Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
30.12.2010 13:53
Hallo Mädls,

@Wasser also mich schwämmts auch seit 3 Tagen total auf hatte sonst nie Wasser aber jetzt hab ich jeden Tag 1 1/2 Kilo mehr

@schutzengel ich glaub du warst es wg. geburtsurkunde wenn ihr nicht verheiratet seit brauchst du sie und ich glaub du musst sie eh noch mal vom amt neu holen ich glaub die sind immer nur ein halbes Jahr gültig

@me ich kann nicht mehr hab sooo schmerzen ich weiß ich soll froh sein so lang sie noch drinn ist aber ich mag bald nimma, heut hat ich mal wieder blutigen ausfluss, viel. war das der Rest
naja schau ma mal was die hebi später sagt
swissnicci
5133 Beiträge
30.12.2010 13:53
Zitat von schutzengele:

Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

Werd jetzt gleich Püppis kliniktasche nochmal umpacken.Sagt mal bracuh ihc MEINE Geburtsurkunde??? Wäre total doff, die liegt nämlich bei meinen Eltern, hab die noch nie gebraucht. Und meine Eltern sind in CUBA!!!
also ich bruch meine...aber weiss nicht ob du auch,ich habe ja nur ne hochzeitsurkunde aus den usa,also keine deutsche,ich muss die, bd geburtsurkunden und die namensänderung mitbringen...aber ruf doch mal beim standesamt an,die haben mir ganz lieb geholfen

Jup ist alles in der Mache, hab heut schon fleißig telefoniert...aber der Knaller: mein Freund hat mir grad eröffnet, dass er absolut keine AHnung hat wo seine ist...und naja ich muss ja gestehen: ICh wollte seine ganzen Papiere mal ordnen und hab alles vor 3Wochen in nen Wäschekorb geschmissen... äh ja....da liegts immernoch, ich hatte keine Lust Aber jetzt werd ich den wohl nachher mal durchsuchen
das wirst wohl müssen sonst kan spatzel nicht angemeldet werden ich habe jetzt auch alle papiere zusammen,gut das mein schatz soooooo ordentlich ist
30.12.2010 13:56
@natalie, mir gehts auch so...ich hab zwar schlechtes gewissen, dass ich so denke aber ich wäre froh die Zeit vorraus drehen zu können und nicht mehr Schwanger zu sein. Ich halts bald nicht mehr aus, der Nierenstau ist jetzt wirklich noch die Krönung. Hab auch ein ganz neues Schmerzgefühl, wenn sie versucht mein Becken auseinander zu drücken frag ich mich jedes mal was sie da noch drin behält, fühlt sich an als würde sie sich schon nen Weg in die Freiheit schaufeln
30.12.2010 13:57
Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

Werd jetzt gleich Püppis kliniktasche nochmal umpacken.Sagt mal bracuh ihc MEINE Geburtsurkunde??? Wäre total doff, die liegt nämlich bei meinen Eltern, hab die noch nie gebraucht. Und meine Eltern sind in CUBA!!!
also ich bruch meine...aber weiss nicht ob du auch,ich habe ja nur ne hochzeitsurkunde aus den usa,also keine deutsche,ich muss die, bd geburtsurkunden und die namensänderung mitbringen...aber ruf doch mal beim standesamt an,die haben mir ganz lieb geholfen

Jup ist alles in der Mache, hab heut schon fleißig telefoniert...aber der Knaller: mein Freund hat mir grad eröffnet, dass er absolut keine AHnung hat wo seine ist...und naja ich muss ja gestehen: ICh wollte seine ganzen Papiere mal ordnen und hab alles vor 3Wochen in nen Wäschekorb geschmissen... äh ja....da liegts immernoch, ich hatte keine Lust Aber jetzt werd ich den wohl nachher mal durchsuchen
das wirst wohl müssen sonst kan spatzel nicht angemeldet werden ich habe jetzt auch alle papiere zusammen,gut das mein schatz soooooo ordentlich ist

soweit ich weiß dürfen die geburtsurkunden nur ein halbes jahr gültig sein...kann aber auch wieder von jeden standeamt unterschiedlich sein..würde da nochmal nachfragen..
ihr bekommt sie dort wo ihr geboren wurdet in der stadt...
kann man aber auch per psot oder telef beantragen und sich zuschicken lassen,wenn es weiter weg sein sollte,so wie es bei mir war..
Natalie-zw
2197 Beiträge
30.12.2010 14:03
@schutzengel, besser hät ichs nicht vormulieren können ich glaub auch, dass sie mit ner schaufel da unten alles weg kratzt
Natalie-zw
2197 Beiträge
30.12.2010 14:04
Zitat von Natalie-zw:

@schutzengel, besser hät ichs nicht formulieren können ich glaub auch, dass sie mit ner schaufel da unten alles weg kratzt

so schnell verbessert, meine Rechtschreibung ist ja schon fast peinlich
MamaMaria
1941 Beiträge
30.12.2010 14:09
Zitat von Kitty7:

Zitat von MamaMaria:

Guten Morgen,
Na alle schon ausgeschlafen?
Danke erstmal für eure Tipps letztens.
Meine Nacht war wieder gaaaanz schlimm wegen meinem Juckreiz auf der Haut.
War ja im Kh , Hab aber nur ne Salbe bekommen aber die hilft nicht wirklich.
Mir wurde nicht mal Blut abgenommen , weil kann ja von der Leber kommen dachte ich das es untersucht wird.
Mir wurde gesagt muss ich durch. Tabletten zur Juckreizlinderung darf ich nicht nehmen... Aber wie soll ich das aushalten noch 8 Wochen?????
Hoffe es lässt irgendwann nach.

Im Internet darf man garnicht nachlesen, da stirbt man gleich

Lg

Was ist den genau mit deiner Haut los?
Was ist mit Kortisonsalbe???

Lg.

Hab ganz schlimmen Juckreiz ... Handflächen und Fußsohlen aber auch sonst überall.
Habe ich eben nicht bekommen eine Kortisonsalbe.
Darf man die denn nehmen?
Hab nur eine Feuchtigkeitssalbe bekommen.

Lg
Natalie-zw
2197 Beiträge
30.12.2010 14:14
Zitat von MamaMaria:

Zitat von Kitty7:

Zitat von MamaMaria:

Guten Morgen,
Mir wurde nicht mal Blut abgenommen , weil kann ja von der Leber kommen dachte ich das es untersucht wird.
Mir wurde gesagt muss ich durch. Tabletten zur Juckreizlinderung darf ich nicht nehmen... Aber wie soll ich das aushalten noch 8 Wochen?????

Lg

Lg.

Hab ganz schlimmen Juckreiz ... Handflächen und Fußsohlen aber auch sonst überall.

Lg

Ich hatte das auch mal ne Zeitlang, also meine FÄ meinte Kortisonsalbe nein, musste da auch durch hab mir aber ein Eis spräy für die Füße gekauft und hab mir das einfach drauf gesprüht hat gekühlt und ein bisschen geholfen
tini79
7901 Beiträge
30.12.2010 14:19
so wieder da vom frühstücken und bummeln...schön wars!haben uns fast wie früher unterhalten! das wird bestimmt bald wieder gut!

@wasser: jaha auch das...aber hauptsächlich in den füßen und beinen...ehering hab ich ja nicht und sonst trag ich auch eher selten ringe...darfs auf der arbeit ja nicht, so das ich sie sonst immer vergesse...
@geburtsurkunde: kannst du dir zuschicken lassen. mußte auch unsere holen, kostete 10euro pro urkunde und damit erledigt...allerdings meinte der mensch zu mir, das wenn wir hier im ort entbinden würden und beide ja auch hier geboren worden sind wir das nicht bräuchten...aber fahren ja in ein anderes haus, so das wir die kleine ja da anmelden müssen und somit die urkunden brauchen...irgendwie verwirrend...
@sl/bel: also weiß nicht ob ich es angenehmer finde vom gefühl das die kleine in sl liegt und die ganze zeit versucht mir die rippen zu brechen und den hintern in den magen zuschieben...glaube das in beiden lagen irgendwie so langsam die tritte und streckübungen wehtun...
MamaMaria
1941 Beiträge
30.12.2010 14:20
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von Kitty7:

Zitat von MamaMaria:

Guten Morgen,

Lg

Lg.

Lg

Ich hatte das auch mal ne Zeitlang, also meine FÄ meinte Kortisonsalbe nein, musste da auch durch hab mir aber ein Eis spräy für die Füße gekauft und hab mir das einfach drauf gesprüht hat gekühlt und ein bisschen geholfen

ja so ein Eisspray wäre ja auch mal ne Idee.
Ich hoffe es hat wirklich bald ein Ende.. bis zum Schluss halte ich das nicht aus!
Denn bin ziemlich genervt dadurch.... mag keine klamotten am körper, kann nicht schlafen und liege den ganzen Tag weil ich zu nix lust habe. fühl mich schon richtig faul ....
Natalie-zw
2197 Beiträge
30.12.2010 14:30
@MamaMaria ja probiersmal mit eisspra, das war das einzige was es für mich ein wenig erträglich gemacht hat

So bin jetzt mal bei der Hebi schau ma mal was sie mir heute tolles sagt
30.12.2010 14:35
Zitat von MamaMaria:

Zitat von Kitty7:

Zitat von MamaMaria:

Guten Morgen,

Lg

Lg.

Lg

Die Pharmakonzerne sichern sich immer ab, dass bedeutet das normalerweise in dem Beipackzettel steht das man eben in der SS oder in der Stillzeit dieses Produkt nicht verwenden soll! Ich habe ab und zu Neurodermitis und es war Anfang Oktober so schlimm das ich mir die Beine teils mit dem Messer blutig gekratzt habe (das kam noch nie vor... SS, Stress etc. lässt grüßen). Ich habe es daraufhin nicht mehr ausgehalten und bin Nachts zum Notarzt... (die Neurodermitis ist innerhalb von 3 Tagen ausgebrochen.)
Die Ärztin dort hat mir sofort eine Flüssigkeit mit Kortison verschrieben. Auf meine Frage wegen der SS hat sie nur gesagt das ich eben statt 2 Wochen das Produkt maximal 5 Tage verwenden soll und das ich normalerweise etwas wesentlich stärkes bräuchte. (Eine ganz geringe Menge geht nur auf das Kind über). Den Beipackzettel habe ich mir zu Hause durchgelesen und da stand selbstverständlich drinnen das man das Produkt nicht in der SS verwenden soll!

Fazit: Auf wen soll ich hören??? Arzt oder Pharmakonzern?

Also ich habe das Medikament 4 Tage benutzt und ich bereue es nicht... in meinem Fall ging es aber auch nicht anders... ich hätte das nie im Leben 4 Monate durchegehalten!

Ps. Wenn der Juckreitz verschwunden ist eine Feutigkeitscreme zu empfehlen aber normalerweise verschwindet dieser damit nicht!

Lg.
30.12.2010 14:44
Zitat von MamaMaria:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von Kitty7:

Zitat von MamaMaria:

Guten Morgen,

Lg

Lg.

Lg

ja so ein Eisspray wäre ja auch mal ne Idee.
Ich hoffe es hat wirklich bald ein Ende.. bis zum Schluss halte ich das nicht aus!
Denn bin ziemlich genervt dadurch.... mag keine klamotten am körper, kann nicht schlafen und liege den ganzen Tag weil ich zu nix lust habe. fühl mich schon richtig faul ....

Ein FA ist kein Hautarzt und ein Hautarzt ist kein FA. Man muss die Situation abwiegen bzw. den Fall genauer betrachten! Einwenig Juckreiz kann man mit Kälte eindämmen aber es kommt darauf an wie schlimm es ist. Bei mir hat es nichts gebracht... ich habe schon aufgrund der Schmerzen geheult!
30.12.2010 14:52
Zitat von Kitty7:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von Kitty7:

Zitat von MamaMaria:

Guten Morgen,

Lg

Lg.

Lg

Die Pharmakonzerne sichern sich immer ab, dass bedeutet das normalerweise in dem Beipackzettel steht das man eben in der SS oder in der Stillzeit dieses Produkt nicht verwenden soll! Ich habe ab und zu Neurodermitis und es war Anfang Oktober so schlimm das ich mir die Beine teils mit dem Messer blutig gekratzt habe (das kam noch nie vor... SS, Stress etc. lässt grüßen). Ich habe es daraufhin nicht mehr ausgehalten und bin Nachts zum Notarzt... (die Neurodermitis ist innerhalb von 3 Tagen ausgebrochen.)
Die Ärztin dort hat mir sofort eine Flüssigkeit mit Kortison verschrieben. Auf meine Frage wegen der SS hat sie nur gesagt das ich eben statt 2 Wochen das Produkt maximal 5 Tage verwenden soll und das ich normalerweise etwas wesentlich stärkes bräuchte. (Eine ganz geringe Menge geht nur auf das Kind über). Den Beipackzettel habe ich mir zu Hause durchgelesen und da stand selbstverständlich drinnen das man das Produkt nicht in der SS verwenden soll!

Fazit: Auf wen soll ich hören??? Arzt oder Pharmakonzern?

Also ich habe das Medikament 4 Tage benutzt und ich bereue es nicht... in meinem Fall ging es aber auch nicht anders... ich hätte das nie im Leben 4 Monate durchegehalten!

Ps. Wenn der Juckreitz verschwunden ist eine Feutigkeitscreme zu empfehlen aber normalerweise verschwindet dieser damit nicht!

Lg.

Das ist die Salbe bzw. Flüssigkeit die ich verschrieben bekam:

Link: http://ch.oddb.org/de/gcc/resolve/pointer/:!patinf o,757 .

Ps. Kannst du dir ja mal durchlesen.
Aber wie gesagt das muss dein Arzt entscheiden.
MamaMaria
1941 Beiträge
30.12.2010 14:52
Ich war ja im Kh beim Hautarzt und da habe ich die Salbe bekommen.
Ich habe nachts auch hier gesessen und geweint weil meine Haut brannte wie Feuer.
es ist zwar ein kleines bisschen besser am Tag aber nachts sehr anstrengend.
Naja muss da wohl wirklich durch.
Hab aber am 11.01. Termin beim Hautarzt. Mal sehen was raus kommt.

Ich danke euch.

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt