Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 10:07
@Reikeee
War bei uns bis vor ein paar Wochen auch so. Aber seitdem wir im Umzugsstress sind läuft fast gar nix mehr. Habe auch das Gefühl dass er nicht mehr so dolle viel Lust hat. Glaube dass er mittlerweile auch Angst hat dass was passieren könnte wenn wir Sex haben. Kann es zwar nicht, aber er macht sich eben sorgen.
jogole3
2092 Beiträge
30.12.2010 10:12
Zitat von mum2011:

@jogole
ja, das stimmt. Dafür hab ich die Probleme mit dem Rücken seit Anfang an. Aber lange müssen wir nciht mehr durchhalten. Also ich noch etwas länger als du aber das schaffen wir noch!

müssen wir bleibt uns ja nix anderes über^^
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 10:14
Zitat von jogole3:

Zitat von mum2011:

@jogole
ja, das stimmt. Dafür hab ich die Probleme mit dem Rücken seit Anfang an. Aber lange müssen wir nciht mehr durchhalten. Also ich noch etwas länger als du aber das schaffen wir noch!

Wir wissen ja wofür wir das machen! Bald werden wir unsere kleinen Engel im Arm halten!!!
McAga
530 Beiträge
30.12.2010 10:14
Guten Morgen ihr süßen Kugeln!!!!
Endlich konnte die erste nacht durchschlafen und der grossen geht es besser sie spielt im Kinderzimmer!!

Hab mal an alle ne Frage deren Zwerg in Bel Liegt!!Findet ihr es auch sooo mega unangenehm??Sie drückt den rücken immer so stark raus und beult ihren kopf gegen die rippen ich kann kaum sitzen!!Laufen geht aber gestern abend ging garnix mehr auf der seite liegen war unangenehm weil sie immer da den rücken raus drückte auf der seite wo ich liegen wollte echt seltsam!!
naja werd übernächste woche mal meine Frauenärztin fragen!!

@Ehering Bis jetzt kann ich ihn noch tragen hab nur wasser im gesicht und den beinen wer weiss wie es im Januar wird oh gott Countdown...
swissnicci
5133 Beiträge
30.12.2010 10:15
Guten Morgen ihr allk.freien Punschkugeln
@joogole+mum:tut mir leid das ihr so ne schmerzen habt,ich hab das Gott sei Dank nur ab und zu,durch das viele liegen zwar Rückenschmerzen aber das geht schon.
Cantha:schön das bei dir alles ok war...Nierenstau hab ich auch,liege dann immer auf der anderen Seite und trinke ganz viel Nierentee..das hilft..
@Ringe:kann meine gut tragen,hab nur dicke Füsse,aber da trage ich ja meine Kompressionsstümpfe und dann gehts...ach ja und mein Po ist dick??woher komm denn das?? habe zwar gestern beim Fa 1,5 kg weniger auf der Wage gehabt aber darüber reden wir ja nicht.

Kennt ihr das auch, ihr habt eigentlich gut geschlaffen aber seit trozden müde?ßso gehts mir im Moment,könnte nur schlafen
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 10:17
Zitat von McAga:

Endlich konnte die erste nacht durchschlafen und der grossen geht es besser sie spielt im Kinderzimmer!!

Hab mal an alle ne Frage deren Zwerg in Bel Liegt!!Findet ihr es auch sooo mega unangenehm??Sie drückt den rücken immer so stark raus und beult ihren kopf gegen die rippen ich kann kaum sitzen!!Laufen geht aber gestern abend ging garnix mehr auf der seite liegen war unangenehm weil sie immer da den rücken raus drückte auf der seite wo ich liegen wollte echt seltsam!!

@Ehering Bis jetzt kann ich ihn noch tragen hab nur wasser im gesicht und den beinen wer weiss wie es im Januar wird oh gott Countdown...

Meine liegt zwar in SL, stemmt aber ihre Füße permanent gegen meine Rippen. Muss immer super gerade sitzen damit das nicht weh tut.
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von McAga:

Schön das es deiner Kleinen/Grossen besser geht..
hab zwar meine Kleine in Sl aber glaub mir sie drückt ihren Po auch immer total raus...und Trittein die Rippen oder Magen oder oder tun manchmal auch total weh
Zitat von McAga:

Ja, sitzen ist ne Katastrophe, bei mir bohrt sie sich in den Magen und in die Lunge, ätzend... Wenn ich mich auf die rechte Seite lege, macht sie ihre Beine lang und die bohren sich auf der rechten Seite dann raus...
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 10:19
Zitat von swissnicci:

Guten Morgen ihr allk.freien Punschkugeln
@joogole+mum:tut mir leid das ihr so ne schmerzen habt,ich hab das Gott sei Dank nur ab und zu,durch das viele liegen zwar Rückenschmerzen aber das geht schon.
Cantha:schön das bei dir alles ok war...Nierenstau hab ich auch,liege dann immer auf der anderen Seite und trinke ganz viel Nierentee..das hilft..
@Ringe:kann meine gut tragen,hab nur dicke Füsse,aber da trage ich ja meine Kompressionsstümpfe und dann gehts...ach ja und mein Po ist dick??woher komm denn das?? habe zwar gestern beim Fa 1,5 kg weniger auf der Wage gehabt aber darüber reden wir ja nicht.

Kennt ihr das auch, ihr habt eigentlich gut geschlaffen aber seit trozden müde?ßso gehts mir im Moment,könnte nur schlafen

Ich bin auch ständig im Eimer. Fühle mich nach ein paar Metern laufen, als wäre ich nen Marathon gelaufen. Mir tun dann auch immer die Beine so wahnsinnig weh. Werde mich dann auch nochmal ne halbe Stunde hinlegen. Nachmittags muss ich ja mal in die Stadt. Das wird anstrengend genug.
jogole3
2092 Beiträge
30.12.2010 10:20
Zitat von mum2011:

Zitat von jogole3:

Zitat von mum2011:

@jogole

Wir wissen ja wofür wir das machen! Bald werden wir unsere kleinen Engel im Arm halten!!!

ja hoffe der januar geht schnell rum aber darf ja bald wieder aufstehen und kann was machen ...dann muss ich nicht mehr däumchen drehen^^
Reikeee
4681 Beiträge
30.12.2010 10:21
Zitat von mum2011:

@Reikeee
War bei uns bis vor ein paar Wochen auch so. Aber seitdem wir im Umzugsstress sind läuft fast gar nix mehr. Habe auch das Gefühl dass er nicht mehr so dolle viel Lust hat. Glaube dass er mittlerweile auch Angst hat dass was passieren könnte wenn wir Sex haben. Kann es zwar nicht, aber er macht sich eben sorgen.

Ja gut das kann ich ja auch verstehen. Mache mir auch nen Kopf dabei.
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 10:23
Na gut ihr lieben, ich schmeiß mich dann nochmal in die Federn. Gute Nacht!!!!!!

Bis später!!!
jogole3
2092 Beiträge
30.12.2010 10:25
nimmt hier wer noch magnesium?wenn ja wielange noch? ich nehm das ja noch kriege trotzdem jetzt Wadenkrämpfe -.- soll das in 2 wochen absetzten mich grauts davor das es dann noch schlimmer wird
jogole3
2092 Beiträge
30.12.2010 10:26
Zitat von mum2011:

Na gut ihr lieben, ich schmeiß mich dann nochmal in die Federn. Gute Nacht!!!!!!

Bis später!!!

schlaf gut xD
swissnicci
5133 Beiträge
30.12.2010 10:32
Zitat von jogole3:

nimmt hier wer noch magnesium?wenn ja wielange noch? ich nehm das ja noch kriege trotzdem jetzt Wadenkrämpfe -.- soll das in 2 wochen absetzten mich grauts davor das es dann noch schlimmer wird
Ja ich,nehme 3x1 a250mg.. bis 36+0..habe dadurch keine Krämpfe,muss sie aber wegen meinem Gmh nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt