Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
30.12.2010 14:58
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

Werd jetzt gleich Püppis kliniktasche nochmal umpacken.Sagt mal bracuh ihc MEINE Geburtsurkunde??? Wäre total doff, die liegt nämlich bei meinen Eltern, hab die noch nie gebraucht. Und meine Eltern sind in CUBA!!!
also ich bruch meine...aber weiss nicht ob du auch,ich habe ja nur ne hochzeitsurkunde aus den usa,also keine deutsche,ich muss die, bd geburtsurkunden und die namensänderung mitbringen...aber ruf doch mal beim standesamt an,die haben mir ganz lieb geholfen

Jup ist alles in der Mache, hab heut schon fleißig telefoniert...aber der Knaller: mein Freund hat mir grad eröffnet, dass er absolut keine AHnung hat wo seine ist...und naja ich muss ja gestehen: ICh wollte seine ganzen Papiere mal ordnen und hab alles vor 3Wochen in nen Wäschekorb geschmissen... äh ja....da liegts immernoch, ich hatte keine Lust Aber jetzt werd ich den wohl nachher mal durchsuchen
das wirst wohl müssen sonst kan spatzel nicht angemeldet werden ich habe jetzt auch alle papiere zusammen,gut das mein schatz soooooo ordentlich ist

soweit ich weiß dürfen die geburtsurkunden nur ein halbes jahr gültig sein...kann aber auch wieder von jeden standeamt unterschiedlich sein..würde da nochmal nachfragen..
ihr bekommt sie dort wo ihr geboren wurdet in der stadt...
kann man aber auch per psot oder telef beantragen und sich zuschicken lassen,wenn es weiter weg sein sollte,so wie es bei mir war..
geburtsurkunde ist im original ein leben lang gültig
cliobaby99
1986 Beiträge
30.12.2010 15:04
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

Werd jetzt gleich Püppis kliniktasche nochmal umpacken.Sagt mal bracuh ihc MEINE Geburtsurkunde??? Wäre total doff, die liegt nämlich bei meinen Eltern, hab die noch nie gebraucht. Und meine Eltern sind in CUBA!!!
also ich bruch meine...aber weiss nicht ob du auch,ich habe ja nur ne hochzeitsurkunde aus den usa,also keine deutsche,ich muss die, bd geburtsurkunden und die namensänderung mitbringen...aber ruf doch mal beim standesamt an,die haben mir ganz lieb geholfen

Jup ist alles in der Mache, hab heut schon fleißig telefoniert...aber der Knaller: mein Freund hat mir grad eröffnet, dass er absolut keine AHnung hat wo seine ist...und naja ich muss ja gestehen: ICh wollte seine ganzen Papiere mal ordnen und hab alles vor 3Wochen in nen Wäschekorb geschmissen... äh ja....da liegts immernoch, ich hatte keine Lust Aber jetzt werd ich den wohl nachher mal durchsuchen
das wirst wohl müssen sonst kan spatzel nicht angemeldet werden ich habe jetzt auch alle papiere zusammen,gut das mein schatz soooooo ordentlich ist

soweit ich weiß dürfen die geburtsurkunden nur ein halbes jahr gültig sein...kann aber auch wieder von jeden standeamt unterschiedlich sein..würde da nochmal nachfragen..
kann man aber auch per psot oder telef beantragen und sich zuschicken lassen,wenn es weiter weg sein sollte,so wie es bei mir war..

ja gelle so kenn ich das auch...wäre ja auch ganz schön krass, für jedes mal ne neue geburtsurkunde beantragen zu müssen...da steht ja eh immer wieder dasselbe drin...
30.12.2010 15:05
Zitat von MamaMaria:

Ich war ja im Kh beim Hautarzt und da habe ich die Salbe bekommen.
Ich habe nachts auch hier gesessen und geweint weil meine Haut brannte wie Feuer.
es ist zwar ein kleines bisschen besser am Tag aber nachts sehr anstrengend.
Naja muss da wohl wirklich durch.
Hab aber am 11.01. Termin beim Hautarzt. Mal sehen was raus kommt.

Ich danke euch.

Lg

Ich war ja auch beim Hautarzt (Beginn der SS) und dort habe ich eine Zinksalbe verschrieben bekommen... alles schön und gut da war es aber noch nicht so schlimm mit meiner lieben Haut.

Fazit: Die Ärzte probieren immer erst die harmlosen Sachen aus.

Ps. Ich wünsche dir aber trotzdem eine gute Besserung!
swissnicci
5133 Beiträge
30.12.2010 15:13
Zitat von cliobaby99:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

ja gelle so kenn ich das auch...wäre ja auch ganz schön krass, für jedes mal ne neue geburtsurkunde beantragen zu müssen...da steht ja eh immer wieder dasselbe drin...
jep ist so...muss aber eben das original sein
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 15:19
So ihr Schnecken bin wieder zurück aus der Stadt.

@nienchen
Hab super hin- und wieder zurückgefunden. War überhaupt kein Problem. Und hab auch bekommen was ich gesucht habe.

@nölke
Na ist doch super dass alles so entspannt gelaufen ist. Das freut mich für dich!
Nö haben nicht gestrichen. Haben über dem Kinderbett so Wandsticker von Ikea. Ansonsten ist es weiß. Aber das KiZi ist auch nicht besonders groß, daher haben wir uns gegen Farbe entschieden. Und nachdem mein Mann auch noch aus Versehen ein falsches Kinderbett gekauft hat, haben wir jetzt genug Farbe im KiZi. Er hat nämlich ein knall rotes statt ein weißes gekauft. sieht aber trotzdem toll aus!
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 15:27
Mag jemand ne Litschi? Futter hier grad ne ganze Schale!
30.12.2010 15:29
Zitat von mum2011:

HIER!
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 15:31
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

HIER!

*Litschirüberschieb*
Hab dir gleich ein paar Küchentücher beigelegt. Das ist ja immer so ne Sauerei die zu essen.
30.12.2010 15:32
Boooooah was is mir langweilig heute Aber ich freu mich jetzt schon auf mein abendessen bzw. die letzten 10000000mio. kalorien auf einen Schlag dieses Jahr
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 15:33
Zitat von schutzengele:

Boooooah was is mir langweilig heute Aber ich freu mich jetzt schon auf mein abendessen bzw. die letzten 10000000mio. kalorien auf einen Schlag dieses Jahr

Was gibts denn leckeres?
30.12.2010 15:36
Zitat von mum2011:

Zitat von schutzengele:

Was gibts denn leckeres?

Crepes, heiße Kirschen, Sahne. das muss einfach sein..ich werds danach bereuen..aber egal
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 15:37
Zitat von schutzengele:

Zitat von mum2011:

Zitat von schutzengele:

Was gibts denn leckeres?

Crepes, heiße Kirschen, Sahne. das muss einfach sein..ich werds danach bereuen..aber egal

Sodbrennen Ahoi!

Aber sehr lecker..
jogole3
2092 Beiträge
30.12.2010 15:53
@geburtsurkunde ist mir aber sehr neu das die begrenzt gültig sind also alle die du dir da holst sind beglaubigt und somit ewig gültig auch die ersatz urkunden...musste den papa in spe auch los schicken das er sich seine holt (seine mutter weiß nich mehr wo sie die hat) ....war ne sache von 5 minuten und 10 euro leichter da hatte er sie xD
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
30.12.2010 15:53
Zitat von schutzengele:

ohja..Heute ist echt extreme Langeweile... ich hab den Haushalt fertig.. mache nur noch wäsche nebenbei.. meine tochter pennt
jogole3
2092 Beiträge
30.12.2010 15:54
Zitat von schutzengele:

Zitat von mum2011:

Zitat von schutzengele:

Was gibts denn leckeres?

ich wäre dabei nur keine kirschen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt