*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.12.2010 17:29
alles gute zum wchenwechsel
Meine Bücher sind grad gekommen *yiiipiiieh*

Meine Bücher sind grad gekommen *yiiipiiieh*
30.12.2010 17:48
Ich schau nur mal kurz rein um euch allen einen guten Rutsch morgen zu wünschen! Feiert schön-aber nur mit alkoholfreiem Sekt
Und morgen dann für sunshine-Biggie und kleine Hexe (und mich natürlich auch) ALLES GUTE ZUM 9. MONAT
Wir lesen uns im nächsten Jahr
Anna und Paul

Und morgen dann für sunshine-Biggie und kleine Hexe (und mich natürlich auch) ALLES GUTE ZUM 9. MONAT

Wir lesen uns im nächsten Jahr

30.12.2010 17:48
Zitat von schutzengele:
Och man ich beneide euch alle so wenn ihr schreibt ihr geht auf Geburtstage,geht shoppen, macht das KiZi fertig... mein Highlight der Woche ist immer der einkauf...ansonsten gähnende Langeweile vor Laptop und TV...![]()
Ganz meine Meinung, ich freu mich immer schon regelrecht aufs Einkaufen

30.12.2010 18:18
Falls einer von euch den TV Sender "Spiegel TV DIgital" hat, da kommt grad ein Bericht über Babyprodukte...wie sie entwickelt werden, was sie aushalten müssen usw....
30.12.2010 18:21
Zitat von schutzengele:
Falls einer von euch den TV Sender "Spiegel TV DIgital" hat, da kommt grad ein Bericht über Babyprodukte...wie sie entwickelt werden, was sie aushalten müssen usw....
Irgendwo hab ich den Sender bestimmt aber bis ich den gefunden habe ist es wohl schon zu ende

30.12.2010 18:23
Zitat von Jessi91:
Zitat von schutzengele:
Irgendwo hab ich den Sender bestimmt aber bis ich den gefunden habe ist es wohl schon zu ende![]()
![]()
![]()
Hat grad erst angefangen, aber ich glaub du verpasst nichts...ist irgendwie nicht so interessant wie ich dachte

30.12.2010 18:24
Zitat von schutzengele:
Zitat von Jessi91:
Zitat von schutzengele:
Irgendwo hab ich den Sender bestimmt aber bis ich den gefunden habe ist es wohl schon zu ende![]()
![]()
![]()
Hat grad erst angefangen, aber ich glaub du verpasst nichts...ist irgendwie nicht so interessant wie ich dachte![]()
Ah ok und wen was interessantes kommt wirst du es doch bestimmt hier rein schreiben

30.12.2010 18:29
Ich weiß zwar nicht was z.Z los ist, aber hier ist ja mal gar nichts mehr los?! Oder bild ich mir das ein?! Find das schade....naja...
muss ich mich allein weiter langweilen

30.12.2010 18:34
Zitat von schutzengele:
Ich weiß zwar nicht was z.Z los ist, aber hier ist ja mal gar nichts mehr los?! Oder bild ich mir das ein?! Find das schade....naja...muss ich mich allein weiter langweilen
![]()
Ich weiß nicht so ganz was ich schreiben soll, langweile mich auch schon zu tode
30.12.2010 18:35
Zitat von Jessi91:
Zitat von schutzengele:
Ich weiß zwar nicht was z.Z los ist, aber hier ist ja mal gar nichts mehr los?! Oder bild ich mir das ein?! Find das schade....naja...muss ich mich allein weiter langweilen
![]()
Ich weiß nicht so ganz was ich schreiben soll, langweile mich auch schon zu tode

30.12.2010 18:38
Zitat von schutzengele:
Zitat von Jessi91:
Zitat von schutzengele:
![]()
![]()
Wie geil ist das denn??
![]()

30.12.2010 18:40
Zitat von Jessi91:
Zitat von schutzengele:
Zitat von Jessi91:
Zitat von schutzengele:
![]()
![]()
Wie geil ist das denn??
![]()
bin halt schüchtern
![]()
Ist die 91 eigentlich dein Geb.Datum? frag ich mich jeesmal wenn ich von dir lese. Naja ich würd mich ja gern mit meinem Buch ins Bett verdrücken, aber dann steh ich nicht mehr auf und schlaf wohl um acht ein...
30.12.2010 18:43
91 ist mein Geburtsjahrgang
hab aber auch im Januar Geburtstag
was liest du denn momentan?

30.12.2010 18:47
Zitat von Jessi91:
91 ist mein Geburtsjahrganghab aber auch im Januar Geburtstag
![]()
Ich hab mich die ganze Zeit geweigert diese Twilight serie zu lesen, meine Nichte hat aber so lang an mich her geredet bis ich das erste Buch gelesen hab...und jetzt will ich alle lesen

30.12.2010 18:56
Zitat von schutzengele:
Zitat von Jessi91:
91 ist mein Geburtsjahrganghab aber auch im Januar Geburtstag
![]()
Ich hab mich die ganze Zeit geweigert diese Twilight serie zu lesen, meine Nichte hat aber so lang an mich her geredet bis ich das erste Buch gelesen hab...und jetzt will ich alle lesen![]()

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt