Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
30.12.2010 22:27
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....für uns alle fängt das Jahr schon wunderschön an wir werden unsere kleine Mäuse bald glücklich in den Händen tragen und viel Freude damit haben

Candy
4788 Beiträge
30.12.2010 22:28
@kristin&Adrian= gibt es ein Foto schon zu sehen? sorry wollte keine 400 Beiträge nachlesen
30.12.2010 22:29
Zitat von Candy:

@kristin&Adrian= gibt es ein Foto schon zu sehen? sorry wollte keine 400 Beiträge nachlesen

ja im entkugelungsthread ist ein foto drin...
Candy
4788 Beiträge
30.12.2010 22:30
Zitat von nienchen:

Zitat von Candy:

ja im entkugelungsthread ist ein foto drin...

ohhhh danke dann guck ich gleich mal nach
Natalie-zw
2197 Beiträge
30.12.2010 22:41
Hallo Ihr Zuckerkugel,

Ich wollt euch einfach jetzt schon mal nen guten rutsch ins neue jahr wünschen,
werd es morgen warscheinlich nicht schafen zu schreiben muss in aller herr gotts früh zur hebi
dann in den einkaufs wirr war, weil ich morgen teramisu mitnehmen muss und saucen, wollte dafür ja heute eig. einkaufen aber ich hab alles gekauft nur das vergessen
Aber schön das fast alle Babys noch im Bauch sind und jetzt haben wir es bald alle geschaft
30.12.2010 22:47
Zitat von Natalie-zw:

Hallo Ihr Zuckerkugel,

werd es morgen warscheinlich nicht schafen zu schreiben muss in aller herr gotts früh zur hebi
dann in den einkaufs wirr war, weil ich morgen teramisu mitnehmen muss und saucen, wollte dafür ja heute eig. einkaufen aber ich hab alles gekauft nur das vergessen
Aber schön das fast alle Babys noch im Bauch sind und jetzt haben wir es bald alle geschaft

danke süße...das wünschen wir dir auch..und schön vorsichtig rein rutschen und die kleine noch brav drin lassen
Natalie-zw
2197 Beiträge
30.12.2010 22:50
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Hallo Ihr Zuckerkugel,

danke süße...das wünschen wir dir auch..und schön vorsichtig rein rutschen und die kleine noch brav drin lassen

ja mach ich, du aber auch und nicht zu falsch singen
30.12.2010 22:57
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Hallo Ihr Zuckerkugel,

ja mach ich, du aber auch und nicht zu falsch singen

lach aber dann traut sie sich nicht raus,wenn sie die schiefen töne von ihrer mama hört
oh man ich kann es noch gar nicht richtig glauben das wir jetz so langsam immer näher kommen an den großen tag.
wenn ich zurück denke,verging die zeit doch recht schnell
30.12.2010 23:00
Bei dem elterngeldantrag------muss ich da auch alles von meinem Männe ausfüllen, wenn er gar nicht die 2 monate in anspruch nimmt?
Oder muss ich dann nur meins ausfüllen.....

So habe jetzt schon wieder knapp 3 stunden an meinem Bauchabdruck gespachtel und gepinselt und geschliffen usw usw.....
Jetzt bin ich schneeweiß, und meine küche schaut aus wie eine koksfabrik
Aber heute mache ich nix mehr sauber.....
30.12.2010 23:05
Zitat von mara-marei10:

Bei dem elterngeldantrag------muss ich da auch alles von meinem Männe ausfüllen, wenn er gar nicht die 2 monate in anspruch nimmt?

So habe jetzt schon wieder knapp 3 stunden an meinem Bauchabdruck gespachtel und gepinselt und geschliffen usw usw.....

eigentlich nicht.er wird da nicht mit einberechnet,.
na da bin i mal auf den abdruck gespannt,wenn du soo viele std da dran verbringst
30.12.2010 23:15
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

na da bin i mal auf den abdruck gespannt,wenn du soo viele std da dran verbringst

Na, dann muss ich mir nochmal nen neuen antrag holen und den neu ausfüllen.....ich hasse diesen ganzen papierkram....da blickt doch keiner durch....

Der abdruck ist jetzt fertig für die grundierung....muss mmorgen erstmal ne dose Dickschichtfüller besorgen....und dann brauche ich noch farben ne leinwand und kleine Pinsel, und dann geht es an die bemalung.....
30.12.2010 23:17
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Na, dann muss ich mir nochmal nen neuen antrag holen und den neu ausfüllen.....ich hasse diesen ganzen papierkram....da blickt doch keiner durch....

Der abdruck ist jetzt fertig für die grundierung....muss mmorgen erstmal ne dose Dickschichtfüller besorgen....und dann brauche ich noch farben ne leinwand und kleine Pinsel, und dann geht es an die bemalung.....

ja ich hasse das auch ..dazu muss man studieren mit den ganzen papierkram...holen unseren antrag auch nächste woche
na da bin ich echt mal gespannt..du machst es ja spannend mit den abdruck...hihi..denke dran das deine kleine bald da ist,dann hast keine zeit mehr zu malen
30.12.2010 23:22
Ja....man sollte behördenpapierkram studieren....
Finde das schrecklich....und wenn man dann um Hilfe fragt bei den einrichtungen, schauen die einen an als wenn man dhttp://www.mamacommunity.de/comment/reply/470896i e verscheißern will,....

Ja, mache das spannend...
Er ist jetzt glatt wie ein babypopo.....möchte da keine unebenheiten drin haben...

kannst nicht schlafen?
30.12.2010 23:28
Zitat von mara-marei10:

Finde das schrecklich....und wenn man dann um Hilfe fragt bei den einrichtungen, schauen die einen an als wenn man dhttp://www.mamacommunity.de/comment/reply/470896i e verscheißern will,....

Er ist jetzt glatt wie ein babypopo.....möchte da keine unebenheiten drin haben...

kannst nicht schlafen?

nee bi noch hell wach.habe aber auch wieder bis elf geschlafen heute.lach
und du auch noch nicht müde??
habt ihr es eigentl.schon mit dein schwiegereltern geregelt wegen der miete?
30.12.2010 23:36
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

kannst nicht schlafen?

nee bi noch hell wach.habe aber auch wieder bis elf geschlafen heute.lach
und du auch noch nicht müde??
habt ihr es eigentl.schon mit dein schwiegereltern geregelt wegen der miete?

Schlafe in letzter zeit immer sehr spät irgendwie.....
Und morgens mag ich dann nicht aufstehen....Aber ich finde das man das lange schlafen noch so lange genießen sollte wie es noch geht...

ja, haben wir soweit....sind jetzt alle zufrieden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt