schlafen.

Ich muss heute noch bisschen was machen hier in der Bude. bekommen ja heute Abend Besuch. Aber momentan sitz ich noch faul auf dem Sofa rum und warte auf meinen Mann. Boah ich hab jetzt schon soooo nen Hunger! Freu mich wie verrückt auf das leckere Essen heute Abend!

was gibt es denn?

Raclette!!!

Gibt es bei uns auch......freu mich auch schon voll......

Ich werde mir jetzt ein Paar Litschis mampfen, habe gestern schon ein gutes Pfund davon verdrückt.
tini79
7901 Beiträge
31.12.2010 12:55
ne halbe renni? wie süß rennie hilft bei mir kaum noch....muß da eher mit gaviscon ran....und selbst das hilft dann ne stunde oder so...und literweise milch......denke ich werde mir für heute abend was abfüllen und mitnehmen, sind ja nicht zu hause sondern in einer kneipe/bar zum feiern...und miregal was die denken wenn ich meine milch mitbringe....

man ich hab irgendwie muskelkater im bauch....zumindest zieht der nach vorne unten...aber nicht shcmezrhaft eher wie muskelkater....ist vermutlich durch die dehnung....und die kleine haut mir in einer tour unter die rippen....egal wie ich sitze.... nicht schön...was macht sie dann erst heute nacht?? bin schon gespannt wie sie auf das knallen reagiert, ob sie da zusammenzuckt oder das ruhig mitmacht...auch wenn wir selber nicht knallen werden....
mum2011
4635 Beiträge
31.12.2010 12:58
Zitat von tini79:

ne halbe renni? wie süß rennie hilft bei mir kaum noch....muß da eher mit gaviscon ran....und selbst das hilft dann ne stunde oder so...und literweise milch......denke ich werde mir für heute abend was abfüllen und mitnehmen, sind ja nicht zu hause sondern in einer kneipe/bar zum feiern...und miregal was die denken wenn ich meine milch mitbringe....

man ich hab irgendwie muskelkater im bauch....zumindest zieht der nach vorne unten...aber nicht shcmezrhaft eher wie muskelkater....ist vermutlich durch die dehnung....und die kleine haut mir in einer tour unter die rippen....egal wie ich sitze.... nicht schön...was macht sie dann erst heute nacht?? bin schon gespannt wie sie auf das knallen reagiert, ob sie da zusammenzuckt oder das ruhig mitmacht...auch wenn wir selber nicht knallen werden....

Ja, ich nehm meist erstmal nur ne halbe wenns noch nicht ganz so schlimm ist. Aber es geht auch bei mir anders. Aber ich versuche drauf zu achten die bösen Lebensmittel wegzulassen. Geht natürlich nciht immer. hätte mal wieder so lust auf Essig Gurken. Aber wenn ich die esse kann ich mir gleich 2 Rennie einschmeißen.

Das mit dem Muskelkater Gefühl kenn ich. Hab das oft im unteren Bauch und in den oberschenkeln. Sehr unangenehm. Ein warmes Bad hilft mir immer ganz gut.
mum2011
4635 Beiträge
31.12.2010 12:58
Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

@tini
Scheinen wikrlich alle noch zu schlafen.

Ich muss heute noch bisschen was machen hier in der Bude. bekommen ja heute Abend Besuch. Aber momentan sitz ich noch faul auf dem Sofa rum und warte auf meinen Mann. Boah ich hab jetzt schon soooo nen Hunger! Freu mich wie verrückt auf das leckere Essen heute Abend!

was gibt es denn?

Raclette!!!

Gibt es bei uns auch......freu mich auch schon voll......

Ich werde mir jetzt ein Paar Litschis mampfen, habe gestern schon ein gutes Pfund davon verdrückt.

Hab ich gestern auch schon gemacht. Liebe Litschis. Aber die machen immer so ne Sauerei beim essen.
31.12.2010 13:01
Zitat von mum2011:

Zitat von Jessi91:

Hallo ihr süßen,
Man wir waren eben noch mal ein paar Kleinigkeiten Einkaufen bin froh das ich jetzt zuhause bin. Hatte die ganze Zeit immer wieder ein harten Bauch und mein Kreislauf wollte auch nicht so recht. Und dann war mein Mann auch noch in Shopping Laune was mich ja sonst nicht stört er wollte noch nach ein paar Baby Sachen schauen aber haben es dann gelassen als er gesehen hat wie blass ich werde und das es mir nicht so gut geht. Ich hoffe euch geht es besser.
Ich wünsche euch alle schon mal ein Guten Rutsch ins neue Jahr

Ab aufs Sofa und Beine hoch!

liege ich ganz brav und hab den Laptop hier stehen. Bei uns gibt es heute auch Raclett freu mich da auch voll drauf hoffe nur das , dass auch gut geht mir ist nämlich schon den ganzen Tag immer etwas übel
mum2011
4635 Beiträge
31.12.2010 13:02
@Jessi
Ja, das hab ich auch manchmal.Vor allem wenn die kleine besonders gegen den Magen und so drückt. Ruh dich schön aus dann wirds wieder besser. Oder trink mal nen Tee.
Calypso251
4644 Beiträge
31.12.2010 13:04
Hallo mädels
Zum thema eher ruhig hier sein wartets mal ab wenn die babys alle da sind wie ruhig es dann hier sein wird weil keiner die zeit findet
So wünsch euch dann einen guten (ruhigen) Rutsch ins Jahr 2011 macht schön langsam wir lesen uns nächstes Jahr!!!!
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von Calypso251:

Hallo mädels
Zum thema eher ruhig hier sein wartets mal ab wenn die babys alle da sind wie ruhig es dann hier sein wird weil keiner die zeit findet
So wünsch euch dann einen guten (ruhigen) Rutsch ins Jahr 2011 macht schön langsam wir lesen uns nächstes Jahr!!!!

Euch auch! Passt gut auf euch auf!!!
Zitat von mum2011:

@Jessi
Ja, das hab ich auch manchmal.Vor allem wenn die kleine besonders gegen den Magen und so drückt. Ruh dich schön aus dann wirds wieder besser. Oder trink mal nen Tee.

Hab mein Männe gerade in die Küche geschickt der soll mal eben eine Kanne Tee machen wenn er schon mal zuhause ist.
31.12.2010 13:09
Ja die sauen echt heftig rum.....aber bin richtig happy das man die wieder kaufen kann
Jessybaby
352 Beiträge
31.12.2010 13:09
okay, also bis jetzt ist es ja noch auszuhalten, zu mal die pobackenkrämpfe nicht regelmässig sind... sie kommen und so schnell sie kommen sind sie auch schon wieder weg... mal sehen, was das wird

bin ja so gespannt wer von uns die nächste sein wird...
mum2011
4635 Beiträge
31.12.2010 13:10
Zitat von mara-marei10:

Ja die sauen echt heftig rum.....aber bin richtig happy das man die wieder kaufen kann

Ja ich liebe die auch! Aber ich nehm schon immer ne ganze Küchenrolle mit wenn ich die esse.
mum2011
4635 Beiträge
31.12.2010 13:11
Zitat von Jessi91:

Zitat von mum2011:

@Jessi

Hab mein Männe gerade in die Küche geschickt der soll mal eben eine Kanne Tee machen wenn er schon mal zuhause ist.

Brav so gehört sich das!
31.12.2010 13:39
Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Ich habe bis jetzt noch kein mal probleme gehabt hier reinzukommen....
Komisch

Weiß auch nicht was da gestern los war. Hatte das Problem aber schon mal.Naja, ist ja nicht so wild. Hauptsache es geht wieder.

War bei mir auch schon mal der Fall!
Babytraum
3626 Beiträge
31.12.2010 13:42
Hallo!

Ich wollte Euch nur einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen!!!

LG Marion
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt